Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche Größe ergeben 225ml bei mir!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
13 Beiträge - 1106 Aufrufe
?
Flocki  fragt am 08.12.2012
Hallo zusammen,

ich hatte ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung. Mir wurden 225ml und runde Implantate empfohlen.

Ich bin 1,72m groß, UBU 69cm, 52 kg, Eigengewebe kaum vorhanden, Cup Größe 70aa

Was meint Ihr? Komme ich mit 225 auf ein B-C Körbchen?

LG

Beitrag meldenAntworten

 
Teqila77  sagt am 08.12.2012
hallo Flocki
ich denke mit so wenig ist die Frage ob du auf ein B kommst...meiner Meinung nach du solltest mindestens 280 cc bekommen um auf ein B-C zu kommen.du bist viel größer wie ich und auch wenn du viel schlanker bist aber du brauchst viel mehr.Ist auch immer im nach hinein das Problem dass die Mädels ihre Brüste zu klein finden.Und UBM wirken sie immer kleiner...
Ich bin 1,50 cm wiege 47 kg,mit UBU 73,bin von 75AA mit 260 runde high profile UBM auf ein schönes B gekommen.Schicke dir gern nacher Fotos wenn du willst,sie passen genau zu mir und sehen schön und natürlich aus.Wenn du willst,schick mir deine Email Adr.
lg

Beitrag meldenAntworten

 
Flocki  sagt am 09.12.2012
Danke für Deine Antwort...der Arzt meinte allerdings, dass ich damit schon mehr als B haben würde und das mehr einfach zu unnatürlich aussehen würde bei mir...mehr würde er ungern machen. Aber wenn ich so lese, was die anderen an Größen bekommen haben, lässt mich das etwas zweifeln;-)

Beitrag meldenAntworten

 
Sneeuwitje  sagt am 09.12.2012
Ich würde dir auch zu etwas mehr raten. Zum Vergleich: Ich wiege 50kg, bin 1,67 mtr. groß, habe einen UBU von 67, hatte vorher auch nix, und bin mit 250ml rund High Profile auf ein B/C gekommen (je nachdem wie die BHs ausfallen). Und kleiner hätten sie nicht sein dürfen.
LG

Beitrag meldenAntworten

 
Flocki  sagt am 09.12.2012
Danke Sneeuwitje für deine Antwort. Da haben wir ja wirklich vergleichbare Maße.
Bei 250ml war sich der Arzt ja nicht sicher, ob es noch natürlich aussehen würde?
Darf ich fragen, ob es bei dir sofort auffällt, dass Du operierst wurdest oder sieht es natürlich aus?

Beitrag meldenAntworten

 
Sneeuwitje  sagt am 09.12.2012
Mich hat jedenfalls bisher noch niemand drauf angesprochen. Also geh ich mal davon aus dass es nicht sofort auffällt. Es sieht sehr natürlich aus :-) Das war auch mein Wunsch! Sonst hätte ich mich unwohl gefühlt.

Beitrag meldenAntworten

 
Flocki  sagt am 10.12.2012
Danke Dir für Deine Antwort;-) das finde ich nämlich auch am Wichtigsten, dass es einfach natürlich aussieht.

Beitrag meldenAntworten

 
makai  sagt am 10.12.2012
Hi flocki,

ich bin 175cm, rund 60 kg (im Moment eher 57), ubu 82cm, vorher großes A bzw. kleines B (je nachdem wie die BHs ausfielen). Ich habe Eurosilicone 500ccm high profile, die mit der 85%igen Füllung) vor 13 wochen ubm bekommen. Anfangs sahen sie ziemlich riesig aus wegen der Schwellung. Mittlerweile sind sie abgeschwollen, ich komme auf 80D.
Die Brüste werden von Tag zu Tag weicher und schöner, ich wurde von niemandem angesprochen, ob ich was machen lassen habe (habe vorher immer push-ups getragen). Und wenn ich sie so an mir anschaue, dann passen sie perfekt. Ich bin einfach recht groß, habe einen langen Oberkörper, da darf es ruhig etwas mehr sein als bei einer Frau, die vielleicht nur 160cm groß ist.
Will sagen: zumindest an mir mit meinem recht langen Oberkörper hätten 250ccm vermutlich sehr verloren gewirkt. Und: ich hatte das Ganze vorher in einer Art Test-BH, da wirkten sie deutlich größer. War hin- und hergerissen, ob ich nicht lieber doch 400ml nehmen sollte. Es wird aber doch soviel geschluckt, dass ich froh bin, mich für 500ccm entschieden zu haben.
Fazit: Ich bin keine wandelnde Brust, werde nicht angestarrt oder so, habe einfach eine tolle Oberweite.
Ich habe Dich noch nie gesehen, würde aber rein von den Maßen her denken, dass 280ccm oder 300ccm Dich eher ans C-Körbchen bringen und auf keinen Fall überfrachtet wirken. Es hängt natürlich auch davon ab, welches Profil du wählst. Wenn Du ganz flache Implis hast, die eher breiter sind, dann würde ich bei 225ccm ubm auf ein mittleres B tippen.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wäre gespannt, was hinterher rauskommt.

LG und alles Gute
makai

Beitrag meldenAntworten

 
Teqila77  sagt am 10.12.2012
ich denke das Problem,dass eine Frau nacher ihre Brüste zu groß findet(nach Abschwellung)ist eher selten...passiert eher das Gegenteil.Also immer lieber das größere nehmen,mein Rat.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 12.12.2012
Hallo Floki,

225cc bei so zarten übrigen Maßen würde ein volles B-Körbchen ergeben.

In der entsprechenden Technik implantiert würde dies ein sehr natürliches Aussehen ergeben.

Um auch "durch den Pulli" etwas davon zu sehen wäre sicherlich ein 280cc Implantat mit mittelhoher Projektion bei einer Größe von 1,72 durchaus vertretbar. Dies würde dann eher in Richtung C-Körbchen gehen.

Legen Sie sich doch nochmal die zwei oder drei unterschiedlichen Implantate in den Probe-BH, schließlich ist das eine Entscheidung für die nächsten Jahre.

In diesem Sinne, alles Gute für die OP und möge Ihr Bauchgefühl richtig entscheiden,
mit den besten Grüßen,

Dr. G. M. Reppenhagen,
Facharzt für Chirurgie
Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
MisSsShy  sagt am 12.01.2013
hey ihr..hab da auch mal ne 225 ml frage...

bin 1,55m klein und wieg grad 39-40 kg..würde ich mit den 225 ml ubm anatomische implis auf ein B-kommen?oder denkt ihr das wäre noch im A-Bereich?

Beitrag meldenAntworten

 
Teqila77  sagt am 12.01.2013
hallo
das kommt drau an was für größe jetzt du hast und was für projektion du nimmst...aber ich denke du kommst damit auf ein kleines B wenn du jetzt AA hast.ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein großes 75B gekommen...gern schivk dir auch bilder lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 12.01.2013
guten tag,

mein rat wäre bei ihren dimensionen ca 250 bis 290 cc, anatomisch, unter den muskel.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE