Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrösserung mit 50? Wer hat es auch gewagt?   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich verstehe nicht, wie man 53/54 als irgendetwas anderes bezeichnen kann als die besten lebensjahre einer frau.

alles liebe

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Wie groß kann ich maximal gehen??   22 Antworten
sagt  piet  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fibi,
Du bist ja viel größer wie ich und bekommst ja auch noch anatomische,ich glaube das kann man nicht miteinander vergleichen.Ich habe runde UBM,aber die Schmerzen werden sicher gleich sein,obwohl jede Frau empfindet ja anders.Ich hatte schon die ersten Tage, ganz schön mit Schmerzen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fibi  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sorry ich meinte Persa :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Folgekostenversicherung abschliessen????   15 Antworten

für nichtzufriedenheit gibt es keine versicherung. ihre versicherung bei nichtzufriedenheit ist ein seriöser arzt, welcher ihnen eine korrektur zum selbstkostenpreis macht. voraussetzung für ein solches vorgehen könnte zb. sein, dass dieser arzt in der erstop gut und angemessen entlohnt wurde.

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

jaja, es gibt leute, die behaupten, die kapselfibroserate hätte in deutschland sprunghafte zuwachsraten bekommen und keiner weiss, woran das liegt. an der op technik? an den modernen implantaten? an den patienten?(humor)

alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   1 Antworten
fragt  Katrina  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nachdem meine früher sehr kleinen Brüste durch die Schwangerschaft & Stillen zunächst sehr gewachsen waren blieben irgendwann nur noch leere Hängebrüste zurück, die mich komplett unglücklich machten.Ich habe dann vor zehn Jahren mit 35 J. eine Brustvergrößerung gewagt per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fibi  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Piet, ich habe bald meine OP und mein Arzt möchte mir 350 ml anatomische Impl. UBM operieren. Ich bin 174 cm groß und wiege 55 Kilo UB 71cm. Was hast du denn für einen Unterbrustumfang? soll auch die high Pro. bekommen. Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen wie ich schmales Ding danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Frage wegen Ohrknorpel   13 Antworten
sagt  lila1998999  am 05.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
ist es schlimm wenn man nach einer woche oft gähnt mit gips und bischen grinst?
Bei mir wurde auch der Knochen festgenäht da ich zur schiefnase neige

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  monami  am 05.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hi Herr Dr. Merck. Ich bin daran interessiert mich in ihrer methode operieren zu lassen. Ich war bei einem chirurgen der aber von ihrer methode abrät weil bei ihrer methode keine narben unter der haut enstehen und hinten nicht haut weggemacht wird. Das sei aber nötig, damit die ohren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegungseinschränkung   7 Antworten
sagt  rexonagirl  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps und Tricks, es ist eben doch alles nicht so einfach am Anfang ;) Aber alleine die Tatsache, dass auch andere Mädels die gleichen oder ähnliche Probleme nach der OP hatten, git einem die Hoffung, dass am Ende alles gut wird! Ich kann es kaum abwarten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Teqila77  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Lina
bekommst du runde oder anatomische?
ich hab runde und bin ganz zufrieden.Sie sehen sehr schön und natürlich aus.Bin 1,50 cm wiege 47kg und von 75AA bin mit 260cc runde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen.Vor der OP war sehr augeregt immer nur an Brüste gedacht und was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo. Habe dir eine PN geschickt,da man hier keine Werbung machen darf.L.G.

Beitrag meldenAntworten

MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?   8 Antworten
sagt  Elena21  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry ich Korrigiere Bh größe 70-75B!!!!

Beitrag meldenAntworten

?
MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?   8 Antworten
fragt  Elena21  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels ich werde in 2 Wochen Operiert bin mir aber wegen der Im.größe noch unsicher. Ich möchte auf ein volles 75/80C kommen! Der PC hat mir versichert das ich mit runde imp. 320 ÜBM auf ein 75C kommen werde was mir aber bisschen klein vorkommt! Ich gebe euch mal paar angaben über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op am 21.12.2012 jetzt habe ich angst!!!!   6 Antworten

Hallo,
Wir drücken dir die Daumen und melde dich wenn du alles hinter dir hast,also viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tuelay  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

DANKE ihr habt recht dann guck ich mir die seite jetzt auch nicht mehr an, erst nach meiner op wieder sonst werde ich banane ☺ .
Drückt mir die daumen ;)

Alexa0802 dir auch viel glück ich denk an dich !!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,

ich bin rund 12 wochen post-op. ich war vorher nicht so aufgeregt, weil ich einfach in den vier wochen vor der op keine zeit hatte, darüber nachzudenken :) das war ganz gut. erst am morgen auf dem op-tisch habe ich dann bammel bekommen, vor allem aber wegen der narkose.
dafür kam es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  syndall  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
BV war schon immer mein Traum. Bin 53 denke darüber nach. Wo hast Du es machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 05.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ihre Ärztin hat die Knorpel am Nasensteg zusammengenäht, aber es gibt auch dann keine Garantie, dass alles gut wird!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berkei  am 05.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Lila,

die ersten 2 Monate nach einer Nasen-OP muss man darauf achten, dass weder Druck noch Stöße auf die Nase kommen, dann kann sich die Nase noch verbiegen oder verschieben.Diese Zeit braucht es bis das knöcherne und knorpelige Stützgerüst wieder fest und stabil ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
so denk ich auch wie schon Piet gesagt hat,Frauen die keine Probleme haben melden sich hier nicht an...ich hab mich auch erst nach meiner OP hier angemeldet um hier anderen ,meine Meinung zu sagen oder helfen...bein mir lief auch alles ganz gut,klar am Anfang hat man Schmerzen aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Keksle  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ne, des stimmt so nicht ganz.

Medassure zahlt für alles medizinisch notwendige.
Medassure hat ne Deckungssumme von 250.000 €

Die 5000 € beziehen sich auf Kapselfibrose oder wenn Krankenkasse
einen Eingriff nicht bezahlen sollte bzw. man zu einem Arzt ohne Kassenzulassung in Behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

500ml Implantant aber nicht das gewünschte Ergeniss   9 Antworten

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75 A und bin mit 300ml Txp Extra High Profilen rund von Polytech UBM auf ein 75 D gekommen.Das nur mal so zum Vergleich du bist ja noch größer und dein UBU scheint ja kleiner,also wirst du schon mit den 400ml dein D erreichen denke ich.Vertrau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tuelay  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

die übernehmen doch nur für kapselfibrose (Medassure)und dann auch nur ab 3 -4 grad

Beitrag meldenAntworten

Hallo tuelay,
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Gedanken machen,natürlich wirst du hier nicht viel Positives lesen,denn hier melden sich ja größtenteils nur Frauen die Probleme haben und Hilfe suchen.
Ich hatte überhaupt keine Probleme und bei mir ist der Heilungsverlauf total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...255725582559256025612562256325642565...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE