Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  lasahund  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Alexa0802 meine Narkoseärztin hat gleich gesagt, dass bei den kleinsten Anzeichen von Krankheit nicht operiert wird... toll denn grad mit Kindergartenkind hat man immer wenigstens ein bisschen husten oder schnupfen... ich wollte mich eigentlich mit umkaloabo dopen aber da das alkohol enthält ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op am 21.12.2012 jetzt habe ich angst!!!!   6 Antworten
sagt  Alexa0802  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe einen tag vor dir. Hab auch total bammel, das etwas schief geht, aber es gibt auch so viel frauen, bei denen alles reibungslos abgelaufen ist. Ich versuche immer an das positive zu denken.

Beitrag meldenAntworten

?
Tubulaere Brust Faszienring???   Offene Frage
fragt  Enzym  am 05.12.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe eine Frage,und wuerde mich auf eine Antwort von einem Experten freuen!
Gibt es bei der tubulären Brust einen Faszienring um das Brustdruesengewebe?
Danke

Beitrag meldenAntworten

Dringend Frage wegen Ohrknorpel   13 Antworten
sagt  lila199899  am 05.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Dankeschön :)
Die Chirurgin meinte das sie die Knochen am steg zusätzlich zusammen genäht hat damit es besser hält, kann meine Nase denn nicht mehr schief werden?

Beitrag meldenAntworten

?
op am 21.12.2012 jetzt habe ich angst!!!!   6 Antworten
fragt  tuelay  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir selber versprochen wenn ich 2 jahre Rauchfrei bin lasse ich meine BV machen . Ich habe mich so gefreut, aber wenn ich das alles so hier lese kriege ich echt herzflattern: Nähte aufgeplatz,implantatverutscht,nach jahren implantat bewegt sich hin und her usw. ist klar das es risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wird hier noch jemand am 18.12.2012 in der GiSant Klinik in Karlsbad operiert?   1 Antworten
fragt  escada1989  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 18.12 meine zweite Brustvergrößerung. Bin schon total aufgeregt. Lässt sich noch jemand von euch in der Zeit vom 17.12 bis 19.12.2012 in der GiSanz klinik operieren?

LG

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 05.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

das hört sich schlimm an ... ;(
Den Pilz würde ich eher mit Zäpfchen behandeln, wenn Sie das tolerieren.
Gibt es denn offene Wunden?
Welches Antibiotikum nehmen Sie denn?
Was ist mit Kühlen?
Wissen Sie, was toll wäre? Können Sie eben ein Foto machen und mir das auf die Email ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  Danny85  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bezüglich der Folgekostenversicherung bei medassure für 1 jahr. Ist da alles abgedeckt (außer natürlich Fehler vom PV) und auch KF für ein Jahr.

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  sternchen50001  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina,

ich hab zwei tage vor dir. jetzt also dann am dienstag. freu mich schon voll und bin aber langsam auch schon etwas aufgeregt. bin 1,63 und wiege 49kg. implis kommen unter bm. 295 oder 300ccm. ist noch nicht ganz sicher. hab derzeit ein nicht ausgefülltes 75A und wünsche mir ein ende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extreme Schmerzen nach Brustvergrößerung, weiß nicht mehr weiter   8 Antworten
sagt  Lilly0908  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey! Danke für die vielen Antworten und sorry dass erst jetzt von mir was kommt. Nach 10 Tagen post OP gings mir schon viel besser und ich konnte auf IBU und Voltaren Resinat verzichten! Heute, 23 Tage post OP habe ich nur noch in der linken Brust nach dem Schlafen beim und nach dem Aufstehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krankenkasse....   Offene Frage
fragt  lillyfee75  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vorgestern ein Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrösserung. Wir wollen versuchen es über die KK laufen zu lassen, da ich nichtmal den Ansatz eienr Brust habe (7mm Gewebe, laut Ultraschall).

Nun meine Frage, gibt es hier Frauen die eine OP von der KK genehmigt bekamen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

500ml Implantant aber nicht das gewünschte Ergeniss   9 Antworten
sagt  Dioraa  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey danke erstmal für die info.. Ich bin 1,63 gross und habe auch ein kleines b.. da ich 2 kinder bekommen habe hängen die dermaßen..
deswegen auch die op.. Ich werde runde implantate nehmmen.. und die werden hinter den muskel gelegt.. ich habe mir nämlich gestern bilderr angeguckt und wusste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Expertenrat - linkes Implantat für meinen Geschmack etwas zu tief   Offene Frage
fragt  Lilly0908  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Meine BV ist nun 3,5 Wochen her, 345 UBM. Mir gehts mittlerweile auch schon ganz gut, außer morgens beim und nach dem Aufstehen habe ich keine Schmerzen.
Allerdings ist es so, dass die linke Brust ein kleines Stück tiefer liegt, als die rechte. Nach längerem Betrachten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich habe eurosilicone 500ccm high profile, die mit 85% füllung, und komme damit bei einem ubu von rund 82 cm auf größe 80d (vorher große a bzw. kleines b). bei mir sehen sie weder von vorn noch von der seite betrachtet riesig aus. das liegt aber sicher auch an meiner größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa0802  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lina ich bekomme 415 ubm rein. Wieviel bekommst du denn rein? Ich lasse mich am bodensee operieren. So langsam geht es in den endspurt, mein mann freut sich auch schon reisig ;)
@lasahund ich bin jetzt schon erklärtet, und hoffe, das es in 2 wochen weg ist, aber ich warte schon so lange darauf, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Hilflos-in-HH  am 05.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Dr. Günther,

ich habe mir Ihre Konversation durchgelesen und brauche auch Ihren Rat. Heute ist Tag 7 post-OP nach einer Labienkorrektur und ich liege im Bett... Ich habe absolute Bettruhe verordnet bekommen, da ich am 5 Tag post-OP notfallmäßig zu einem Gynäkologen gegangen bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Diora  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,Ich habe demnächst auch meine brust op.. hatten uns eigentlich auf 400 ml geeinigt nur leider finde ich sie doch etwaas zu klein..
Was würde bei 500-525ml raus kommen.. Wie gross würden die etwa aussehen?? welche grösse wäre das?? bitte um schnelle antwort..
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  lasahund  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ich heiße Susanne bin noch 31 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich werde am 18.12. gestrafft und mit 260 ml vergrößert. Ich bin 1,65, wíege 58 kg und habe im Moment ein völlig schlaffes 75 C und möchte auf ein schönes D kommen. Wobei mir die Straffung am wichtigsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten
sagt  mm88  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Bodo,

ich habe 2 Emails an info@[Link anzeigen] geschickt, für beide habe ich eine Versandbestätigung meines Emailanbieters erhalten. Und ich habe hier im Forum zweimal hackgehakt (siehe oben).

Ich werde mir hier vor Ort eine zweite Meinung einholen.

Vielen Dank und

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  fibi  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.Habe meinem Arzt auch gesagt,dass ich immer 75 ger BH`s trage. Im Probe BH hat die Grösse auch gut ausgesehen. Hab mich dann aber erschrocken als er meinte dass es 350 ml sind.bin halt recht schlank und hab Angst dass es aufgesetzt aussieht. Aber er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sind 350 ml bei 71 BU zu viel?   5 Antworten
sagt  fibi  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen vielen Dank für eure Antwort. Ich habe die Probeimplantate auch schon in einem Sport bh gehabt. Fand es auch nicht zu viel. Erst als mein Arzt mir gesagt hat ,dass es 350ml sind war ich etwas erschrocken.man vergleicht sich immer zu sehr mit dem was die Freundin bekommen hat. Meine Freundin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ab 350ml   102 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fibi.
bei einem ubu von 71 werden sie mit 350g in 70 er bhs eher mehr als ein normales c bekommen. da man aber meist in 75 er bh groessen denkt, kann ein anatomisches 350g impli fuer ihren wunsch genau richtig sein, viel zu gross wird es fats sicher nicht werden. sicher kann man es aber nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

350 ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
hab mut! ich habe 450 cc ubm bekommen und hatte riesig angst davor! und jetzt muss ich sagen, kleiner hätten sie nicht sein dürfen! ;)
trage noch den sport-bh in c, hoffe aber es wird mal ein d.
ich wiege allerdings 58 kg und habe nen ubu von 78, also denke ich dass du mit 50 gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Do0d  am 05.12.2012  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag!

Seit ich etwa 14 jahre Alt bin leider ich - wie viele andere hier auch - unter Gynäkomastie. Eine OP kam für mich schon immer in Frage, jedoch war es mir peinlich und ich wollte mich niemandem aus der Familie darüber sprechen.
Vor ein paar Monaten bewarb ich mich erneut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...255825592560256125622563256425652566...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE