Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

sind 350 ml bei 71 BU zu viel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 327 Aufrufe
?
fibi  fragt am 04.12.2012
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte auch mal Euro Hilfe. Ich habe am 3.1. meine BV und habe etwas Angst , dass die gewählte Größe ( 350 ml) zu Groß wird. Zu mir: Ich bin 174 cm groß, wiege 55 Kilo und habe eine Unterbrustweite von 71 cm. Momentan habe ich gerade mal so ein A. meine gewünschte Größe ist ein normales C. Ich habe mich für anatomische Implantate UBM entschieden. Mein Arzt meint 350 oder 365 ml wären meinem Wunsch entsprechend, da ich mit 174 cm eine gute Größe habe.Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.Und natürlich über die Antwort der Fachärzte hier. Vorab schonmal Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 04.12.2012
Hallo fibi,

bei den von Ihnen angegeben Maßen denke ich, dass 350ml ein gutes C-Körbchen ergeben.
Das Ergebniss hängt auch immer etwas vom Brustkorb/ Rippenwölbung und dem Muskel ab, ohne Sie gesehen zu haben kann man dazu keine eindeutige Antwort geben.Es würden evt. auch 320ml reichen.
Da Sie groß sind wirkt das Implantat aber ehr leiner, ebenso wirken anatomische Implantate etwas kleiner als runde und UBM wirk etwas kleiner als ÜBM. Wenn Ihr Arzt Ihnen 350ml oder sogar mehr empfohlen hat würde ich dabei bleiben.
In unserer Praxis arbeiten wir mit dem BIODYNAMICS-System, da kann man Probeprothesen in einen Sport-BH einlegen und das Ergebnis in etwa vorm Spiegel betrachten. Fragen Sie Ihren Arzt, ob er so etwas auch macht oder alternativ "basteln" Sie sich selbst eine Probeprothese, indem Sie 350ml Reis in ein Tütchen abfüllen und es in einen ungepolsteten BH stecken- ist nicht ganz so elegant, aber so kann man einen Eindruck von der Menge bekommen.

Wenn Sie weiter sehr unsicher sind gehen Sie noch einmal zu Ihrem Arzt und sprechen mit Ihm.

Alles Gute für Ihre OP,

Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 04.12.2012
HALLO
ich denke das wird nicht zu groß werden...nach op die Mädels sind eher unzufrieden weil sie ihre Brüste zu klein finden...vor op denkt man immer das ist zu viel aber wie Frau Bodo sagte unter dem Muskel wirken immer kleiner.Ich bin nur 1,50cm wiege 47,5 und von 75AA bin mit 260cc runde high profile UBM auf ein schönes 75Bgekommen.
lg

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 05.12.2012
hallo,
hab mut! ich habe 450 cc ubm bekommen und hatte riesig angst davor! und jetzt muss ich sagen, kleiner hätten sie nicht sein dürfen! ;)
trage noch den sport-bh in c, hoffe aber es wird mal ein d.
ich wiege allerdings 58 kg und habe nen ubu von 78, also denke ich dass du mit 50 gut beraten bist! :)

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 05.12.2012
350 ;)

Beitrag meldenAntworten

fibi  sagt am 05.12.2012
vielen vielen Dank für eure Antwort. Ich habe die Probeimplantate auch schon in einem Sport bh gehabt. Fand es auch nicht zu viel. Erst als mein Arzt mir gesagt hat ,dass es 350ml sind war ich etwas erschrocken.man vergleicht sich immer zu sehr mit dem was die Freundin bekommen hat. Meine Freundin hat etwa die gleiche Figur,hat aber runde implis bekommen. Für meinen Geschmack waren bei ihr schon 300g ml zu viel und sahen wie aufgesetzt aus. Aber ich bekomme ja anatomische und bin jetzt mit euren antworten auf jeden Fall sicherer. Vielen Dank dafür.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Trichterbrust und die Behandlung
  2. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
  3. Brustvergrößerung
  4. Moderne Brustvergrösserung
  5. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. deformierter brustkorb
  3. Brüste sind hart und Rippen Schmerzen
  4. Brustvergrößerung schmerzhafter für trainierte Frauen?
  5. Stechen unter der brust an den Rippen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE