bei den von Ihnen angegeben Maßen denke ich, dass 350ml ein gutes C-Körbchen ergeben. ”Mehr“Hallo fibi,
bei den von Ihnen angegeben Maßen denke ich, dass 350ml ein gutes C-Körbchen ergeben. Das Ergebniss hängt auch immer etwas vom Brustkorb/ Rippenwölbung und dem Muskel ab, ohne Sie gesehen zu haben kann man dazu keine eindeutige Antwort geben.Es würden evt. auch 320ml reichen. Da Sie groß sind wirkt das Implantat aber ehr leiner, ebenso wirken anatomische Implantate etwas kleiner als runde und UBM wirk etwas kleiner als ÜBM. Wenn Ihr Arzt Ihnen 350ml oder sogar mehr empfohlen hat würde ich dabei bleiben. In unserer Praxis arbeiten wir mit dem BIODYNAMICS-System, da kann man Probeprothesen in einen Sport-BH einlegen und das Ergebnis in etwa vorm Spiegel betrachten. Fragen Sie Ihren Arzt, ob er so etwas auch macht oder alternativ "basteln" Sie sich selbst eine Probeprothese, indem Sie 350ml Reis in ein Tütchen abfüllen und es in einen ungepolsteten BH stecken- ist nicht ganz so elegant, aber so kann man einen Eindruck von der Menge bekommen.
Wenn Sie weiter sehr unsicher sind gehen Sie noch einmal zu Ihrem Arzt und sprechen mit Ihm.