Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bewegungseinschränkung   7 Antworten
sagt  makai  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,

ich bin jetzt 12 wochen post-op und kenne das mit dem aufstehen nur zu gut. ich habe am anfang die füße unter die bettkante geklemmt und die beine quasi als gegengewicht verwendet, um mich aus dem bauch heraus aufzurichten.
außerdem habe ich mir eine dicke decke zusammengerollt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich hab auch nach cca 5-6 Tage alleine meine Haare gewaschen undzwar bei dem Waschbecken,so musste die Hände nicht ganz hoch heben...und auf der Seite ganz leicht umgedreht nur wegen Rückenschmerzen schon nach cca eine Woche gemacht,meine Ärztin meinte ich darf ruhig immer kurz wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sind 350 ml bei 71 BU zu viel?   5 Antworten
sagt  Teqila77  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

HALLO
ich denke das wird nicht zu groß werden...nach op die Mädels sind eher unzufrieden weil sie ihre Brüste zu klein finden...vor op denkt man immer das ist zu viel aber wie Frau Bodo sagte unter dem Muskel wirken immer kleiner.Ich bin nur 1,50cm wiege 47,5 und von 75AA bin mit 260cc runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  tessa87  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe auch eine frage.an wen kann man sich wenden wenn man sich hat im ausland operieren lassen.habe ein ähnliches problem wie meine vorrednerin.während dem stillen hatte ich sehr große brüste durch viel milch und nun habe ich festgestellt dass ich das eine implantat bewegen kann. 300mg ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten
sagt  Teqila77  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
wenn du nur ein A Körbchen hast,das könnte zu wenig werden.Ich bin viel kleiner 1,50 cm wiege 47 kg(ohne implis)UBU ist 73 und von 75AA mit 260cc runde high profile bin auf ein schönes 75B gekommen...Frag lieber nach...
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bruststraffung mit Implantat   12 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Falk,

ein Implantat kann theoetisch immer verrutschen. Wenn es unter dem Muskel liegt rutscht es durch die Schwellung des Muskels meist ehr nach oben, da nach unten das Implantatlager durch mehrere Nähte verschlossen wird.
Bei einer Straffung ist das eigentlich genau so, wobei hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustimplantate entfernen oder korrigieren?   2 Antworten

Hallo Sumsebiene,

das hört sich wirklich nach ener komplizierteren Geschichte an. Alle paar Monate ein Lipofilling ohne dauerhafte Verbesserung ist sicherlich keine Lösung. In Ihrem Fall ist es aber fast unmöglich einen Rat zu geben, ohne Sie und Ihre Brust gesehen zu haben.
Ich empfehle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sophie,

was haben Sie denn jetzt für eine BH-Größe? Haben Sie gar keine Brust oder schon etwas Eigengewebe (grad nach der Eigenfettbehandlung)?
Wenn Sie gar keine Brust haben, also nur ein kleines A-Körbchen dann könnte es mit den 280ml evt. etwas knapp werden. Wenn Sie ehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo fibi,

bei den von Ihnen angegeben Maßen denke ich, dass 350ml ein gutes C-Körbchen ergeben.
Das Ergebniss hängt auch immer etwas vom Brustkorb/ Rippenwölbung und dem Muskel ab, ohne Sie gesehen zu haben kann man dazu keine eindeutige Antwort geben.Es würden evt. auch 320ml reichen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sommer2009  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen Guten Abend!

Ich habe mir am 17.11. eine Bruststraffung mit gleichzeitiger Vergrößerung durch Implantate 'a 220ml machen lassen. Mein Arzt ist eigentlich bekannt für seine gute Arbeit, dennoch bin ich verunsichert. Mein Implantat auf der rechten Seite rutscht immer wieder nach unten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PetraRita  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen Guten Abend!

Ich habe mir am 17.11. eine Bruststraffung mit gleichzeitiger Vergrößerung durch Implantate 'a 220ml machen lassen. Mein Arzt ist eigentlich bekannt für seine gute Arbeit, dennoch bin ich verunsichert. Mein Implantat auf der rechten Seite rutscht immer wieder nach unten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten

Guten Abend noch einmal,

es ist von Ihnen bei uns keine Email angekommen, tut mir sehr leid!
Sie können Sie gerne noch einmal schicken.

Ansonste wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe Ihne wird sonst durch eine Zweitmeinung vor Ort geholfen.

Herzliche Grüße
Dr. J. Bodo

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  piet  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke schon das die 350ml zu dir passen werden und du auf deine Wunsch Größe kommst.Vertraue deinem PC einfach ,er kennt dich am besten und hat dich vermessen.Was man hier schreiben kann sind nur Vermutungen,denn wir sind ja nur Laien.Vielleicht antwortet dir noch ein Experte.Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  fibi  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina, ich habe meine Brust Op am 3.1. Kann es kaum abwarten. Ich bin174 cm groß und wiege 55 Kilo. UB 71 cm. Und habe auch gerade mal so ein a. Ich habe mich für 350 ml anatomische Implantate UBM entschieden und habe jetzt etwas Angst, dass sie zu groß werden. Wieviel bekommst Du? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  fibi  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte auch mal Euro Hilfe. Ich habe am 3.1. meine BV und habe etwas Angst , dass die gewählte Größe ( 350 ml) zu Groß wird. Zu mir: Ich bin 174 cm groß, wiege 55 Kilo und habe eine Unterbrustweite von 71 cm. Momentan habe ich gerade mal so ein A. meine gewünschte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  fibi  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte auch mal Euro Hilfe. Ich habe am 3.1. meine BV und habe etwas Angst , dass die gewählte Größe ( 350 ml) zu Groß wird. Zu mir: Ich bin 174 cm groß, wiege 55 Kilo und habe eine Unterbrustweite von 71 cm. Momentan habe ich gerade mal so ein A. meine gewünschte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sophie  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin mir einfach so unsicher, welches Implant mit welcher Größe ich wählen soll. Ich hatte schonmal eine BV mit Eigenfett, wo nur ganz wenig von übrig geblieben ist, und möchte jetzt alles "richtig" entscheiden.

Ich bin 171 groß, 61kg.
UBU exakt 75
ÜBU 82
Abstand zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn du noch Fragen hast,ich beantworte sie dir gern,soweit es in meiner Macht steht.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ja ich habe sie auch UBM und ich habe nach 4 Wochen mit Erlaubnis von meinem PC wieder auf der Seite geschlafen.Ich kann dir sagen,das war eine echte Wohltat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate entfernen oder korrigieren?   2 Antworten
fragt  Sumsebiene  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam,

ich hatte 2010 meine erste Brustvergrößerung, 180 beide Seiten ÜBM, McGahn. Ich hatte zuvor ein kleines B. Jedoch habe ich seit Geburt eine Trichterbrust, welche 2005 durch ein Maßimplantat (hartes Silikon, das den Trichter ausfüllt) kosmetisch korrigiert wurde. Mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nur 220-er Implantate?   4 Antworten
sagt  Jenise  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Bei Deiner Größe und Deinen Maßen finde ich 220cc auch sehr wenig, aber wenn Du nur ein "normales" B-Körbchen haben möchtest, könnte es evtl. schon genug sein.
Meine Maße sind recht ähnlich, ich bin 1,70m groß, wiege 51,5kg und habe einen UBU von 68/69cm. Ich habe 420cc, rund, mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rexonagirl  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Vielen Dank für deine Antwort. Es ist alles so neu und aufregend, kannst dich ja sicher auch noch gut dran erinnern... Hast du auch UBM? Und wie lange hast du gewartet bist du wieder auf der Seite geschlafen hast? LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nach 1 Woche kannst du ganz beruhigt wieder duschen und auch deine Haare selbst waschen,musst dich eben nur sehr weit nach vorn beugen.Wenn du es nicht unter der Dusche hin bekommst,dann knie dich vor die Wanne das geht auch.Mit dem abstützen würde ich schon etwas vorsichtig sein,denn da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zweite Brust Op steht bevor, besondere Risiken??   Offene Frage
fragt  Maus1985  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe in wenigen Tagen meine zweite brust op (mit straffung) und habe diesmal richtig bedenken, vor allem weil bei der ersten ein wirklich unschönes resultat herauskam. gibt es besondere Risiken bei einer korrektur op + Straffung? wie lange dauert die op ungefähr ich spreche zwar vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Maus1985  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi. ich habe in einer woche meine zweite brust op. bei der ersten ist so ziemlich alles schief gegangen, aber ich bin auch leider an jemand geraten der nicht soviel erfahrung hatte und meine brust nicht richtig eingeschätzt hat. ich habe richtig angst vor der zweiten Op, aber diesmal von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...255925602561256225632564256525662567...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE