Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Nur 220-er Implantate?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 745 Aufrufe
?
Insanity  fragt am 01.12.2012
Hallo Zusammen,

ich habe nächstes Jahr meine BV.
Nun haben wir vor einigen Tagen die Implantate ausgewählt.

Vorab: 172cm, 55,5kg, 69er-UB, 70A(wenns hochkommt), kaum Eigengewebe, schmaler Brustkorb.

Die Implantate sind von Allergan, werden UBM eingesetzt und sind anatomisch.

Jetzt bin ich allerdings skeptisch. Ein PC wollte mir 300 operieren. Problemlos.

Meine jetzige PC rät mir zu Imis die nicht wie die üblichen anatomischen sind, sondern die auch im oberen Brustbereich "gewölbt" sind. Sie rät mir aber zu 210(?) o. 220. Eins von beiden war's ;-) Hatte allerdings auch 250 "anprobiert" und fand's auch sehr schick. Sie sagte aber, dass diese eventuell sichtbar werden könnten. Wollte sie während der OP dann schauen.
Da ich mir ein ausgefülltes B-Körbchen wünsche, frage ich mich:
Würden die 210/220er reichen? Hatte die Einlagen mit Sport-BH an und sah aus wie mit meinen normalen Push-Ups. Hatte die Einlagen dann mal in meinen normalen BH gesteckt und sah in Ordnung aus. Aber wenn UBM operiert wird, schluckt der Muskel doch quasi auch was oder?

Zudem hat sie was von 4,5 erzählt. Ist das die Projektion?

Wie seht ihr das? Habe Angst, nach der OP zu hohe Erwartungen gehabt zu haben ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 02.12.2012
guten tag,

für volles b/ kleines c werden bei ihren massen oft nachgefragt 250 bis 290 ccs.möglicherweise meint ihre pc die full height implantate, das kommt auf die konfiguration des brustkorbes und den jugulum-areolenabstand an. suchen sie eine zweitmeinung

besten gruss,

dr berger

Beitrag meldenAntworten

Insanity  sagt am 03.12.2012
Ich war bisher bei 4 Ärzten und keine Antwort hat die eines anderen gegleicht :(

Ich habe derzeit sehr kleine, runde und sehr feste Brüste...
Sollte man die Form denn generell beibehalten und eventuell in Erwägung ziehen runde Implantate zu nehmen?

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 04.12.2012
hallo
ich finde 210-220cc wären bei dir viel zu wenig wenn du ein schönes B erreichen willst.Ich bin kleiner aber nicht so schlank 1,50cm wiege48 kg UBU 73cm,vorher hatte ein 75AA und mit 260cc runde high profile UBM bin auf ein schönes 75B gekommen.Bin fast 6 Wochen post op und meine Brüste finde ich traumhaft.Ich hatte auch vor Op sehr wenig,runde und feste Brüste und ich wollte ja schöne Dekollte deswegen runde was auch meine Ärztin mir empfolen hat.Und wenn unten dem Muskel liegen,sehen garnicht künstlich aus.Ich hatte mit meiner Ärztin keine genaue größe ausgemacht und keine Probe gemacht,sie sagte sie wird am Op sehen was mir am besten passt aber sie macht mir so viel rein wie möglich weil meisten der Fall ist die Mädels sind dann mit der Größe unzufrieden weil dann doch zu klein sind.Bei mir ging 260cc rein und mit hoches profil wirken noch etwa größer.Bin ganz zufrieden:-)Wenn du willst kann dir Bider schicken damit du sie sehen kannst,wie sie aussehen.Bräuchte nur deine Email adr
glg

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 04.12.2012
Hi!
Bei Deiner Größe und Deinen Maßen finde ich 220cc auch sehr wenig, aber wenn Du nur ein "normales" B-Körbchen haben möchtest, könnte es evtl. schon genug sein.
Meine Maße sind recht ähnlich, ich bin 1,70m groß, wiege 51,5kg und habe einen UBU von 68/69cm. Ich habe 420cc, rund, mit extra-hohem Profil und finde es auf keine Fall zu groß und sichtbar sind meine Implis auch nicht.
Ein weiteres BG bzgl. der Implis wäre vielleicht nötig.
LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
  2. Trichterbrust und die Behandlung
  3. Was ist ein Keloid und wie wird es behandelt?
  4. Was ist ein Stuttgarter Gürtel?
  5. Fettabsaugen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. deformierter brustkorb
  2. Falte am Brustkorb
  3. Implantate für Brustkorb zu groß
  4. BV bei asymmetrischem Brustkorb
  5. Anatomisch,Felgebildeter brustkorb
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE