Teqila77:“hallo ich finde 210-220cc wären bei dir viel zu wenig wenn du ein schönes B erreichen willst.Ich bin”Mehr“hallo ich finde 210-220cc wären bei dir viel zu wenig wenn du ein schönes B erreichen willst.Ich bin kleiner aber nicht so schlank 1,50cm wiege48 kg UBU 73cm,vorher hatte ein 75AA und mit 260cc runde high profile UBM bin auf ein schönes 75B gekommen.Bin fast 6 Wochen post op und meine Brüste finde ich traumhaft.Ich hatte auch vor Op sehr wenig,runde und feste Brüste und ich wollte ja schöne Dekollte deswegen runde was auch meine Ärztin mir empfolen hat.Und wenn unten dem Muskel liegen,sehen garnicht künstlich aus.Ich hatte mit meiner Ärztin keine genaue größe ausgemacht und keine Probe gemacht,sie sagte sie wird am Op sehen was mir am besten passt aber sie macht mir so viel rein wie möglich weil meisten der Fall ist die Mädels sind dann mit der Größe unzufrieden weil dann doch zu klein sind.Bei mir ging 260cc rein und mit hoches profil wirken noch etwa größer.Bin ganz zufrieden:-)Wenn du willst kann dir Bider schicken damit du sie sehen kannst,wie sie aussehen.Bräuchte nur deine Email adr glg”Weniger