Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie groß kann ich maximal gehen??   22 Antworten
sagt  lunae  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso... Das Implantat soll unter den BM gesetzt werden :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Wie groß kann ich maximal gehen??   22 Antworten
fragt  lunae  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe nächste Woche meine BV. Mein PC ist der Meinung, dass mehr als 300cc nicht reingehen bei mir, weil ich sehr dünn bin.
Mein Oberkörper ist eher knochig und zierlich.
Ich bin 165 cm groß, wiege immer zwischen 52 und 54 Kilo, allerdings mit einem sehr niedrigen Körperfettanteil, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Eigenfett und Stammzellenanreicherung   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir bieten sämtliche methoden an, konventionelles fett, angereichertes fett und ultrazentrifugiertes fett.

wenn sie die high tech methode nehmen haben sie eine wesentlich bessere anwachsrate aber einen wesentlich höheren preis einzukalkulieren. des weiteren gibt es ledidglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Tage nach der OP Sport BH stundenweise unten lassen?   3 Antworten
sagt  CloeMorello  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hm ok also wird rausgehen für ca 4 bis 5 stunden nicht sehr klug sein oder? ich ging nämlich davon aus, dass bh's zu diesem zeitpunkt die implantate zu hoch drücken könnten, das leuchtet mir ein, aber können die implantate jetzt noch so stark abrutschen?

lg

Beitrag meldenAntworten

BV mit Eigenfett und Stammzellenanreicherung   10 Antworten
sagt  Selene  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hm... Frau Dr. Berger, könnten Sie mir eventuell ein par Antworten geben ;-) ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
mir hat meine Ärztin gesagt wenn ich mein kompression bh waschen möchte dann könnte 3-4 std ohne bh sein aber rausgehen oder mich mehr bewegen ohne bh würde ich auf keinen fall.Ich bin jetzt 5,5 wochen post op und auch jetzt hab fast die ganze zeit ihn noch an,so fühle mich auch wohler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  CloeMorello  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 8 Tagen, am 22.11.12, eine Brustvergrößerung mit jeweils 260ml Implantaten. Bis jetzt heilt alles super und ich bin sehr zufrieden, nur würde ich gerne einen Abend lang den Sport BH unten lassen. Weiß jemand, ob das gefährlich ist? Können die Implantate jetzt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Malar Bags   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

malar bags lassen sich in der regel nicht mit einer unterlidplastik beseitigen.manchmal bleibt das problem auch nicht lösbar.
mein vorschlag wäre eine persönliche untersuchung bei einerm weiteren pc.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ratlos nach Beratungsgespräch...welcher Eingriff bei tubulären Brüsten?   11 Antworten

guten abend,

nein 250 ist für ihre grösse viel zu klein, es könnten ca 380 bis 400 ccs werden, abhängig von ihrer anatomie.

alles liebe

dr berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebsvorsorge mit Implantaten - Kosten???   3 Antworten

guten tag,

die kosten einer privat bezahlten mrt an der uniklinik frankfurt betragen 500 euros. ob und inwiefern ihre kasse sich daran beteiligt ist sicher abhängig von ihrem vertrag, lassen sie sich einfach durch ihren sachbearbeiter informieren und berichten siehier wieder.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten

guten tag,

12 cm sollten eigentlich bei ihnen unterzubringen sein, es hängt aber wirklich von ihrer individuellen anatomie ab. möglicherweise sollten sie sich vor ort noch einmal persönlich für eine zweite meinung bei einem anderen plastischen chirurgen vorstellen, denn die aussagekraft von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane Komplikationen   6 Antworten

guten tag,

möglicherweise wird an dieser stelle einiges verwechselt. macrolane ist für die behandlung an der brust nicht "verboten" sondern nicht mehr zugelassen. für die behandlung von weichteildefekten an anderen stellen oder zur povergrösserungen ist es weiterhin zugelassen. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fibromentfernung und Brustvergrößerung   2 Antworten

guten tag,

der kombinationseingriff ist möglich, die kontrolluntersuchungen sind vor allem bei lage UBM gut durchführbar.

besten gruss,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung abschliessen????   15 Antworten

wir enmpfehlen den patienten, diese art von versicherung auch bei kleineren eingriffen in erwägung zu ziehen. für personen die gerne risiken, auch finanzieller art so gut wie möglich in kontrolle haben möchten, ist eine solche entscheidung sicher sinnvoll.

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Keksle  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe die Versicherung abgeschlossen mit den 2 Jahren Kapselfibrose.

Finde bei den mehreren 1000 € die man für die BV zahlt, tun die "paar Kröten" für die Versicherung auch nicht mehr weh und man ist zumindest finanziell auf der sicheren Seite...

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Fibromentfernung und Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  SoTh  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine Frage:
Bei mir wurde 3 Fibrome festgestellt. Zwischen 1-2cm. Tendenz weiterhin wachsend. Da ich eine kleine Brust habe, ist meine Befürchtung, dass ich nach der Entfernung der 3 Fibrome noch unzufriedener sein werde- rein von der Optik.
Darum spiele ich mit dem Gedanken mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Teqila77  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

größe 1,50cm
gewicht 48kg
UBU 73
vor op 75 AA
nach op 75B/C BU 84 cm
implantate runde high profile 260 cc
UBM
LG

Beitrag meldenAntworten

Macrolane Komplikationen   6 Antworten
sagt  PlingPling  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Dein Arzt Dich im August unterspritzt hat, dann musste er damals schon davon wissen - die Veröffentlichung beim BfArM hat das Datum 11.6.2012, und sicher hat der Macrolane-Hersteller gleichzeitig auch alle Abnehmer informiert. Vermutlich wollte Dein Arzt nur seine alten Restbestände loswerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten
sagt  mm88  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,

ich habe Ihnen die Fotos heute vor 4 Wochen geschickt.
Über ein kurzes Feedback wäre ich wirklich dankbar, da ich nächste Woche einen Termin bei meinem PC habe und vorab gerne eine zweite Meinung hören würde.

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni_  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch so eine Folgekostenversicherung abgeschlossen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohne OP glücklich werden   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne eine Operation ist eine Veränderung der äußeren Nase leider nicht möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  anonym  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand von euch bei Medassure die Folgekostenversicherung abgeschlossen? Ist das sinnig?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 30.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey... Ich habe diese Unterlagen auch bekommen.Wollte diese Versicherung auch abschliessen.Habe in 3 Wochen meine Op.Habe jetzt mal eine email hingeschrieben.

Lg

Beitrag meldenAntworten

kompressions- oder Sport bh nach BV wegen meinem Beruf ??   12 Antworten
sagt  makai  am 29.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

es kommt vielleicht auch darauf an, wie groß deine implantante sind und ob du den sport-bh danach auch zum sport (joggen etc.) nutzen willst.
ich habe 500ccm implantiert bekommen und komme damit auf 80d. ich habe einen tcm-bh und zwei shock absorber. was die stützfähigkeit anbelangt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kompressions- oder Sport bh nach BV wegen meinem Beruf ??   12 Antworten
sagt  makai  am 29.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

es kommt vielleicht auch darauf an, wie groß deine implantante sind und ob du den sport-bh danach auch zum sport (joggen etc.) nutzen willst.
ich habe 500ccm implantiert bekommen und komme damit auf 80d. ich habe einen tcm-bh und zwei shock absorber. was die stützfähigkeit anbelangt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...256325642565256625672568256925702571...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE