Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
sagt  KamenMutti  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi. Wahrscheinlich meinst du mich? Der BH hat 85 C und der Gurt B/C 85. Ich möchte 60€ gerne haben. LG

Beitrag meldenAntworten

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
sagt  nenaray  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi , habe interesse an deinem BH und dem Guertel, bitte melde dich schnell nbei mir, hatte vorgestern die brsut op und brauche nun dringend den bh

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicher ob Rund oder Anatomische Implantate..335ml oder mehr :/   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dari.

bei einem ubu von 67 sollten sie mit 250g ein (kleines) 65/70 c bekommen. allerdings wirkt das optisch eher wie ein b, weil man in 75 er cupgroessen denkt. um es genua zu sagen, musste ich sie ausmessen und sehen, was man von der breite her reinbekommt. 11cm erscheinen mir aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten

hallo julka.

wenn sie sich ihren beitrag durchlesen, geben sie sich eigentlich die antwort schon selber......die impligroesse ist das einzige, was ganz gut passen koennte. ich rate ihnen, sich noch von 1-2 anderen, tatsaechlich auf bvs spezialisierten chirurgen beraten zu lassen und dann zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ratlos nach Beratungsgespräch...welcher Eingriff bei tubulären Brüsten?   11 Antworten

hallo sailor mars.

ich schliesse mich dr. berger bei der groesse an-bei einem ubu von 78-80 cm braucht man fuer ein volles c in aller regel solche groessenordnungen. bei einer tuberoesen brust wuerde ich die implis uebrigens eher (ab einem pinchtest von 2cm, sonst ab 2,5) auf den muskel legen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu weit auseinander - kein pushen möglich   7 Antworten
sagt  lilis  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet, hallo Fr. Dr. Berger, danke für die Antwort und eure Trösten.
Mein Ausgangslage war wirklich sehr wenig eigene Gewebe, wie ich mich jetzt nach Erinnerung einschätzen könne, war es die Abstand ca. 6-7cm. Es kann schon so sein, das mit meine Anatomy nicht anders möglich ist. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange gegen kapselfibrose versichern   3 Antworten
sagt  piet  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Eine Kapselfibrose kann auch nach Jahren auftreten,also ich weiß nicht ob das sehr viel Sinn macht.Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung abschliessen????   15 Antworten
sagt  Insanity  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe gerade mal medassure und [Link anzeigen] verglichen...

Medassure zahlt nur bis 5000 euro und auch nur bei medizinisch notwendigen eingriffen oder?

die andere aber mehr?
"Wir übernehmen hier 100% der Kosten für medizinisch notwendige Behandlungen, eine Beteiligung Ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten
sagt  mm88  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da haben Sie mich jetzt missverstanden! Ich habe nicht etwas zu schicken... ;-)
Ich habe mich bloß darüber geärgert, dass Fr. Dr. Bodo mir das Angebot gemacht hatte, ihr Bilder zu schicken und sich dann nie darauf zurückgemeldet hat.

Vielen Dank für Ihre Einschätzung, aber ich merke schon, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie lange gegen kapselfibrose versichern   3 Antworten
fragt  mamix80  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, habe im januar eine brustvergrößerung. möchte mich gerne gegen kapselfibrose versichern, allerdings möchte ich gerne wissen, ob ein jahr ausreichend ist oder ob die versicherung auf 3 jahre abgeschlossen werden soll? nach welcher zeit tritt denn im schnitt eine kapselfibrose auf?

Beitrag meldenAntworten

Ich kann nicht mehr   5 Antworten
sagt  Sonnengoettin  am 02.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe mich mit zwei Namen angemeldet - Josefine und Sonnengoettin- und hiermit melde ich mich wieder ab

Beitrag meldenAntworten

Ich kann nicht mehr   5 Antworten
sagt  Sonnengoettin  am 02.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Tja, wie bekomme ich C-Körbchen, ich habe nen Höcker auf der Nase, ich hab ne Beule am Arsch--so eine Scheiße wird ernst genommen aber bei sowas gravierendem bekommt man nicht mal von einem Experten eine Antwort...Bilder werden entfernt..zm dran ergötzen sind die nicht gedacht ich brauche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur Nase   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sollten mit Ihrer Operateurin reden, bevor Sie irgendetwas unternehmen. Fragen Sie sie, warum 2 der 3 Änderungen bei der Nachkorrektur nicht durchgeführt wurden. Wahrscheinlich sind sie wohl gwemacht worden, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das auf Grund der Schwellungen nicht zu sehen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  kerstin-andreas  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mal wieder was von mir.
Bin immer noch happy. Würde es jederzeit wieder tun.
Letzte Woche war die Anzeige wieder in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu finden.
War jetzt wieder mal zum nachschauen. Hatte beim abtasten eine Kante gespürt. Mein PC beruhigte mich nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

möglich ist alles. ich kenne ihren befund nicht, aber das "Absinken" ist ja nicht ein riesiger prozess. es sind strecken von ca 1 zentimeter maximal möglich. fragen sie einfach ihren pc oder schicken sie ihm kurz eine email oder eine sms.

besten gruss,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten

sie sollen nicht schicken sondern sich nochmal von jemand anderem untersuchen lassen. wenn in der mitte nochma gelöst werden muss müssen vorher die implantate natülich raus. der eingriff ist aber mit dem ersteingriff nicht zu vergleichen.ob und inwiefern bei ihnen in der mitte nich spielraum ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedlich großer Busen   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.12.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo catti,

sprechen sie einfach einmal mit ihrem sachbearbeiter von der krankenkasse.
was in ihrem fall bei ihrer eigenen anatomie der beste operative weg wäre, kann man am besten beurteilen, wenn sie sich einmal persönlich unteruchen und beraten lassen. am besten von einem operateur welcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es gibt kollegen die versuchen, mit breiten implantaten die dekolletemitte zu verengen. wenn die patientin von natur aus auseinanderstehende brüste und seitlich angelegte brustwarzen hat, kann man mit dieser methode kein anatomisch korrektes ergebnis erzielen sondern eher eine art ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Eigenfett und Stammzellenanreicherung   10 Antworten

sie sind natürlich immer willkommen, meine daten haben sie ja sicher,

besten gruss

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Nur 220-er Implantate?   4 Antworten

guten tag,

für volles b/ kleines c werden bei ihren massen oft nachgefragt 250 bis 290 ccs.möglicherweise meint ihre pc die full height implantate, das kommt auf die konfiguration des brustkorbes und den jugulum-areolenabstand an. suchen sie eine zweitmeinung

besten gruss,

dr berger

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  Insanity  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Versicherung ist auf jeden Fall sinnig!
Es ist nicht viel Geld, was man in die Versicherung steckt - aber laut meinem PC schließen sogut wie alle vorsichtshalber eine ab.

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur rückgängig machen   Offene Frage
fragt  p125  am 02.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Vor einem Jahr wurde bei mir eine Ohrenkorrektur durchgeführt. Ich bin 32 Jahre alt und war bis zum Alter von 30 Jahren eigentlich immer zufrieden mit meinen Ohren. Die Unzufriedenheit kam, als ich zuletzt dünner wurde, speziell im Bereich Schulter, Hals und Gesicht. Dadurch habe ich mich total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unterschiedlich großer Busen   1 Antworten
fragt  catti  am 02.12.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend,

mir ist klar, das dieses Thema wahrscheinlich schon mehrmals angefragt und diskutiert wurde. Allerdings fand ich in den vergangenen Themen nur ältere Beiträge.

Es ist also wie folgt: Schon immer habe ich unter meinem Busen gelitten, der trotz das ich mitlerweile einige Kilos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  kati_maus  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.auch ich habe eine frage zum thema verrutschen.ich habe 300mg ubm rechts und links.links hängt etwa 2cm weiter unten als rechts.rechts allerdings kann ich das implantat fühlen und und auch nach rechts und links schieben.ist das gefährlich?was ist da passiert?vielen dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilis,
Es kommt eben auch darauf an wie deine Brüste vor der OP waren,denn wenn sie vorher schon weit auseinander waren,dann bleibt es meist so.Denn die Ärzte haben da auch nur begrenzte Möglichkeiten dies zu ändern,ein bisschen geht es wohl.Wie gesagt,bei mir hat es auch 6 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...256125622563256425652566256725682569...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE