Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Maus1985  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi. ich habe in einer woche meine zweite brust op. bei der ersten ist so ziemlich alles schief gegangen, aber ich bin auch leider an jemand geraten der nicht soviel erfahrung hatte und meine brust nicht richtig eingeschätzt hat. ich habe richtig angst vor der zweiten Op, aber diesmal von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Lina333  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Teqila77: Ja das wäre super ich bin total neugierig wie alles sein wird und natürlich ist sowas aus erster Hand am Besten! :)

@Alexa0802: Wer wünscht sich das nicht^^
Ich bin 1,74cm groß und wiege 57 kilo und eigentlich fast weniger als 75a :/
wie viel beskommst du denn rein?
und wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
sagt  Pinky2929  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lemoncake!

Wäre dein Set noch zu haben??, habe großes Interesse

Lg Michelle

Beitrag meldenAntworten

?
Bewegungseinschränkung   7 Antworten
fragt  rexonagirl  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetz eine Woche post OP. Habe glücklicherweise nur mäßig starke Schmerzen gehabt und musste nur wenig Schmerzmittel nehmen. Das größere Problem ist für mich die eingeschränkte Bewegung. Habe starke Rückenschmerzen und kann mich nach 1 Woche immernoch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dringend Frage wegen Ohrknorpel   13 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 04.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lisa,
Vernarbungen sind leider nach jedem operativen Eingriff wieder möglich. Nur engmaschige Kontrollen und ggf. narbenreduzierende Injektionen (z.B. mit Cortison) können dies aufhalten, bzw. wieder rückgängig machen.

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Pubbi  am 04.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo. Ich bin 18 alt und habe Größe 80D. Ich mache eine Ausbildung zur Landwirtin und habe jetzt schon arge Rückenprobleme und eine Fehlstellung der Hüfte - durch meine Brust bedingt. Es ist mein Traumjob und ich möchte dies auf keinen Fall wegen Gesundheitlichen Problemen aufgeben. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten
sagt  Lungiu  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
auch ich wurde von dem gleichen Arzt operiert. Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt weil alles in Ordnung ist zumindest nach außen hin und ich bin auch schmerzfrei. Trotzdem jetzt werde ich das ganze mal angehen. Ich wäre sehr erfreut wenn ich euren Rat auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
sagt  KamenMutti  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles erledigt!

Beitrag meldenAntworten

sagt  lisa198999  am 04.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank :)

Ich hatte ein open roof und mein Nasensteg war sehr schief aber nur von vorne. Die Ärztin meinte es war sehr viel kaputt und ich hatte starke Vernarbungen, können diese noch schlimmer werden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  nenaray  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey, ich habe von dir nichts mehr gehört und bekomme etwas Angst, klappt das mit dem Bh heute? Hast du die Paypal zahlung erhalten?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 04.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es ist nicht auszuschließen, dass sich der Knorpel wieder abbaut, allerdings geschieht das selten! Und wenn das so ist, wird der Knorpel beim Abbau meistens durch Narbe ersetzt, so dass man keinen Unterschied merkt!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wie lange gegen kapselfibrose versichern   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
es ist schwer zu sagen, weil es natuerlich immer ein problem ist, wenn man gerade nicht mehr versichert ist und der schadensfall dann doch eintritt... ich empfehle auch ein jahr, weil die meisten kf und ueberhaupt medizinischen probleme im ersten jahr auftreten. die 3 jahres versicherung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange gegen kapselfibrose versichern   3 Antworten
sagt  Danny85  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

es kommt auch immer darauf an wie die Brust OP bei Dir durchgeführt wird.
Ich habe nächsten Do. 13.12. meine Brustvergrößerung UBM. Unter dem Brustmuskel ist das Risiko einer Kapselfibrose nochmal deutlich geringer als z.B über dem Brustmuskel.

Mein PC hat mir gesagt 1 Jahr reicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa0802  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alina, ich hab am 20. Meine op, ich wünschte ich hätte sie schon hinter mir. Ich bin 21. Bin richtig am hin fiebern. Wie groß und wie schwer bist du denn und wie ist deine körbchengröße? Ich bin 168 cm groß und wiege 58 kilo. Ich hab eine 75 a. Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
fragt  GloriaFox  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich möchte hier einen kleinen Bericht erstatten zu meiner Brustvergrösserung mit kleiner Straffung, bei (gelöscht wg. Werbung, die Redaktion) im schönen Prag.
Sonntags den 25.11 bin ich mit Mama und zwei Freundinnen nach Prag gefahren mit dem Auto. Gute 4 Std von München aus. Kurz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

HALLO
ich würde dir gern alles sagen was du wissen willst...bin fast 6 wochen post op und bin ganz zufrieden
lg

Beitrag meldenAntworten

Nur 220-er Implantate?   4 Antworten
sagt  Teqila77  am 04.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich finde 210-220cc wären bei dir viel zu wenig wenn du ein schönes B erreichen willst.Ich bin kleiner aber nicht so schlank 1,50cm wiege48 kg UBU 73cm,vorher hatte ein 75AA und mit 260cc runde high profile UBM bin auf ein schönes 75B gekommen.Bin fast 6 Wochen post op und meine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo m88,

es tut mir sehr leid, aber ich habe keine Fotos von Ihnen bekommen. Ich habe grad den Rechner noch einmal danach durchsucht, aber es ist keine Email angekommen. Ich werde morgen früh in der Praxis schauen, ob es dort (am Haupt-Server) evt. hängen geblieben ist. Da ich es leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nur 220-er Implantate?   4 Antworten
sagt  Insanity  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war bisher bei 4 Ärzten und keine Antwort hat die eines anderen gegleicht :(

Ich habe derzeit sehr kleine, runde und sehr feste Brüste...
Sollte man die Form denn generell beibehalten und eventuell in Erwägung ziehen runde Implantate zu nehmen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lisa19899  am 03.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hi
bei mir wurde die Nase komplett gebrochen und Ohrknorpel an den Nasenflügeln und Nasensteg aufgefüllt.
Ich hatte 3 misslungende Ops davor gehabt.
ich habe angst weil ich gelesen habe, das sich der Knorpel abbauen kann oder die Nase nach Jahren einfällt, stimmt das?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lina333  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels,
um mich mal vorzustellen: ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und habe am 13.12 meine Brustvergrößerung in München.
Ich suche ein paar Bekanntschaften mit denen ich mich austauschen kann und verschiedene Eindrücke und Erfahrungen austauschen kann :)
Vielleicht hat jemand Lust.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

senken der brust nachhelfen?   9 Antworten
sagt  Nadine1989  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe ein Problem ! Ich hab mir vor 3 monaten die Brust vergrößern lassen ! Das problem ist das ich sehr starke schmerzen immer noch habe wenn ich auf dem Rücken liege, da die rechte brust sehr weit aus liegt und die linke dagegen steht wie eine eins. Ist das normal das die eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Tigerchen83  am 03.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie alle hier! Bin 29, 1,60m groß und wiege leider knapp 80 kg. Mein Speck sitzt aber eindeutig nicht an der Brust, denn ich habe nur eine BH Größe von 80G. War bei einem Chirurgen (da mein Gynäkologe einer ist) und habe dort ein Gutachten erhalten, welches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung abschliessen????   15 Antworten
sagt  anonym  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie heißt denn die Versicherung? Klingt ja wesentlich besser!

Beitrag meldenAntworten

Solarium nach Brustvergrößerung!   2 Antworten
sagt  lilis  am 03.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich habe zu den Thema noch eine Frage: Ist es igal was für ein Pflaster benützen oder?(z.B. weise pflaster solche wie ich nach der OP gekriegt habe). Danke voraus.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...256025612562256325642565256625672568...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE