Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
schwellung nach Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

in der regel werden form und grösse drei monate nach der op erst beurteilt. die postoperative anordnung hängt von der op technik und schule ab. meiner kenntnis nach ist aber ein postoperativer stützbh oder ein pflasterverband besonders bei anatomischen implantaten schon sinnvoll. es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten
sagt  sophie  am 06.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,

Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort, Sie haben mir wirklich sehr geholfen!
Vor allem bin ich froh zu hören, dass die anatomischen Allergan Implantate schon weich werden.

Meine Körbchengröße kann ich nur schwierig einschätzen, bei BH’s von H&M passt mir 75a, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  lasahund  am 06.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe die Folgeversicherung gemacht, nachdem Fr. Dr. Berger auch auf die anderen Risiken nochmals hingewiesen hat. Bei meiner Versicherung sind alle Komplikationen außer Kunstfehler abgedeckt und das für 3 Jahre. Ich denke lieber 500 als den kompletten Eingriff nochmal zahlen. Wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schwellung nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Diamondinthesky  am 06.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor 2 Tagen eine Brustvergrößerung (185ml) und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Allerdings sehen sie noch etwas groß und prall aus..auch die Form gefällt mir noch nicht zu 100%, da sie oben sehr gewölbt sind und unten abflachen. Eigentlich sollte es ja andersrum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 wochen post op! implis noch so hoch/auf seite schlafen? stuttgarter gurt? bitte auch expertenrat   4 Antworten
sagt  Sandkorn  am 06.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sissi,

also zum Stuttgarter Gürtel kann ich dir was sagen: Er nervt und macht die BH´s und die Klamotten kaputt mit dem blöden Klettverschluss... :(

Also er sollte schon fest sitzen, aber nicht so fest, dass du kaum Luft bekommst. Idealerweise sitzt er oben auf der Brust, kurz bevor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 wochen post op! implis noch so hoch/auf seite schlafen? stuttgarter gurt? bitte auch expertenrat   4 Antworten
sagt  makai  am 06.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sissi,

ich bin jetzt bald 13 wochen post-op und bei mir sah es die ersten 6 oder eher 8 wochen genauso aus wie von dir beschrieben. erst danach fingen die implis langsam an zu sinken und die form wurde und wird mit jedem tag schöner und runder, die brüste werden langsam immer weicher. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dringend Frage wegen Ohrknorpel   13 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 06.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Lila,

Gähnen und Niessen lassen sich nur schlecht unterdrücken, machen Sie sich deshalb also nicht verrückt. Alles was Sie ansonsten an großen Bewegungen von Mund/Wangen/Nase vermeiden können, wäre vorteilhaft.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Julia Berkei

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sissi88  am 06.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

bin jetzt 4 wochen post op und lese immer wieder dass es monate dauern kann bis das alles richtig schön aussieht, jedoch aber auch, dass es 6 wochen dauert bis die implis festgewachsen sind. wie soll sich dann noch was verändern und senken wenn sie nach 6 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  piet  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich verstehe immer nicht warum ihr eine Versicherung für Kapselfibrose abschließt,eine Fibrose kann auch noch nach Jahren auftreten.Was macht ihr dann?Das würde mich persönlich mal interessieren.L.G.

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  tessa87  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab noch eine zusätzliche frage.hab auf der homepage von fr.dr.berger gelesen dass man nun auch die brust mit stammzellen aus eigenfett vergrößern kann.ist das auch möglich wenn man vorher schon implantate hatte?wie teuer ist sowas?ähnlich der herkömmlichen op mit implantaten?

Beitrag meldenAntworten

Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  Linle  am 05.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich leide auch unter stark ausgeprägten Kaumuskeln, habe ein riesen Gesicht, das zeigt mich auch pumelig. Ganz schlimm.War bei einem Schönheitschirurgen, das war mit leider zu Teuer. Botoxspritzen alle & Monate jeweils über 300 Euro. Konnte ich nicht bezahlen. Habe abgelehnt. Und meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung abschliessen????   15 Antworten

Meine Meinung ist, Versicherungen verdienen daran nur,ansonsten ziehen sie sich nur aus der Verantwortung heraus und springen ganz selten wirklich ein im Ernstfall.Ich hatte nichts in der Richtung,da brauch ich mich mit solchen Leuten dann nicht rumstreiten,falls irgend etwas auftritt.Nun bin ich 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  anonym  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen...ich bin 1.76m gross und habe 66kg. Habe einen ubu von 82. Hab jetzt 80 aa. Ich bekomme in 14 Tagen 315 ml anatomisch eingesetzt. Hoffe das es ein gutes b wird. Bin schon total aufgeregt !!!

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hmnn....was mache ich nun ????

Beitrag meldenAntworten

Wie groß kann ich maximal gehen??   22 Antworten

Natürlich sieht es bei jeder Frau anders aus,aber ich habe ja deshalb meine Ausgangslage und Maße dazu geschrieben.Ich habe auch nicht nur high Profile,sondern EXTRA High Profile drin,da ist in der Projektion schon wieder ein Unterschied.Auch von Firma zu Firma denke ich,ich habe Polytech

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit 50? Wer hat es auch gewagt?   13 Antworten

Genau so ist es,Frau Dr. Berger hat vollkommen recht.Ich bereue nichts,war die beste Entscheidung die ich in den letzten Jahren getroffen habe.Ich bin super zufrieden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  evemary  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich werde am 11.12. operiert und bin auch schon aufgeregt.
Ich bin 174 groß, Wiege 83 kg, habe ein B körbchen, ubu 87 cm.
Hatte mein erstes bg im September dort haben wir uns auf 485 cc übm,
Da ich dann doch Bedenken hatte dass ich es im Nachhinein zu klein finden könnte habe ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung und- vegrößerung in einer OP möglich?   3 Antworten
fragt  avira  am 05.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich hatte heute einen Beratungstermin beim Arzt bezüglich einer Bruststraffung und- vergrößerung.
Mit der Größe meiner Brüste bin ich zwar zufrieden, jedoch würde sich durch eine Straffung das Volumen verkleinern.
Da ich mich seit einer Weile mit diesem Thema ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung und/oder Bauchstraffung?! Ich bitte um Hilfe..   1 Antworten
fragt  Chrissi88  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und habe auch direkt schon ein paar Fragen an Euch und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
Ich bin 22 Jahre und nach meinen 2 Schwangerschaften sieht mein Körper wirklich schlimm aus.Mir kommen jetzt wieder die Tränen..Mein Bauch hängt,es ist rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenheilung nach Gynäkomastie OP   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 05.12.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Moritz,

leider hat niemand auf Ihre Frage geantwortet und nun ist es auch schon zwei Monate her. Oft brauchen Narben eine Zeit, bis sie blass und weich werden, es kann sogar bis zu einem Jahr brauchen.

Ist es schon besser geworden? Wenn nicht sollten Sie noch einmal zu Ihrem Arzt gehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie OP   1 Antworten

Hallo hulas,

eine Fettabsaugung übernimmt die Kasse nicht, da es ehr zur optischen Verbesserung des Erbebnisses beiträgt und zur Entfernung der Drüse nicht zwingend erforderlich ist. Sie können Ihren Arzt um einen Kostenvoranschlag bitten und diesen bei Ihrer Kasse einreichen, in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgemeines   1 Antworten

Hallo Saibot,

4600€ ist wirklich sehr teuer. Normalerweise liegen die Kosten bei 2000-3000€. Die Krankenkasse übernimmt teilweise die Kosten, wenn wirklich ein vergrößerter Drüsenkörper vorhanden ist. Dies müsste man in der Mammographie oder im Ultraschall sehen und eigentlich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katrina,

wenn die Brust zu sehr hängt ist eine Straffung für eine schöne Form unumgänglich. Ohne Ihre Brust gesehe zu haben kann ich es nicht beurteilen, eine Kapselfibrose müsste man sowieso über einen anderen Schnitt als den Achselscnitt korigieren. Ggf. kann man durch Einsetzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie groß kann ich maximal gehen??   22 Antworten
sagt  Teqila77  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
300 ml können bei jede Frau ganz anders aussehen und abhängig auch von der Projektion...ich hab auch hoche Projektion weil ging nix mehr rein und so wirken sie wenig noch größer...ich bin von 75 AA mit 260cc runde high Profile UBM auf ein schönes 75B gekommen...
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Bodo  am 05.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da geb ich Fr. Dr. Berger recht, aber anrufen und nachfragen nutzt im Endeffekt nichts, besser per Email anfragen, damit man im Zweifelsfall eine schriftliche Antwort in der Hand hat. Am Telefon versprechen viele Versicherungen viel:-)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Versicherungen meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...255625572558255925602561256225632564...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE