also zum Stuttgarter Gürtel kann ich dir was sagen: Er nervt und macht die BH´s und d”Mehr“Hallo sissi,
also zum Stuttgarter Gürtel kann ich dir was sagen: Er nervt und macht die BH´s und die Klamotten kaputt mit dem blöden Klettverschluss... :(
Also er sollte schon fest sitzen, aber nicht so fest, dass du kaum Luft bekommst. Idealerweise sitzt er oben auf der Brust, kurz bevor die Brustwarzen anfangen (Finger sollte dazwischen passen) und am Rücken ruhig ein gutes Stückchen tiefer, damit der Druck auch richtig ankommt, also die Häfte des Stuttis liegt auf dem BH und die andere Häfte etwas tiefer (hoffe du weißt wie ich das meine, blöd zu erklären). Mach es nach Gefühl, du wirst merken, wie sich der Druck verändert, wenn du den Stutti hinten am Rücken höher und tiefer legst.
Warst du denn nochmal beim Arzt? Meist untersucht er die Brust und gibt dir grünes Licht wegen "auf der Seite schlafen etc.". Ich hab morgen meinen nächsten Termin und eventuell kann ich den Gurt dann schon ablassen, jiphiieeee
Schade, dass du noch nicht so zufrieden bist, aber Makai macht ja Hoffnung :) bei mir ist alles so super, nur die linke Brust heilt minimal langsamer, ist auch noch ein klein bißchen größer, und den Muskel merkt man schon noch ab und zu, also spannt etwas. Rechts merke ich so gut wie gar nichts mehr, ist schon wie meine eigene Brust :) nur noch etwas weicher dürfen sie werden, obwohl auch das schon echt gut ist.
Denk dran: Im Sommer ist alles schön und vergessen!!!