Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort, Sie haben mir wirklich sehr geholfen! V”Mehr“Hallo Frau Dr. Bodo,
Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort, Sie haben mir wirklich sehr geholfen! Vor allem bin ich froh zu hören, dass die anatomischen Allergan Implantate schon weich werden.
Meine Körbchengröße kann ich nur schwierig einschätzen, bei BH’s von H&M passt mir 75a, manchmal etwas locker auch 75b, bei anderen Marken wie Esprit, Passionata etc. passt mir noch nicht mal 75a. Ich würde also sagen ein kleines 75a.
Das Problem ist, wie könnte ich überhaupt ein größeres Implantat wählen? Nehme ich ein höheres (FM) sieht es schnell „Fakig“ aus (wie Frau Berger schon mal geschrieben hat), Nehme ich ein breiteres (wäre 12,5 nicht zu viel?)steht es vielleicht nach außen über oder die Brust ist in der Mitte zu eng beieinander. Mehr Projektion möchte ich eigentlich auch nicht, weil ich eine spitze Form nicht mag (über 5cm ist schon viel, oder?).
Ist das FM 310 von Allergan wirklich zu hoch mit 12,5? Die Polytec Implantate scheinen im Vergleich sowieso höher zu sein.
Mein PC hat mich schon 2 mal beraten, er meint, 280MM sähe gut bei mir auch, ist aber auch offen für andere Vorschläge.
Ich hätte aber was den ml-Bereich betrifft schon gern 300-350ml…
Was mache ich wohl am Besten…?
Könnten Sie mir noch ein anderes Implantat empfehlen?
Lg, Sophie
@Teqila: Dank Dir! Ich habe bloß bei runden Implantaten Angst, dass die weniger natürlich aussehen...