Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrekur-Nasenscheidewand   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Korrektur der äußeren Nase kann nicht zu Lasten der Krankenkasse gehen - alles andere wäre nicht korrekt!
Nachkorrekturen nach einer nnasenoperation sind nicht selten(etwa 8%)! In jedem Fall sollte ein Operateur darauf hinweisen und auch besprechen, ob dann erneut Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 10.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Korrektur der äußeren Nase kann nicht zu Lasten der Krankenkasse gehen - alles andere wäre nicht korrekt!
Nachkorrekturen nach einer nnasenoperation sind nicht selten(etwa 8%)! In jedem Fall sollte ein Operateur darauf hinweisen und auch besprechen, ob dann erneut Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

350 g sind das ca. Zwei Körbchen größe Unterschied?   2 Antworten
sagt  piet  am 10.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich Z.B. bin 1,58 und 53 kg und hatte 75 A und habe 300ml TXP Extra High Profile drin rund und UBM und trage jetzt 75 D .Ich habe auch eine extra hohe Projektion nach vorn.Also wie du siehst es gibt so viele verschiedene Projektionen und fällt bei jeder Frau unterschiedlich aus.Es kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten im Implantat   38 Antworten
sagt  Tamara66  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

mein Anliegen ist ähnlich. Hab nur leider nirgendwo das passende Thema gefunden und würde daher gerne hier mein Leiden schildern.

Ich hatte wie andere hier auch eine Brustvergrößerung. Hatte vor der OP Anfang B-Körbchen. Nun wurden jeweils 250 gr pro Brust eingesetzt. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 10.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi du,
das kommt auch auf den unterbrustumfang und die projektion an. ich habe einen ubu von 82, hatte ein großes a, eher kleines b, und habe mit 500ccm high profile nun statt 80b ein 80d, also zwei körbchengrößen. mit einem ubu von 70 wären es sicher mehr als zwei körbchengrößen, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Poppy  am 10.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Weist es Jemand aus Erfahrung?
Oder evnt. eine der hier aktiven Ärzte wieviel Gram oder ml. sind zwei
Körbchen Größe?
Aus den Beiträgen in Forum habe ich die Vermutung das es so ca.350 bis 400 ml sind.
Wäre super wenn mir da jemand Hilfestellung geben könnte
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexennase  am 10.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

achja, die nase soll von innen operiert werden, sprich nichts mit narben etc. Ist soetwas besser???
Und er meinte falls ich später noch etwas geändert haben möchte, ürde es nichts kosten. meint ihr sowas ist gut, wenn er gleich so etwas sagt??
Ich will nur einmal operiert werden.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ergeben 225ml bei mir!   12 Antworten
sagt  Teqila77  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke das Problem,dass eine Frau nacher ihre Brüste zu groß findet(nach Abschwellung)ist eher selten...passiert eher das Gegenteil.Also immer lieber das größere nehmen,mein Rat.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hexennase  am 10.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Halli Hallo _=)

ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich eine riesen Nase.
Sprich Lang, Höcker, Schief und Breit.
Naja und ich will die Operieren. Ich war bei meinem normalen HNO. Ihm habe ich halt nur erzählt, dass ich schlecht atme und ich das gefühl habe , dass meine Nase schief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Druckgefühl normal???   1 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 10.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
In den ersten 1-3 Wochen kann die Nase relativ stark geschwollen sein, dadurch das Druckgefühl. Das Pochen und Kitzeln ist ein Zeichen für das Wiedereinsprossen von Gefäßen und Nerven, also Heilung. Kein Grund zur Beunruhigung also!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Julia Berkei

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dringend Frage wegen Ohrknorpel   13 Antworten

Hallo Lila,

heftiges Naseputzen ist zu vermeiden. Die Nase hochzuziehen ist nicht schlimm. Feste Ausatmen ist auch kein Problem.
Dr. Julia Berkei

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten

Hallo Estrella,

für ca. 2 Monate nach OP sollte die Nase keinerlei Druck oder Stößen ausgesetzt sein. Sie kann sich dann noch verschieben oder verbiegen. Nach 2 Monaten ist Knochen und Knorpel ausgehärtet und das Gewebe darf/soll massiert werden um Schwellungen und Ödeme abzubauen.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten

Hallo Estrella,

für ca. 2 Monate nach OP sollte die Nase keinerlei Druck oder Stößen ausgesetzt sein. Sie kann sich dann noch verschieben oder verbiegen. Nach 2 Monaten ist Knochen und Knorpel ausgehärtet und das Gewebe darf/soll massiert werden um Schwellungen und Ödeme abzubauen.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten
sagt  piet  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wie du ja gelesen hast habe ich Polytech Implantate drin,ich bin 1,58 und 53kg hatte vor der OP ein 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile rund drin UBM und trage jetzt 75 D.Da sie UBM sind wirken sie auch nicht aufgesetzt sie machen nur ein schönes Dekolletee,allerdings habe ich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

FRAGE AN ALLE MÄDELS DIE EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG HINTER SICH HABEN!!   5 Antworten
sagt  Elena21  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die antworten mädels :* @snie du hast aber echt früh mit alles angefangen wow :) waren deine brüste nicht nach 6 wochen immer noch fest ? War es nicht unangenehm als dich dein freund angefasst hat?

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Sassi  am 10.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich bin ehrlich schockiert! Ich habe auch größere innere Schamlippen, habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, ob sie meinem Partner gefallen oder nicht. Ich muss ja auch mit seinen "Mängeln" klar kommen (die in meinen Augen dennoch keine sind). Mir würde nicht im Traum einfallen ihm zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten
sagt  sophie  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antworten, Sie haben mir sehr geholfen!
Ich werde nochmal mit meinem PC reden und/oder mir ggf. noch eine 3. Meinung einholen.
Das Problem ist, nur, dass es scheinbar wenig andere Ärzte gibt, die sich auf eine endoskopische BV über die Achsel mit anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tränensäckchen nach Ober-und Unterlidstraffung   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 10.12.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo noch mal,
ja, ja, die Ungeduld - unser größter Feind! Aber ich kann Sie ja verstehen! Nun, wenn die Schwellung wirklich durch die HS verursacht ist könnte Hylase helfen, allerdings glaube ich nicht so recht daran, da Sie die HS-Behandlung schon 3 Monate zuvor hatten und vor der OP ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi flocki,

ich bin 175cm, rund 60 kg (im Moment eher 57), ubu 82cm, vorher großes A bzw. kleines B (je nachdem wie die BHs ausfielen). Ich habe Eurosilicone 500ccm high profile, die mit der 85%igen Füllung) vor 13 wochen ubm bekommen. Anfangs sahen sie ziemlich riesig aus wegen der Schwellung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dir für Deine Antwort;-) das finde ich nämlich auch am Wichtigsten, dass es einfach natürlich aussieht.

Beitrag meldenAntworten

FRAGE AN ALLE MÄDELS DIE EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG HINTER SICH HABEN!!   5 Antworten
sagt  snie  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hy,

bin 10 Wochen danach und ich muss sagen ich persönlich bin nach 3-4 wochen wieder im fitnesstudio radfahren gegangen nach 6 wochen habe ich wieder alles gemacht. habe teilweise unter muskel, training für den brustmuskel lasse ich noch aus ist unangenehm aber sonst is alles ok, beim laufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Sandkorn  am 10.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina,

warte erstmal deine OP und die Schmerzen bzw. das Empfinden deiner Brust danach ab. Mir ging es nie richtig schlecht und daher hatte ich schon relativ zeitnah wieder Sex (mit BH+Gurt, sehr sexy ;) ). Aber er muss natürlich mega vorsichtig mit deinen Brüsten umgehen, nix mit kneten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die Experten   Offene Frage
fragt  Troepfchen  am 10.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebes Expertenteam,
bin 4,5 Wochen Post Op nach Brustvergrößerung, Straffung und Verkleinerung der Warzenvorhöfe. Es wurde um die Brustwarze gestrafft.
Gestern früh stellte ich mit Erschrecken fest, dass sich die rechte Brustwarze wieder fast bis auf die Größe der Ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 10.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Liebe/r "monami".
Das kann nicht passieren, denn die von uns verwendeten Goretexfäden sind unzerreißlich. Sie können manchmal ein wenig in den Knorpel einschneiden, wodurch das Ohr um wenige Millimeter wieder nach außen wandern kann. Um dem entgegenzuwirken, empfehlen wir immer ein kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Neonlicht  am 10.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo zusammen,
ich bin 17 und noch Jungfrau, weil ich mich bis jetzt genau wegen diesem Problem sehr geschämt habe. Bei normalen Dingen, wie sitzen, Rad fahren, Sport und anderem habe ich gar keine Probleme, auch fällt es beim Bikini nicht besonders auf. Nur sieht man dann wenn ich nackt bin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...255225532554255525562557255825592560...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE