mein Anliegen ist ähnlich. Hab nur leider nirgendwo das passende Thema gefunden und”Mehr“Hallo zusammen,
mein Anliegen ist ähnlich. Hab nur leider nirgendwo das passende Thema gefunden und würde daher gerne hier mein Leiden schildern.
Ich hatte wie andere hier auch eine Brustvergrößerung. Hatte vor der OP Anfang B-Körbchen. Nun wurden jeweils 250 gr pro Brust eingesetzt. Das alles in Tropfenform (weil mir die Optik der natürlich Brust wichtig war) und Unter den Brustmuskel.
Mein Problem: Das rechte Implantat sitzt ein wenig tiefer. Laut Chiruge ist da nichts dran zu ändern.. Aber am schlimmsten. Sobald die Brustmuskeln nur ein wenig anspannen zieht sich die Natur(brust) nach oben und das Implantat bleibt dort wo es fest sitzt.. Sprich. Es entsteht eine tiefe Falte zwischen der Naturbrust und dem Implantat, also genau auf der Hälfte der Brust. Es sieht einfach nur schrecklich aus, gerade in der rechten Brust... Aussage vom Chirugen: Kann man leider auch nichts dran ändern.
Ich frage mich nur, ob dies wirklich normal ist???? Hat das einer der Damen hier auch? Auch über eine Antwort von Dr. med. Wolter würde ich mich freuen. DANKEE!!”Weniger