Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sassi: “Ich bin ehrlich schockiert! Ich habe auch größere innere Schamlippen, habe mir aber noch nie Gedanke” Mehr “Ich bin ehrlich schockiert! Ich habe auch größere innere Schamlippen, habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, ob sie meinem Partner gefallen oder nicht. Ich muss ja auch mit seinen "Mängeln" klar kommen (die in meinen Augen dennoch keine sind). Mir würde nicht im Traum einfallen ihm zu sagen, er soll seinen leicht gekrümmten Penis begradigen lassen oder seinen Hodensack straffen lassen weil er zu tief hängt! Das sind doch reine Nebensächlichkeiten beim Sex, wenn nicht, läuft da wohl irgendwas schief! Würde es in Sachen Beziehung und Sex nur auf perfektes, makelloses Aussehen ankommen, wäre wohl jeder Single bzw. die Menschheit ausgestorben. Macht Frau ihren Sexualpartner von dem Aussehen dessen Geschlechtsteil abhängig? Ich jedenfalls nicht... Das wäre absolut blöd sich einreden zu lassen, dass irgendwas an einem nicht okay so ist, wie es ist - soll er doch erst mal die "Schönheit" seines Genitals hinterfragen... Ich glaube letztlich könnte man genauso fragen, was die Männerwelt von blonden Haaren hält - Geschmäcker sind einfach verschieden. Haare färben wegen eines Typen? Neeeeeeeee, wir leben in einer emanzipierten Gesellschaft...Funktionelle Beschwerden - anderes Thema.
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE