Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Neonlicht: “Hallo zusammen,
ich bin 17 und noch Jungfrau, weil ich mich bis jetzt genau wegen diesem Problem seh”
Mehr
“Hallo zusammen,
ich bin 17 und noch Jungfrau, weil ich mich bis jetzt genau wegen diesem Problem sehr geschämt habe. Bei normalen Dingen, wie sitzen, Rad fahren, Sport und anderem habe ich gar keine Probleme, auch fällt es beim Bikini nicht besonders auf. Nur sieht man dann wenn ich nackt bin, dass die inneren Schamlippen herausschauen. Ich habe das ganze genauer unter die Lupe genommen und kann mir nicht vorstellen, dass sie beim Sex stören könnten, wie manche hier berichtet haben. Anscheinend sind sie bei anderen größer, was mich sehr freut, da ich immer dachte, ich sei unnormal. Aber dass andere, bei denen sie noch größer sind, damit kein Problem haben, muntert mich sehr auf. Ich habe jetzt endlich den Mut gefunden mit einem guten Freund darüber zu sprechen und er meinte, er habe das noch nie gesehen, obwohl er schon ziemlich rumgekommen ist. Er könne sich das gar nicht richtig vorstellen, weil er es eben noch nie gesehen habe, aber er ist jemand, der kein Problem mit diversen äußerlichen Makeln hat, er hat selbst welche und die liebt er. Diese Einstellung sollten alle Männer haben, denn es ist die einzig Richtige. Jeder ist schön, auf seine eigene individuelle Art, weil es auch schlimm wäre, wenn wir alle gleich wären, das habe ich jetzt, nachdem ich mich ausführlich informiert habe, auch gelernt.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE