Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

op am 21.12.2012 jetzt habe ich angst!!!!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 264 Aufrufe
?
tuelay  fragt am 05.12.2012
Ich habe mir selber versprochen wenn ich 2 jahre Rauchfrei bin lasse ich meine BV machen . Ich habe mich so gefreut, aber wenn ich das alles so hier lese kriege ich echt herzflattern: Nähte aufgeplatz,implantatverutscht,nach jahren implantat bewegt sich hin und her usw. ist klar das es risiko mitbringt aber irgendwie habe ich das gefühl das mehr negative sachen hier stehen als posetive

Beitrag meldenAntworten

Alexa0802  sagt am 05.12.2012
Hallo, habe einen tag vor dir. Hab auch total bammel, das etwas schief geht, aber es gibt auch so viel frauen, bei denen alles reibungslos abgelaufen ist. Ich versuche immer an das positive zu denken.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.12.2012
Hallo tuelay,
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Gedanken machen,natürlich wirst du hier nicht viel Positives lesen,denn hier melden sich ja größtenteils nur Frauen die Probleme haben und Hilfe suchen.
Ich hatte überhaupt keine Probleme und bei mir ist der Heilungsverlauf total normal verlaufen.Ich denke da gibt es mehr Frauen bei denen alles gut verlaufen ist,als bei denen Probleme auftreten.Nur die werden nicht in einem Forum schreiben,ich habe auch immer vor meiner OP hier gelesen und auch gedacht ach du meine Güte,deshalb ist es ratsam 2 Wochen vor der OP hier nicht mehr zu lesen.Ich bin nur noch drin um hier und da mal einen guten Ratschlag zu geben und habe schon so mancher Frau damit geholfen.Ich bin jetzt 1 Jahr und 10 Monate post-OP und mir geht es wunderbar,also mach dich nicht verrückt,sondern sie es positiv.Viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 05.12.2012
hallo
so denk ich auch wie schon Piet gesagt hat,Frauen die keine Probleme haben melden sich hier nicht an...ich hab mich auch erst nach meiner OP hier angemeldet um hier anderen ,meine Meinung zu sagen oder helfen...bein mir lief auch alles ganz gut,klar am Anfang hat man Schmerzen aber das vergeht schnell und von Tag zu Tag wird besser.Man soll nur an Positives denken und sich nicht verrückt machen...
glg

Beitrag meldenAntworten

makai  sagt am 05.12.2012
hi du,

ich bin rund 12 wochen post-op. ich war vorher nicht so aufgeregt, weil ich einfach in den vier wochen vor der op keine zeit hatte, darüber nachzudenken :) das war ganz gut. erst am morgen auf dem op-tisch habe ich dann bammel bekommen, vor allem aber wegen der narkose.
dafür kam es bei mir danach. ich war ziemlich aufgeregt, nervös, hatte die schmerzen und einschränkungen unterschätzt und auch irgendwie die vorstellung, dass ich mich kurz unters messer lege und danach alles schick ist. das war natürlich nicht so. ich war auch ziemlich unsicher, weil es am anfang einfach nicht schön aussah - die brüste waren riesig geschwollen. piet hat mich dann hier getröstet.

im nachgang kann ich sagen, dass alles super gelaufen ist. die rechte brust hinkt in der heilung ein bisschen hinterher, die Narben verheilen aber super, links ist sie schon toll und nicht mehr arg sichtbar, die implante sinken langsam. vorher saßen sie recht hoch, die brustwarze dadurch zu weit unten. alles wird von tag zu tag besser, die brüste werden immer weicher, runder, schöner.
fazit: bei mir ist auch alles super gelaufen. natürlich kann immer etwas passieren, aber da steckt man nicht drin.

von daher meine empfehlung: versuch dich so gut wie möglich abzulenken. die vorweihnachtszeit lädt ja dazu ein, viel zeit mit freunden zu verbringen und schöne dinge zu tun.

lg von makai

Beitrag meldenAntworten

tuelay  sagt am 05.12.2012
DANKE ihr habt recht dann guck ich mir die seite jetzt auch nicht mehr an, erst nach meiner op wieder sonst werde ich banane ☺ .
Drückt mir die daumen ;)

Alexa0802 dir auch viel glück ich denk an dich !!!

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.12.2012
Hallo,
Wir drücken dir die Daumen und melde dich wenn du alles hinter dir hast,also viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  2. Inwiefern beeinträchtigt eine Bruststraffung die Stillfähigkeit einer Frau?
  3. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  4. Brustkrebs - Mammakarzinom
  5. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  2. BrustOp Narkose Art
  3. Brustwarzen
  4. Re: taube brustwarzen nach bruststraffung
  5. Brustwarzen sitzen nach Verkleinerung zu hoch
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE