Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

500ml Implantant aber nicht das gewünschte Ergeniss

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 8137 Aufrufe
?
daytona  fragt am 21.08.2009
Hallo,

ich habe mir die Brust mit einem 500ml Implantat vergrößern lassen mit der versicherung des Arztes das es ein DD Körpchen wird, das ganze wurde unter dem Brustmuskel gesetzt und es ist ein rundes Implantat.
Vorher hatte ich auch schon eine BV mit 290ml und Körpchengrße 75C jetzt habe ich nur eine geringe veränderung die alten BHs passen fast noch also kein DD sondern nur ein D halb gefüllt?
Liegt dies daran das die BV diesmal unter dem Brustmuskel ist oder hätte ich tropfenförmige Implantate nehmen sollen?
Meine Freundin hat tropfenförmige 350ml und Ihre sehen 2 mal so groß wie meine aus obwohl wir beide Konfektionsgroße 34 haben und die gleiche uterbrustweite von 75 nur Sie ist größer als ich aber sonst?
der Arzt meinte man kann Sie nicht größer machen und auch keine Tropfenform da ich zu schall bin, alles quasch sehr euch Kadar Loht an die ist auch klein und zierlich und hat den Riesenbusen und vorher hatte Sie auch nur ne A.
Also wo liegt das Problem?

Beitrag meldenAntworten

Sternchen2812  sagt am 21.08.2009
hallo,

haben die implis jetzt die gleiche höhe und breite und einfach nur ein höheres profile als die davor? oder sind sie breiter/höher? dann verteilt sich die brust eben auch in die breite und deshalb wirkt sie nicht so groß. theoretisch kann man alles machen, du kannst dir auch 8 kilo implantieren lassen, aber wann die gesundheitliche grenze überschritten ist kann ein arzt am besten beurteilen. wieso er allerdings sagt dass eine tropfenform, also ein anatomisches impli, bei dir nicht gehen soll frage ich mich. ich habe konfektionsgröße 32, also scheine ich noch schmaler zu sein als du und ich habe (wie 95% der schmalen frauen hier) anatomische implis. wobei es eh relativ egal ist wenn du ubm operiert bist da das runde impli dadurch oben von der fülle her verringert wird und du so ein ähnliches ergebnis wie bei einem anatomischen hast.

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 23.08.2009
hallo daytona.

anatomische implis wirken bei gleicher grammzahl in der regel kleiner als runde (high profiles) - ich denke, daß ihr arzt ihnen deshalb eher runden implis eingesetzt hat. wie schon von sternchen geschrieben, hängt die cupgröße entscheidend von den dimensionen der implis ab. 500g können daher von hersteller zu hersteller und dann abhängig von der höhe der projektion deutlich variieren. die ausgangslage ist natürlich auch sehr wichtig, was den unterschied zu ihrer freundin erklären kann. und außerdem heißt ein 75ér bh nicht, daß die frauen auch 75cm ubu haben - und eine abweichung von 3-4 cm führt zu einer deutlich anderen wirkung gleich großer implis. mit echten high profiles sollten sie aber eigentlich auf ein dd kommen, ggf mit etwas mehr volumen. alleine vom computer her und ohne die genauen daten zu kennen, ist es aber schwer, eine klare asussage zu machen... wenn sie noch nicht zufrieden sind, lassen sie sich nochmal von einem weiteren auf Brustvergrößerungen spezialisierten chirurgen beraten.

alles gute

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Diora  sagt am 05.12.2012
hallo,Ich habe demnächst auch meine brust op.. hatten uns eigentlich auf 400 ml geeinigt nur leider finde ich sie doch etwaas zu klein..
Was würde bei 500-525ml raus kommen.. Wie gross würden die etwa aussehen?? welche grösse wäre das?? bitte um schnelle antwort..
lg

Beitrag meldenAntworten

makai  sagt am 05.12.2012
hallo zusammen,

ich habe eurosilicone 500ccm high profile, die mit 85% füllung, und komme damit bei einem ubu von rund 82 cm auf größe 80d (vorher große a bzw. kleines b). bei mir sehen sie weder von vorn noch von der seite betrachtet riesig aus. das liegt aber sicher auch an meiner größe (175 cm). obwohl ich auch eher schmal bin (rund 60 kg) bin ich damit keine wandelnde brust, im gegenteil - ich bin mir recht sicher, dass kleinere implis an mir verloren wirken würden (oder ich hätte eben welche nehmen müssen, die breiter sind und dafür weniger projektion haben).

@diora: es wäre toll, wenn du ein bisschen was zu dir schreibst: größe, gewicht, ubu, jetzige körbchengröße, implantatsmarke, projektion, ubm oder übm, anatomisch oder rund. wenn du nämlich 150 cm groß bist und jetzt schon ein c-körbchen hast, dann wird das ergebnis bei gleichen implantaten anders als wenn du 180cm bist und ein a-körbchen hast ;)

lg von makai

Beitrag meldenAntworten

Dioraa  sagt am 05.12.2012
hey danke erstmal für die info.. Ich bin 1,63 gross und habe auch ein kleines b.. da ich 2 kinder bekommen habe hängen die dermaßen..
deswegen auch die op.. Ich werde runde implantate nehmmen.. und die werden hinter den muskel gelegt.. ich habe mir nämlich gestern bilderr angeguckt und wusste nicht wieviel 400ml eigentlich sind.. deswegen dachte ich mir,wird bestimmt reichen.. aber kommen mir doch ziemloch klein vor.. deswegen habe ich mich entschieden grössere zu nehmen.. Der arzt meinte,bei mir würde eine 70D nach der op raus kommen.. daher dachte ich mir,joa reicht.. aber anscheint doch nicht :(.. jetzt weiss ich nicht welche grösse perfekt wäre..
Lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.12.2012
Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75 A und bin mit 300ml Txp Extra High Profilen rund von Polytech UBM auf ein 75 D gekommen.Das nur mal so zum Vergleich du bist ja noch größer und dein UBU scheint ja kleiner,also wirst du schon mit den 400ml dein D erreichen denke ich.Vertrau doch einfach deinem PC der hat dich Vermessen und Untersucht.Wir kennen dich nicht und können nur schätzen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

diedeine  sagt am 20.10.2015
Also ich hatte vor 3 Monaten eine brust op mit 400 ml und rund. ... hatte davor eine A aber nur haut. Ich War so mega unglücklich, das ich vor 4 Tagen wieder unters Messer kam... 500 ml und ich ärgere mich schon wieder nicht mehr genommen zu haben.

Aber gut, mit 400 ml passte mir nur D als BH. .. Hab ihn heute mal ran gehalten, is ja neu gewesen und erst jetzt Seh ich Wie gross die 500 ml sind. Der d BH sieht so Mini aus gegen meine neue brust. ...

Fakt ist, für eine grösse mehr, braucht man kein Geld zahlen. .. guter BH und hast auch ne grösse mehr. ... wenn dann richtig und gleich mehr, sonst kann es sein wie bei mir, Terror machen wegen einer Viel zu kleinen brust. Ich wollte Mörder titten, dafür hab ich gezahlt und ich muss den Arzt ja glauben. Die 2 te op wurde übernommen.

Allerdings sind bei allen die 500 ml in rund , bei jedem anders. Wie ausgeprägt ist der Muskel , Körperbau, es sieht immer unterschiedlich aus, bei allen Personen.

Ich schätze ich hab jetzt DD oder mehr. Keine Ahnung , ich lass mich überraschen. Noch trage ich den BH von dort

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 20.10.2015
Hallöchen,
Also, ich hatte am 26.01.15 meine OP Bruststraffung und Vergrößerung
Ich bin 165 cm groß und hab inzwischen 24 kg abgenommen. UBU 77cm....hatte vor der OP ein 80b....durch Schwangerschaft und Gewichtsabnahme hing das natürlich alles...
Ich habe 390ml bekommen...ÜBM und Implantate von Eurosilicon ES805N Textured Round medium extra high.
Habe somit ein 80E bekommen.

Lg keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Ricco  sagt am 20.10.2015
@diedeine
und bist du jetzt zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE