rexonagirl:“Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps und Tricks, es ist eben doch alles nicht so einfach am Anfa”Mehr“Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps und Tricks, es ist eben doch alles nicht so einfach am Anfang ;) Aber alleine die Tatsache, dass auch andere Mädels die gleichen oder ähnliche Probleme nach der OP hatten, git einem die Hoffung, dass am Ende alles gut wird! Ich kann es kaum abwarten endlich in 5 Wochen los zu ziehen und neue BH´s zu kaufen ohne darauf achten zu müssen, ob sie genug gepolstert sind... und auf den Sommer freue ich mich besonders :) Was ich hier im Forum zum Glück eher selten gelesen habe, ist das Problem Kapselfibrose. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht zu dem geringen Prozentsatz zähle und das Pech habe eine Kapselfibrose zu bekommen. Denn nach der Quälerei mit dem Schlafen und so weiter, weiß ich nicht ob ich eine erneute OP nochmal auf mich nehmen würde... Kennt ihr eine Frau, die eine KF bekommen hat? Wenn ja, wann trat die KF auf und wie gings weiter? LG und noch einen schönen Abend :) ”Weniger