Marinas:“Hallo, habe seit 7 Tagen meine Brustvergößerung hinter mir. Die ersten beiden Tage waren harmlos un”Mehr“Hallo, habe seit 7 Tagen meine Brustvergößerung hinter mir. Die ersten beiden Tage waren harmlos und nicht so schmerzhalft, doch seit 4 Tagen habe ich immer wieder kehrende stechende, heisse Schmerzen, die ganz heiss werden. Kommen urplötzlich. Ist aber nur an der linken Brust unter der Achsel an der aussenseite der Brust. Hatte gestern bei meiner Ärztin angerufen, um zu wissen was das sein könnte und sie meinte dann, das es Nervenstörungen oder auch ein Bluterguss sein kann. Da mich aber auch mein BH extremst einschnürt, so das es schmerzt habe ich ihn unten etwas aufgeknöpft und ein paar Minuten später hatte ich dann am linken Hüftknochen ein riesiges Wabbeliges Ei von Haut. Kann es sein das die Schmerzen vom Wundsekret kommen, das in der Brust nach unten läuft? Nach ner Weile hat sich das dann alles verteilt. Ich weiß, daß hört sich alles etwas komisch an,doch es war meine erste OP. Ich bin nicht zimperlich, was Schmerzen aushalten angeht, doch sie sind dann Teilweise so stark, das ich schreie vor schmerzen. Am Freitag habe ich meine Nachuntersuchung. Da bin ich gespannt was die Ärztin selbst meint dazu. Und ob ich dann auch vielleicht nen anderen BH bekomme. Oder muss der so knalle eng sitzen? vielleicht kann mir jemand jetzt schon einen Rat geben?”Weniger