Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  sabrinasteiner  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, da kann man ja mal schon ein bisschen mehr beruhigt sein :)

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
sagt  piet  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück und ja Berichte wenn du wieder dazu in der Lage bist.Sei vorsichtig auf der Heimfahrt,wenn du sie UBM bekommst,denn das ist schon etwas schmerzhafter.Also alles liebe und gute für deine Op.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach der Op   5 Antworten

Hallo,
Ich bin nach 3 Wochen wieder Arbeiten gegangen,ich arbeite in einer Kita und da nehmen Kinder keine Rücksicht.Autofahren ging auch,musst nur beim Schalten aufpassen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
meine Vorrednerin hat vollkommen recht,es tut nicht weh.Maximal ein kleines ziepen sonst nichts.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten

Hallo,
Ich war bei meiner OP 54 und wahrscheinlich der Oldi hier,aber ständig ist etwas anderes wichtiger in meinem Leben gewesen.Aber nun bin ich glücklich es endlich gewagt zu haben und bereue es keine Sekunde.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
bin 35 Jahre alt und seit ich sehr jung war bin unter meinen zu kleinen Brüsten gelitten...hab mich sehr unwohl gefühlt,und obwohl mich alle hübsch fanden,war immer mit meinem Körper unzufrieden...und endlich ist die Zeit gekommen um diesen Schritt zu machen und bin ganz froh darüber.Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Implantatgröße?   14 Antworten

ja vorher denkt jede Frau zu viel könnte zu groß wirken aber das stimmt nicht...ich denke 380 bei deiner Größe für ein großes C wäre nicht viel.Ich bin nur 1,50 wiege 48 kg und ich bin von AA mit 260 cc runde high profile auf ein schönes B gekommen.Wenn du willst schick dir gern Fotos:Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo
meine Ärztin hat mir vor op gesagt soll keine Angst haben weil bei ihr tut nicht weh bein Drainagen ziehen und sie hatte Recht...erst hat sie den Lruck abgelassen,dann tief luft holen und raus waren sie.Hab fast nix gespürt.Sogar das Pflaster abreissen hat mehr weh getan...also wenn der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo
wegen autofahren weiß ich nicht,ich fahre kein auto...und kommt drauf an was du arbeitest...wenn im büro das geht nach 3 wochen schon...lg

Beitrag meldenAntworten

Was ich bis jetzt hier so gelesen habe, kann man ne gute Woche danach wieder Auto fahren. Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ayshe19  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wollte mal nachfragen,ob man 3 Wochen nach der Operation schon wieder normal arbeiten kann? Ist Auto fahren auch schon wieder normal?
Ich habe im Januar meine 2. Brustvergrößerung, hatte bei der ersten allerdings 8 Wochen Zeit mich zu erholen. Deshalb erinnere ich mich nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch wirklich Angst vor dem Drainagen ziehen.
Meine OP steht mir noch bevor und vor der hab ich weit aus weniger Angst bzw noch gar keine, da ich noch gar keinen fixen Termin habe.

Ich werde auch noch mit meinem PC über meine Angst vom Drainagen ziehen reden, ich hoffe, dass er mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  minnymaus  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Teqila77 ja mir wurde zu 350 gramm und andere seite 325gramm geraten (sind ungleich deswegen) oder alternativ 350gramm und 380 gramm ... was meinst du? 380 gramm hört sich so monströs an ... ich will schon ein großes C.

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 21 Jahre alt und werde wahrscheinlich im Jänner meine OP haben :)
Warum? Einfach weil ich nicht vollkommen zufrieden bin mit meinen Brüsten.
Werde mich in Wien operieren lassen und freue mich schon drauf!

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  mica2306  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lina,hatte letzten mittwoch meine OP. oh ja, das schlafproblem kenne ich leider nur zu gut. bin seitdem aufs sofa umgezogen. die schmerzen sind erträglich, schlimm es halt einfach beim hinsetzen und aufstehen, aber ich hab das gefühl, dass es da auch die narben / schnitte sind die ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi das könnte dir am besten ein Arzt sagen wer dich erstmal sieht...aber ich denke du müsstest ab 300 cc bekommen sollen.
lg

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
sagt  zahnfee3011  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also....hinfahrt ist super gelaufen!war auch mit dem Gespräch super zufrieden....werden aber auf jeden Fall ubm machen weils einfach ein schöneres Ergebnis gibt!geplant sind 450cc auf jeder Seite rund implis :-) freu mich jetzt nur noch....heute morgen hatte ich echt ich Angst aber jetzt nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Tage nach Brust-OP   3 Antworten

Hallo
bei mir wurden die DRinagen auch erst am 3.Tag entfernt...lg

Beitrag meldenAntworten

?
Dual Plane Methode - Erfahrungen + Bewertung der Experten   2 Antworten
fragt  Katy2012  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich möchte mir nächstes Jahr die Brüste vergrößern lassen. Da ich große Angst vor den Schmerzen und der großen Einschränkung nach der OP habe, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch schon mit der neuen Dual Plane Methode operiert wurde. Hierbei soll es u.a keine Einschränkung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten

Ich hab zwar erst mein Erstgespräch am 2.1 (also kommenden Mittwoch sind es noch 2 Wochen), aber ich bin auch schon etwas aufgeregt wie alles wird. Ich will dann nämlich den OP Termin (vorausgesetzt das alles geklärt ist) so schnell wie möglich haben, da ich das Warten am Schlimmsten finde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
fragt  minnymaus  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Frage an euch ist ob ihr schon einmal was von Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört habt ober sogar sie euch operiert hat... Ich habe bei ihr nämlich einen Termin zur BV mit Straffung und ich finde einfach keine Erfahrungsberichte das macht mir etwas angst , auch hier bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina333  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mica.. hattest du deine Op also auch am letzten Donnerstag?
ich ja auch :)
mir geht es seit heute ein wenig besser.. hab zwar auch seit letzer Nacht ein Taubheitsgefühl in der linken Brust aber soll ja vorkommen..
Schlafen tu ich eigentlich mehr im schrägen Sitzen^^
Wie machst du das?
und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach 6 wochen immernoch ungleiche brüste..bitte um rat...   5 Antworten
fragt  schatzi83  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor fast 6 wochen eine Bruststraffung mit Vergrößerung, ich hatte einen i schnitt und ich habe 400g UBM bekommen, die narben sind vorbildlich verheilt aber die linke brust war von anfang an anders, sie war auch nach der op höher aber da ich den bh und gürtel fleißig tag und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erhöhtes Risiko für Entzündung der Milchdrüsen bei Schwangerschaft - versicherbar?   Offene Frage
fragt  Lisa22  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
meine BV war schon vor fast 10 Jahren und ich hatte bisher keine Probleme.
Weil die Implis durch den Warzenhof eingesetzt wurden und ich sehr bald schwanger werden will und stillen möchte weiß ich, dass ich ein erhöhtes Risiko für einen Milchstau habe, was zu einer Entzündung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aus Kamen/Unna/Hamm/Dortmund jemand da?   2 Antworten
sagt  Lisa22  am 16.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe dir eine pn geschickt!

Lisa

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254525462547254825492550255125522553...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE