Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung unterm BM?   30 Antworten
sagt  dari1212  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey mica,
wollte mal fragen, wie es dir so geht u ob alles soweit klappt mit deinen beiden kleinen?

vlg

Beitrag meldenAntworten

Veränderung der Größe einer Silikonbrust bei Gewichtsabnahme?   20 Antworten
sagt  Maria_75  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dann verstehst Du mich, das tut gut. Ich habe einen weiblichen Körper und ein kleines A-Körbchen. (Wenn ich meinen UBU und meinen BU bei BH-Tabellen eingebe, dann angeblich nicht mal ein AA).

Das wird wirklich toll, wenn ich im Sommer dann einfach nur einen BH und ein Shirt tragen kann und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria,
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für deine OP.Ich denke auch das du dann vielleicht gar nicht so viel abnehmen musst,schau erst mal wie dann alles bei dir zusammen passt.Würde mich auch freuen,dann etwas von dir zu hören.LG

Beitrag meldenAntworten

?
kann man eine Schönheitsoperation reklamieren?   Offene Frage
fragt  Mona1234  am 18.12.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich habe am 30.12.12 ein Face-Hals-Lift mit machen lassen. Die linke Seite ist sehr schön geworden, aber die rechte überhaupt nicht. Ich habe dort sehr starke Zuglinien, sieht aus als wäre das Unterhautgewebe zu stark gezogen worden, es ist sogar so stark, dass von Mitte Wangenknochen bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sassi  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Maria,
ich kanns so nachempfinden.
Proportionen haben bei mir leider auch nie gepasst. Es wäre so schön, man könnte einfach ganz gezielt an bestimmten Stellen ab bzw. zunehmen ;)
Proportionen passen bei mir nun :) Bin mir sicher, dass das auch bei dir so sein wird!
Hach...Sommer, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sassi,
ich bekomme tropfenförmige Implantate UBM.
Meine Intention so viel abzunehmen kam eigentlich daher, weil mein Körper vor allem durch die kleine Brust sehr unproportioniert aussieht. Vielleicht ist das dann nach der OP gar nicht mehr so notwendig, weil der Körper mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  MisSsShy  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

kann man ya..warst du mal auf seiner hp`?da steht alles..darf hier ya keine werbung machen ;-)

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten

Hallo,
Wenn der BH auf die Narbe drückt,kaufe dir Stilleinlagen und Schneide sie durch.Dann lege die Teile mit etwas Bepanthen Wund und Heilsalbe,auf deine Narbe.Du wirst sehen der Schmerz lässt nach und deine Narbe verheilt gleich mit.Übrigends ich habe nur diese Salbe genommen und meine Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was mir gerade noch einfällt...
Bekommst du UBM oder ÜBM? Falls ÜBM würde ich aufjedenfall nochmals mit deinem PC sprechen wegen Sichtbarkeit der Implis/rippling nach Gewichtsabnahme.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hmm...also du hast ja dennoch etwas Eigengewebe an der Brust selbst, welches mit Sicherheit verloren geht...

Hast du mal mit deinem PC gesprochen? Ich habe vor meiner OP ordentlich abgenommen und hatte schon vor der Abnahme einen 80 A/ 75 A Cup und das auch nicht ausgefüllt. Danach war nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Lina333  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey MoonLightFeeling :)
Ich hatte meine BV einen Tag vor dir und ich kann auch noch nicht alleine aus dem Bett aufstehen.. es tut einfach sehr weh aber die Ärztin hat gesagt das ist normal..
ich selbst schlafe noch 1-2 Nächte auf der Couch von da lsst es sich einfach aufstehen! Ansonsten soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  kadischalady  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Ich werde mir im März meine Brust vergrößern lassen bin aber mit der größe der Implantate noch unsicher ich bin 1,76 m und wiege um die 69 Kilo und schwanke zwischen 415 oder 450 ml ich muss dazu sagen das ich momentan ein B Körpchen habe und ich auch möchte das eine Veränderung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten
sagt  Prinzessin-Kitty  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich trage jetzt wieder den Stutti, habe ihn halt um einiges lockerer gemacht, hoffe er erfüllt so trotzdem seinen Zweg!?
Ich habe noch das Problem das mein Stütz BH ziemlich auf die Narbe unter der linken Brust drückt und das schon auch ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da hast Du mit Sicherheit Recht, das Ergebnis der Brust-Op ist mit Sicherheit am besten, wenn die Figur so bleibt, wie sie ist. Leider passt es zeitlich nicht anders mit der Operation.

Vielleicht hat dennoch jemand Erfahrung damit gemacht. Würde mich über weitere Beiträge freuen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich kann dazu nur sagen,wenn man abnehmen will sollte man das lieber vorher tun,da ja 8kg nicht gerade wenig ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Dein Stutti soll zwar straff sitzen,aber dich nicht einengen,also lockere ihn etwas.Ganz abmachen solltest du ihn von alleine nicht,den er dient ja dazu das deine Implantate unten bleiben.Wenn du dich am Abend mal ruhig auf das Sofa legst,dann kannst du ihn schon mal für ne halbe Stunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prinzessin-Kitty  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine OP ist jetzt 5 Tage her und ich habe eine ähnliche Sorge. Ich trage den Stütz BH wirklich 24 std durchgehend nur ich habe noch einen sogenanten Stuttgarter Gürtel bekommen den ich in den ersten 2 Wochen zusätzlich 24 Std tragen sollte, nur durch diesen Gurt habe ich wirklich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Inkontinenz   Offene Frage
fragt  UI-Boe  am 18.12.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Führt eine Absaugung des Bauchfettes zu einer Verbesserung der Dranginkontinenz?

Beitrag meldenAntworten

Dual Plane Methode - Erfahrungen + Bewertung der Experten   2 Antworten
sagt  Sandkorn  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin vor 5 Wochen operiert worden und meine liegen auch teilweilse hinter dem Brustmuskel. Ich hatte wirklich keine Schmerzen, es war nur ein großes Spannungsgefühl in der Brust (wie ein Milcheinschuss, falls du schon Kinder hast) und das Atmen war halt ungewohnt. Als Tipp, atme durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Maria_75  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Foris,

momentan habe ich ein 80 A-Cup. Nach meiner Operation (diesen Freitag ) hoffe ich auf ein 80 C (kleines D).

Da ich im nächsten Jahr etwas abnehmen möchte (ca. 8 kg) würde mich interessieren, wie sich dann die Größe der Brüste verändert. Bei natürlichen Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Verunsichert durch Beratungsgespräche   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo shinny.

spaet, aber vielleicht doch noch hilfreich....bei einem etwas haengenden busen halte ich anatomische implis fuer besser, weil sie unten mehr volumen haben und den bsuen damit besser henpben und ausserdem hoeher als breit sein koennen und damit die zu lange strecke bis zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapseln bei Entfernung von Brustimplantaten drin lassen? Bitte auch Antwort vom Arzt...   2 Antworten

hallo lisa.

die anfragen gehen hier manchmalunter in der masse. @all: dann am besten einen der aerzte direkt anschreiben... meines wissens stoert die kapsel nicht bei einer mammographie, wenn sie nicht verhaertet und vor allem nicht verkalkt ist-was nur bei einer starken kf der fall sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und/oder Bauchstraffung?! Ich bitte um Hilfe..   1 Antworten

hallo chrissi.

eine echte fettschuerze haengt und man bekommt sie nicht mit abnehmen weg, sondern nur mit einer entfernung des haut-fettlappens. bei uebergewicht sollten sie allerdings vor der op abnehmen, damit sie das bestmoegliche ergebnis bekommen, zumal bei wieterem abnehmen alles etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?   8 Antworten

:-) sehr gerne

Beitrag meldenAntworten

Starke verformung beim anspannen   1 Antworten

hallo nami.

leider ist das eine moegliche und auch gar nicht so seltene komplikation bei der lage ubm, auf die bei der beratung auch hingewiesen werden sollte-ich zeige allen patientinnen auch ein bild davon, damit sie es sich vorstellen koennen. und wie sie sagen, ist es nicht dramatisch und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254325442545254625472548254925502551...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE