Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Veränderung der Größe einer Silikonbrust bei Gewichtsabnahme?   20 Antworten
sagt  Maria_75  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da hast Du mit Sicherheit Recht, das Ergebnis der Brust-Op ist mit Sicherheit am besten, wenn die Figur so bleibt, wie sie ist. Leider passt es zeitlich nicht anders mit der Operation.

Vielleicht hat dennoch jemand Erfahrung damit gemacht. Würde mich über weitere Beiträge freuen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich kann dazu nur sagen,wenn man abnehmen will sollte man das lieber vorher tun,da ja 8kg nicht gerade wenig ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten
sagt  piet  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Dein Stutti soll zwar straff sitzen,aber dich nicht einengen,also lockere ihn etwas.Ganz abmachen solltest du ihn von alleine nicht,den er dient ja dazu das deine Implantate unten bleiben.Wenn du dich am Abend mal ruhig auf das Sofa legst,dann kannst du ihn schon mal für ne halbe Stunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten
sagt  Prinzessin-Kitty  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine OP ist jetzt 5 Tage her und ich habe eine ähnliche Sorge. Ich trage den Stütz BH wirklich 24 std durchgehend nur ich habe noch einen sogenanten Stuttgarter Gürtel bekommen den ich in den ersten 2 Wochen zusätzlich 24 Std tragen sollte, nur durch diesen Gurt habe ich wirklich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Inkontinenz   Offene Frage
fragt  UI-Boe  am 18.12.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Führt eine Absaugung des Bauchfettes zu einer Verbesserung der Dranginkontinenz?

Beitrag meldenAntworten

Dual Plane Methode - Erfahrungen + Bewertung der Experten   2 Antworten
sagt  Sandkorn  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin vor 5 Wochen operiert worden und meine liegen auch teilweilse hinter dem Brustmuskel. Ich hatte wirklich keine Schmerzen, es war nur ein großes Spannungsgefühl in der Brust (wie ein Milcheinschuss, falls du schon Kinder hast) und das Atmen war halt ungewohnt. Als Tipp, atme durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Maria_75  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Foris,

momentan habe ich ein 80 A-Cup. Nach meiner Operation (diesen Freitag ) hoffe ich auf ein 80 C (kleines D).

Da ich im nächsten Jahr etwas abnehmen möchte (ca. 8 kg) würde mich interessieren, wie sich dann die Größe der Brüste verändert. Bei natürlichen Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Verunsichert durch Beratungsgespräche   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo shinny.

spaet, aber vielleicht doch noch hilfreich....bei einem etwas haengenden busen halte ich anatomische implis fuer besser, weil sie unten mehr volumen haben und den bsuen damit besser henpben und ausserdem hoeher als breit sein koennen und damit die zu lange strecke bis zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapseln bei Entfernung von Brustimplantaten drin lassen? Bitte auch Antwort vom Arzt...   2 Antworten

hallo lisa.

die anfragen gehen hier manchmalunter in der masse. @all: dann am besten einen der aerzte direkt anschreiben... meines wissens stoert die kapsel nicht bei einer mammographie, wenn sie nicht verhaertet und vor allem nicht verkalkt ist-was nur bei einer starken kf der fall sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und/oder Bauchstraffung?! Ich bitte um Hilfe..   1 Antworten

hallo chrissi.

eine echte fettschuerze haengt und man bekommt sie nicht mit abnehmen weg, sondern nur mit einer entfernung des haut-fettlappens. bei uebergewicht sollten sie allerdings vor der op abnehmen, damit sie das bestmoegliche ergebnis bekommen, zumal bei wieterem abnehmen alles etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?   8 Antworten

:-) sehr gerne

Beitrag meldenAntworten

Starke verformung beim anspannen   1 Antworten

hallo nami.

leider ist das eine moegliche und auch gar nicht so seltene komplikation bei der lage ubm, auf die bei der beratung auch hingewiesen werden sollte-ich zeige allen patientinnen auch ein bild davon, damit sie es sich vorstellen koennen. und wie sie sagen, ist es nicht dramatisch und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  illa  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre beruhigende Antwort! Alles deckt sich also mit der Empfehlung meines PC und somit mit meiner Entscheidung! Ja, ich habe viele tolle Fotos bei beinem PC gesehen, auch mit ähnlichen Werten und ich habe auch 315 ml Silikonkissen "probiert". Alles war super! Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 6 wochen immernoch ungleiche brüste..bitte um rat...   5 Antworten

hallo schatzi.

das kann ich nicht beurteilen, ohne den befund zu kennen und sie untersucht zu haben....aber wenn diehoehe gut ist und ihre aerztin sagt, dass sie ihn nicht mehr brauchen, dann wuerde ihn weglassen...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo illa.

ohne selber gemessen zu haben ist eine aussage immer nur eingeschraenkt moeglich. bei ihrer ausgangslage denke ich aber nicht, dass sie mit 315 anatomisch ueber ein mittleres 80 c hinauskommen, was dann sicher nicht zu gross aussieht, sondern ziemlich "normal" waere. fuer eine genaue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach der Op   5 Antworten
sagt  piet  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also die Arme über 90° darfst du erst nach 6 Wochen heben,das gleiche gilt für das heben von Behältern.Auch wenn du sie nur von A nach B trägst,denn nur wenn du sie anhebst kann etwas passieren.Abwaschen von Geschirr sollte kein Hindernis sein.Viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest.

Beitrag meldenAntworten

sagt  illa  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung, die Aufregung nimmt natürlich zu, man liest viel zu viel und ist erschrocken wie unterschiedlich die Ergebnisse teilweise ausfallen, auch bei ähnlicher Ausgangslage... Ich habe nun ebenfalls "Angst", ein falsches Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach der Op   5 Antworten
sagt  ayshe19  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten! Also ich arbeite im Labor und muss teilweise auch Büroarbeiten ausführen, aber es kommen natürlich auch Nebentätigkeiten wie das Abwaschen von Geschirr dazu. Ich habe auch Angst die Arme dann heben zu müssen:(
Ab wann darf man sie denn über 90° heben? Falls mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  MoonLightFeeling  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen Mädels :)

ich hoffe, dass eure OP´s gut verlfauen sind bzw. hoffe dass die anstehenden OP´s komplikationslos übern Tisch gehen!
Meine BV hatte ich am 14.12. und habe bis heute mega Schwierigkeiten alleine ausm Bett aufzustehen. Frage an euch, wie lange hattet ihr vielleicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  sabrinasteiner  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde auch diese Implantate bekommen. Mein PC verwendet ausschließlich diese.

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  Dori1986  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Petra ....
Welche Hersteller sind denn die mit dem FDA Zertifikaten ?

MfG

Beitrag meldenAntworten

3 Tage nach Brust-OP   3 Antworten

Wow, so muss eine OP ablaufen :)
Ich freue mich wirklich für dich, dass es so toll gelaufen ist und du glücklich bist. Ich hoffe echt, dass es bei mir auch einigermaßen so werden wird!

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag meldenAntworten

3 Tage nach Brust-OP   3 Antworten
sagt  Danny85  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
Drainaigen sind heute raus gekommen. Heute 4 Tage nach OP war ich das erste Mal wieder unter Leuten.

:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenknochenimplantat/Filler   Offene Frage
fragt  portalaccount  am 17.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!

Ich würde mir demnächst gerne die Wangenknochen mit Hyaluronsäure (Juvederm) unterspritzenlassen, für schöne, hohe Wangenknochen.
Meine Frage dazu ist, ob das den gleichen Effekt hat wie ein Wangenknochenimplantat (nur mit dem Unterschied dass es sich wieder abbaut) oder ob sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten

Alexa ich wünsch dir ganz viel Glück bei der OP und viel Spaß mit deinen neuen Brüsten :)
Berichte doch dann hier wie es gelaufen ist!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254325442545254625472548254925502551...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE