Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten
fragt  sissi88  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallooooooooo,
ich weiss, dass sich die brüste auch jetzt noch absenken können... aber wie sicher ist es, dass das passiert?
ich bin 6 wochen post und habe das gefühl sie sitzen immer noch ganz komisch. oben ist ne wölbung und richtung brustwarze wirds spitz und irgendwie schauen sie noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  sissi88  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hello, ich habe 450 ubmm aber wiege 58 kg. ich glaube nicht dass du hier jemanden findest det 40 kg wiegt. ;(
aber 450 bei mir ist wenig, also denke ich könnte auch bis 550 bis 600 vertragen und es würde immer noch nicht monstermässig aussehen. denke 350- 400 kannst du nehmen... ob ich bei 40 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HolyMoly666  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, meine derzeitige BHgröße ist 65-70 a bis b.
Danke.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  HolyMoly666  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
Ende Januar habe ich, 1,51 m groß - 40 kg leicht - Unterbrustumfang 66, meine Brustvergrößerung (endlich).
Ich weiß, es ist noch lang hin, aber man macht sich ja so seine Gedanken.
Ich bekomme 450 cc, runde Implantate, unter den Brustmuskel. Ich weiß, es ist viel bei meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haartransplantation   1 Antworten
fragt  hellbrunn  am 18.12.2012  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag, ich hatte vor zwei Wochen eine fut haartransplantation.. Und nun habe ich paar fragen.
Kann ich nach zwei Wochen wieder normales Shampoo nehmen und die Haare normal waschen wie vor der op?
Dann möchte ich gerne wissen, ob bei Ihnen auch schonmal fut haatransplantationen misslungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4,5 Wochen nach BV Rucksackreise   4 Antworten
fragt  mariposa86  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
brauche dringend Expertenrat!!!
hatte letzten Montag (10.12.) meine BV (295 cc UBM). Habe schon Jahre mit dem Gedanken gespielt und war auch bei mehreren Ärzten.
Als ich meine Wahl getroffen hatte, machte mir der PC das Angebot mich noch vor meiner Reise nach Mexiko zu operieren. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Marga_2008  am 18.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe im Jahr 2008 eine kleine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Leider hat mich nach 2,3 Tagen jemand sehr zum Lachen gebracht und es ist auf der einen Seite ein kleiner sich von selbst auflösender Faden gerissen. Das habe ich damals richtig gemerkt. Nun hat es sich verwachsen, sieht aber nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2,5 Monate nach BV Implantat verrutscht Narbe wellig und Blutunterlaufen,bitte auch expertenrat   3 Antworten
fragt  sternchen84  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte am 29.09 2012 meine Brustvergrößerung . Anfangs war auch alles ok . Ich hatte immer etwas mehr Probleme mit der rechten Brust aber es sah alles super aus . Nach ca 2 Monaten bemerkte ich an der rechten Brust einen Hubbel , der zunächst aber nicht schmerzte. Was sich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Veränderung der Größe einer Silikonbrust bei Gewichtsabnahme?   20 Antworten
sagt  Maria_75  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Piet: Danke für Deine Worte :))))

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Maria,ja vielleicht hast du dann ein ganz anderes Lebensgefühl,was ich denke,denn es geht glaube jeder Frau so nach einer BV.Ich hoffe du hast dann auch ein anderes Bild von deinem Körper,was dann das Gesamtbild angeht.Denn es ist ja meistens so das man nie an den Stellen abnimmt wo man es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aus Kamen/Unna/Hamm/Dortmund jemand da?   2 Antworten
sagt  dari1212  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
komme aus der nähe..

vlg daria :)

Beitrag meldenAntworten

@Piet: Ja, das wäre natürlich super. Falls Hüfte+Po nach der OP annähernd zur Brustgröße passen und die Diskrepanz nicht mehr so extrem ist, wäre das für mich auch eine große Erleichterung. 8kg habe ich im Kopf, wenn ich mich jetzt im Spiegel betrachte. Breite Schultern, breite Hüften, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung unterm BM?   30 Antworten
sagt  dari1212  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey mica,
wollte mal fragen, wie es dir so geht u ob alles soweit klappt mit deinen beiden kleinen?

vlg

Beitrag meldenAntworten

Dann verstehst Du mich, das tut gut. Ich habe einen weiblichen Körper und ein kleines A-Körbchen. (Wenn ich meinen UBU und meinen BU bei BH-Tabellen eingebe, dann angeblich nicht mal ein AA).

Das wird wirklich toll, wenn ich im Sommer dann einfach nur einen BH und ein Shirt tragen kann und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Maria,
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für deine OP.Ich denke auch das du dann vielleicht gar nicht so viel abnehmen musst,schau erst mal wie dann alles bei dir zusammen passt.Würde mich auch freuen,dann etwas von dir zu hören.LG

Beitrag meldenAntworten

?
kann man eine Schönheitsoperation reklamieren?   Offene Frage
fragt  Mona1234  am 18.12.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich habe am 30.12.12 ein Face-Hals-Lift mit machen lassen. Die linke Seite ist sehr schön geworden, aber die rechte überhaupt nicht. Ich habe dort sehr starke Zuglinien, sieht aus als wäre das Unterhautgewebe zu stark gezogen worden, es ist sogar so stark, dass von Mitte Wangenknochen bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sassi  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Maria,
ich kanns so nachempfinden.
Proportionen haben bei mir leider auch nie gepasst. Es wäre so schön, man könnte einfach ganz gezielt an bestimmten Stellen ab bzw. zunehmen ;)
Proportionen passen bei mir nun :) Bin mir sicher, dass das auch bei dir so sein wird!
Hach...Sommer, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sassi,
ich bekomme tropfenförmige Implantate UBM.
Meine Intention so viel abzunehmen kam eigentlich daher, weil mein Körper vor allem durch die kleine Brust sehr unproportioniert aussieht. Vielleicht ist das dann nach der OP gar nicht mehr so notwendig, weil der Körper mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  MisSsShy  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

kann man ya..warst du mal auf seiner hp`?da steht alles..darf hier ya keine werbung machen ;-)

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten

Hallo,
Wenn der BH auf die Narbe drückt,kaufe dir Stilleinlagen und Schneide sie durch.Dann lege die Teile mit etwas Bepanthen Wund und Heilsalbe,auf deine Narbe.Du wirst sehen der Schmerz lässt nach und deine Narbe verheilt gleich mit.Übrigends ich habe nur diese Salbe genommen und meine Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was mir gerade noch einfällt...
Bekommst du UBM oder ÜBM? Falls ÜBM würde ich aufjedenfall nochmals mit deinem PC sprechen wegen Sichtbarkeit der Implis/rippling nach Gewichtsabnahme.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hmm...also du hast ja dennoch etwas Eigengewebe an der Brust selbst, welches mit Sicherheit verloren geht...

Hast du mal mit deinem PC gesprochen? Ich habe vor meiner OP ordentlich abgenommen und hatte schon vor der Abnahme einen 80 A/ 75 A Cup und das auch nicht ausgefüllt. Danach war nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Lina333  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey MoonLightFeeling :)
Ich hatte meine BV einen Tag vor dir und ich kann auch noch nicht alleine aus dem Bett aufstehen.. es tut einfach sehr weh aber die Ärztin hat gesagt das ist normal..
ich selbst schlafe noch 1-2 Nächte auf der Couch von da lsst es sich einfach aufstehen! Ansonsten soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  kadischalady  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Ich werde mir im März meine Brust vergrößern lassen bin aber mit der größe der Implantate noch unsicher ich bin 1,76 m und wiege um die 69 Kilo und schwanke zwischen 415 oder 450 ml ich muss dazu sagen das ich momentan ein B Körpchen habe und ich auch möchte das eine Veränderung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten
sagt  Prinzessin-Kitty  am 18.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich trage jetzt wieder den Stutti, habe ihn halt um einiges lockerer gemacht, hoffe er erfüllt so trotzdem seinen Zweg!?
Ich habe noch das Problem das mein Stütz BH ziemlich auf die Narbe unter der linken Brust drückt und das schon auch ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254225432544254525462547254825492550...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE