Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  HolyMoly666  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure gut gemeinten Ratschläge :), aber die Größe ist zu 100% genau so gewollt. Es soll auch dieses fakige
Aussehen haben, genau das entspricht meinem Geschmack. Da ist ja jeder sehr unterschiedlich.
@ Teqila77, danke für das Angebot mit den Bildern, aber leider bringt mir das ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin 1,50 cm wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260 mlrunde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen...ich denke auch das wäre für dich viel zu groß...ich wiege viel mehr wie du und meine brüste passen genau zu mir,zu groß wirken sofort zu künstlich.wenn du willst kann dir fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung unterm BM?   30 Antworten
sagt  dari1212  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maria,
ich bin ja jetzt erst 1woche post op u kann es dadurch nicht genau sagen, aber wenn es weiter so geht, dann denke ich schon das es nach 3-4wochen post op klappen könnte.
Ich trage einen sport-bh.
Auf mich alleine gestellt bin ich wieder, wenn ich es kann. Ich habe das glück das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich möchte mich endlich weiblich fühlen.   12 Antworten
fragt  Justinee_  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe das ich einige nette antworten bekomme und gut aufgenommen werde :).