Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch, aber ich suche leider nur Umgebung von und in Berlin, da es von mir aus ca. 80km bis Berlin sind. Und mit meiner Tochter ist das alles nicht so einfach zu organiesieren. Ich habe keine Möglichkeit sie unterzubringen, das heißt das mein Mann also mitkommen muss und da er auch öfter am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  toni35  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
War bei meiner ersten OP 24. Habe mich danach und auch jetzt noch geärgert, dass ich sooo lange gewartet habe. Das Leben davor war die Hölle und auch jetzt noch nach 11 Jahren mit Implantaten kann ich sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, weil mein Leben jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  piet  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hopeful,
Ich habe in Leipzig mit allen drum und dran 4500€ bezahlt,da waren auch 4 Nachuntersuchungen dabei.Sie bieten da auch Ratenzahlung an,kannst dich ja mal auf der Hompage von der Klinik kundig machen.Es ist die Kosmetische-Klinik in Leipzig.Da steht alles da und auch an wen du dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin wieder da Mädels, Post -Op   4 Antworten
sagt  sabrinasteiner  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und toll, dass alles so gut verlaufen ist :)

LG

Beitrag meldenAntworten

In Österreich zumindest sind € 7.000,-- nicht weit hergeholt. Mein Arzt verlangt zum Beispiel € 4.600,-- aber das ist hier eher die Ausnahme.

LG

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
sagt  zahnfee3011  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

prima,das mit dem stutti wollte ich eh gerade fragen ob ich den auch mal zehn Minuten ab machen kann?!also wenn der nicht wäre würde ich glaube ich echt gut klar kommen!der ist echt unangenehm :-( Na werde ihn dann gleich mal für en paar Minuten öffnen zur Entspannung wenn mein kleiner im bett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2,5 Monate nach BV Implantat verrutscht Narbe wellig und Blutunterlaufen,bitte auch expertenrat   3 Antworten
sagt  sternchen84  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Super vielen dank Bilder sind verschickt.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hopeful  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Naja also 7000€ ist zuviel, dafür bekomme ich ja 2 Op´s ^^
Trotzdem danke, erstmal für die Info.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Doc ;)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
2,5 Monate nach BV Implantat verrutscht Narbe wellig und Blutunterlaufen,bitte auch expertenrat   3 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Bilder können entweder über Portal der Schönheit oder info@[Link anzeigen] verschickt werden.
Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist in der Tat ohne Bilder sehr schwer nachzuvollziehen. Schaue mir gerne die Bilder an und gebe dann meine Meinung dazu ab.
MfG
Dr. Reinhard Titel

Beitrag meldenAntworten

Ich glaub du kannst mit so ca. € 7.000 rechnen. Das ist aber bei jedem Arzt verschieden.
Ratenzahlung ist sicher bei einigen auch möglich, ob mit oder ohne Anzahlung weiß ich nicht.
Vielleicht kann dir jemand einen guten Arzt empfehlen.
Beratungsgespräche kannst du dir ja unverbindlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nun erst mal Herzlichen Glückwunsch zur OP und das du unbeschadet wieder zu Hause angekommen bist.War sicher anstrengend die Reise,denn man sollte die Schmerzen nicht unterschätzen.Der Stutti soll zwar straff sitzen,aber dir nicht die Luft nehmen,wenn du dich am Abend hinlegst,kannst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4,5 Wochen nach BV Rucksackreise   4 Antworten

Hallo,
Auch wenn du relativ Beschwerdefrei bist,solltest du vorsichtig sein.Deine Implantate brauchen 6 Wochen um einzuwachsen und in dieser Zeit solltest du nicht all zu schwer tragen.Wenn du auch noch einen Rucksack um machen willst,da strengst du ja deine Brustmuskeln an und davon würde ich dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zahnfee3011  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

so,da bin ich wieder!zuhause-zum Glück!!!!Also die schmerzen waren echt der Hammer....leider,liegt wohl auch daran das ich direkt 450cc rein machen lassen hab!naja,also was diese Agenturen angeht kann ich nur abraten.....viele leere Versprechungen und und und!war wirklich enttäuscht,der Arzt war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten

@Sandkorn,ich hab dir doch geantwortet,ist wohl nicht angekommen?Wenn nicht schreib sie mir bitte noch mal okay.LG

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten
sagt  Sandkorn  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Och menno, verändern sie sich echt so langsam bei dir? Das ist ja blöd :((( . Ich lass jetzt schon den Gürtel tagsüber weg und bin soooo zufrieden, echt schade, dass es bei dir so lange dauert! War es denn eine schwere OP (von den Naturbrüsten aus gesehen) ? Wie verheilen deine Narben?
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ja deine Brüste fangen sich erst im 3 Monat an zu senken,dann werden sie auch schön weich und verändern auch die Form.Bis dahin brauchst du dir nicht so dolle Gedanken machen,denn nach den 6 Wochen sind sie ja auch noch relativ fest.Ich bin jetzt 1 Jahr und 10 Monate post-OP und alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sternchen 50001,
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Operation,nun gilt es ja nur noch das deine Heilung gut vor ran schreitet.Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und schone dich noch etwas.LG

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  HolyMoly666  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für eure Ratschläge, ich dachte mir schon, dass ich hier auf Kritik stoße,
aber unter anderem dazu ist dieses Forum hier ja da.
Ich bin 21 und das Thema ist für mich seit 5 Jahren präsent. Es steckt reichlich Überlegung dahinter. :)
Ich habe vor einigen Monaten eine Freundin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HolyMoly666  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für eure Ratschläge, ich dachte mir schon, dass ich hier auf Kritik stoße,
aber unter anderem dazu ist dieses Forum hier ja da.
Ich bin 21 und das Thema ist für mich seit 5 Jahren präsent. Es steckt reichlich Überlegung dahinter. :)
Ich habe vor einigen Monaten eine Freundin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen50001  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo holymoly666,

habe gerade deinen beitrag gelesen. also ich bin 1,63 und wiege 49kg. bin jetzt eine woche post-op und habe 275ccm high profile von mentor unter bm bekommen. geplant waren 300. mein arzt hat sich dann während der op für kleiner implis entschieden und ich bin echt froh. weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sternchen50001  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

an alle die mir alles Gute und Glückwünsche geschrieben haben.
Bin heute eine Woche und einen Tag Post-Op. Die Brüste sind super schön geworden und mir geht es schon voll gut. Bin natürlich noch etwas eingeschränkt aber habe schon am Freitag ltz. Woche (war 3 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marga,
es ist sicher kein Problem, diese kleine Veränderung zu beheben, auch in örtlicher Betäubung. Sie sollten sich bei Ihrem Operateur, bzw. einem erfahrenen Nasenoperatör vorstellen. Er wird Ihnen dann das genaue Vorgehen erklären können.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 6 wochen nach post op bin 1,68 groß und wiege 59 kg ich habe 400g UBM bekommen und habe unterbrustumfang von 71 cm und ich trage jetzt eine BH größe zwischen 70 E und 70 F ..ich habe mich vor einigen Tagen ausmessen lassen..also ich muss sagen das ich die größe für deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hopeful  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, ich nehme zwar an das dieses Thema nicht zum ersten Mal behandelt wurde, aber dennoch möchte ich gerne wissen was eine Brust OP ca. kostet (mit allem was dazu gehört, Narkose, Schmerzmittel, Sport-BH etc.) ?
Aber am "leider" wichtigstens ist, geht es auch ohne eine Anzahlung, also nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254125422543254425452546254725482549...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE