Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  HolyMoly666  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure gut gemeinten Ratschläge :), aber die Größe ist zu 100% genau so gewollt. Es soll auch dieses fakige
Aussehen haben, genau das entspricht meinem Geschmack. Da ist ja jeder sehr unterschiedlich.
@ Teqila77, danke für das Angebot mit den Bildern, aber leider bringt mir das ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin 1,50 cm wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260 mlrunde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen...ich denke auch das wäre für dich viel zu groß...ich wiege viel mehr wie du und meine brüste passen genau zu mir,zu groß wirken sofort zu künstlich.wenn du willst kann dir fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung unterm BM?   30 Antworten
sagt  dari1212  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maria,
ich bin ja jetzt erst 1woche post op u kann es dadurch nicht genau sagen, aber wenn es weiter so geht, dann denke ich schon das es nach 3-4wochen post op klappen könnte.
Ich trage einen sport-bh.
Auf mich alleine gestellt bin ich wieder, wenn ich es kann. Ich habe das glück das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich möchte mich endlich weiblich fühlen.   12 Antworten
fragt  Justinee_  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe das ich einige nette antworten bekomme und gut aufgenommen werde :).
Es geht darum ich habe eine sehr kleine brust die zu meinem körper echt nicht gerade passt.Es fing alles an als ich etwa 12 war in meiner klasse hatten die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Daria,
meinst Du denn, 3-4 Wochen Unterstützung sind ausreichend und danach klappt wieder alles ohne Probleme mit Kindern, Haushalt, etc.? So lange habe ich danach Unterstützung und ich hoffe natürlich, dass das reicht. Trägst Du einen Kompressions-BH oder einen Sport-BH und wann bist Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4,5 Wochen nach BV Rucksackreise   4 Antworten
sagt  piet  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh 15 kg das ist schon ganz schön was,davon kann man dir nur abraten.Kann dein Mann nicht die schweren Sachen tragen,so das du nur die leichte Variante hast.Ich weiß nicht was man dir sonst raten soll,denn du möchtest ja sicher die Reise machen,was man ja auch verstehen kann.Nimm dir auf alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dari1212  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. .
Also ich kann dazu momentan nur sagen, das ich meine kinder noch nicht heben kann. Ich bin heute genau 1woche post op. Ich denke es wird auch noch 1-2wochen dauern bis ich es wieder kann. Ich habe heute erstmal geschafft meine haare alleine zu waschen.
Also man merkt sofort was man auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabrinasteiner  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß nicht, ob ich das Risiko mit dem Rucksack eingehen würde. 15kg sind ja doch ganz schön schwer. Brauchst du denn den Rucksack unbedingt? Kann nicht jemand anderer die wichtigsten Dinge aus deinem Rucksack übernehmen, so dass du keinen brauchst oder nur ganz leichte Dinge bei dir rein

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariposa86  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
Danke für deine Hinweise. Ich weiß, dass du Recht hast. Nur finde ich es sehr seltsam, dass er die ganze Zeit meinte, dass es eben 4-6 Wochen seien, aber eigentlich eher 4 bis das Implantat gut eingewachsen sei. Nach 4 Wochen könne nicht mehr viel passieren bei unkompliziertem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,70m groß, wiege 51kg und habe 420cc Extra-High-Profil bei einem UBU von 67cm. BH´s brauche ich nun in 65G bzw. 60GG.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zitat:"...wie ich gelesen habe, hast du auch 2 kinder, wie "handhabst" du das ganze??..."

Da ich auch 2 kleine Kinder habe, würde mich das auch sehr interessieren (habe meine OP auch noch vor mir). Vor allem, wie es mit dem Heben nach 3-4 Wochen klappt. Z.B. ins Auto heben, oder einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten

Nun da viel Erfolg,wenn du sie UBM bekommst und dann gleich mit den Drainagen nach Hause fährst,dann musst du den nächsten Tag wieder hin zum ziehen.Ich wär bei der UBM OP nicht gleich in der Lage gewesen nach Hause zu fahren,die Schmerzen sollte man nicht unterschätzen.LG:

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  Jenise  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin fast 36, habe meine erste BV mit 26 Jahren machen lassen (nach zwei Kids) und die zweite OP mit 34 (nach dem dritten Kind).

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch, aber ich suche leider nur Umgebung von und in Berlin, da es von mir aus ca. 80km bis Berlin sind. Und mit meiner Tochter ist das alles nicht so einfach zu organiesieren. Ich habe keine Möglichkeit sie unterzubringen, das heißt das mein Mann also mitkommen muss und da er auch öfter am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  toni35  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
War bei meiner ersten OP 24. Habe mich danach und auch jetzt noch geärgert, dass ich sooo lange gewartet habe. Das Leben davor war die Hölle und auch jetzt noch nach 11 Jahren mit Implantaten kann ich sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, weil mein Leben jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hopeful,
Ich habe in Leipzig mit allen drum und dran 4500€ bezahlt,da waren auch 4 Nachuntersuchungen dabei.Sie bieten da auch Ratenzahlung an,kannst dich ja mal auf der Hompage von der Klinik kundig machen.Es ist die Kosmetische-Klinik in Leipzig.Da steht alles da und auch an wen du dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin wieder da Mädels, Post -Op   4 Antworten

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und toll, dass alles so gut verlaufen ist :)

LG

Beitrag meldenAntworten

In Österreich zumindest sind € 7.000,-- nicht weit hergeholt. Mein Arzt verlangt zum Beispiel € 4.600,-- aber das ist hier eher die Ausnahme.

LG

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
sagt  zahnfee3011  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

prima,das mit dem stutti wollte ich eh gerade fragen ob ich den auch mal zehn Minuten ab machen kann?!also wenn der nicht wäre würde ich glaube ich echt gut klar kommen!der ist echt unangenehm :-( Na werde ihn dann gleich mal für en paar Minuten öffnen zur Entspannung wenn mein kleiner im bett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2,5 Monate nach BV Implantat verrutscht Narbe wellig und Blutunterlaufen,bitte auch expertenrat   3 Antworten
sagt  sternchen84  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Super vielen dank Bilder sind verschickt.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hopeful  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Naja also 7000€ ist zuviel, dafür bekomme ich ja 2 Op´s ^^
Trotzdem danke, erstmal für die Info.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Doc ;)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
2,5 Monate nach BV Implantat verrutscht Narbe wellig und Blutunterlaufen,bitte auch expertenrat   3 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Bilder können entweder über Portal der Schönheit oder info@[Link anzeigen] verschickt werden.
Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist in der Tat ohne Bilder sehr schwer nachzuvollziehen. Schaue mir gerne die Bilder an und gebe dann meine Meinung dazu ab.
MfG
Dr. Reinhard Titel

Beitrag meldenAntworten

Ich glaub du kannst mit so ca. € 7.000 rechnen. Das ist aber bei jedem Arzt verschieden.
Ratenzahlung ist sicher bei einigen auch möglich, ob mit oder ohne Anzahlung weiß ich nicht.
Vielleicht kann dir jemand einen guten Arzt empfehlen.
Beratungsgespräche kannst du dir ja unverbindlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten

Hallo,
Nun erst mal Herzlichen Glückwunsch zur OP und das du unbeschadet wieder zu Hause angekommen bist.War sicher anstrengend die Reise,denn man sollte die Schmerzen nicht unterschätzen.Der Stutti soll zwar straff sitzen,aber dir nicht die Luft nehmen,wenn du dich am Abend hinlegst,kannst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254125422543254425452546254725482549...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE