Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten
sagt  Alexa0802  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte am donnerstag meine op, vor meiner op sind meine brustwarzen immer ziemlich schnell hart geworden, jetzt werden sie im moment hart nicht mehr hart, und in meiner rechten brustwarze merke ich gar nichts, und in meiner linken auch nicht mehr so wie vorher. Außerdem merke ich auch ab der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Tag nach OP   3 Antworten
fragt  Devilchen  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte am 17.12.12 meine OP. Ich habe bei beiden Seiten 275 ml unter den Brustmuskel bekommen. Mit der rechten Brust habe ich kaum Schmerzen, auch beim anfassen tut fast nix weh. Die linke Brust ist angeschwollener als die linke, und wenn ich meine hand nur leicht oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  Christina91  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzte-Team vielen Dank für die Antwort, ich wurde am 21. März diesen Jahres erfolgreich operiert und habe nun eine wunderschöne Brust.

Operiert hat mich Dr. Philipps im Karl-Olga Krankenhaus in Stuttgart. Meine Assymetrie wurde angeglichen, die Brustwarzen dementsprechend verschoben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  fcatimo  am 22.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
ich habe eine frage. Meine Freundin hatte eine op. Sie is arbeitslos und weil ihre anträge gerade noch vom amt bearbeitet werden nicht Krankenversichert. Jetzt schrieb das Krankenhaus das sie bescheid sagen soll wo sie zu diesem zeitpunkt versichert war. Ansonsten muss sie die kosten was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate Post OP, Brüste immer noch relativ hart und "unelastisch"   2 Antworten
sagt  sissi88  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallooooooooo :)
bei mir ist es schon weicher, bin 6 wochen post op, aber auch nur eeeeetwas weicher. ;) so kann es und wird es nicht bleiben sagt mein pc! gott sei dank :) sandkorn hat glaube ich glück gehabt. ich habe aber auch 450 ubm bei kaum eigengewebe. das war schon bisschen was.

Beitrag meldenAntworten

Knisterndes Geräusch nach Brust OP   5 Antworten
sagt  anonym  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..ich hatte am Mittwoch meine op und habe das auch vorhin festgestellt. Meine bekannte sagte das wäre normal. Also keine sorge.

Beitrag meldenAntworten

Gestern bV op gehabt Finger taub normal   4 Antworten
sagt  tuelay  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke bin erleichtert ich wünsch euch auch frohe Weihnachten

Beitrag meldenAntworten

sagt  rexonagirl  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meinte natürlich gezuckerten Tee! ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  rexonagirl  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bei mir war es ähnlich.ich habe mich mehrmals übergeben bzw immer wieder gewürgt sogar von wasser trinken.das ging 2-3 Tage so.konnte kaum essen.das mit dem tauber Finger hatte ich auch.bei mir war es der kleine Finger der linken hand.das hat sich aber auch irgendwann gegeben.ab und an ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Singulair 10 mg nach Brustvergrößerung ??   3 Antworten
sagt  piet  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, die erfinden ja immer mal was neues,aber das habe ich auch noch nicht gehört.Ich bin eigendlich davon überzeugt das ,das nicht funktioniert,vom ganz logischen denken her.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hatte am donnerstag meine op, hatte auch ziemliche kreislauf probleme, musste mich sogar 2 mal übergeben, aber taube finger hatte ich nicht.

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten

Hallo, ich hab am donnerstag meine op gehabt, hatte am ersten tag ziemliche kreislauf beschwerden, und hab nichts zum essen runter bekommen. Habe ziemliche druckschmerzen, wie lage halten die denn an? Und allzu viel luft bekomme ich auch nicht so, zumindest wenn ich sitze oder stehe. Ich hoffe das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das knistern hab ich auch, da ist luft drin, hat mir mein pc gesagt, das würde von alleine wieder weg gehen, also nichts schlimmes.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tuelay  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gestern hatte ich meine BV ich habe ständig Kreislauf Problem muss immer würgen was verdammt doof ist wegen dem Narben das tut danach immer weh außerdem ist von meiner rechten Hand der kleine Finger wie eingeschlafen ist das normal ?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lisaxxx  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
Ich habe mich vor 5 Tagen operieren lassen und bemerkte
am 3.Tag nach der OP eine kleine Stelle, da wo mein
Sport BH endet, die zu knistern scheint wenn ich drauf drücke.
Laut Arzt soll ich mir keine Sorgen machen Verband wird auch bald entfernt.
Ich habe keine Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarze "tropft"   Offene Frage
fragt  Silhoutte  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an die Forum-Experten,

ich hatte vor 12 Tagen eine Brustvergrößerung (Schnitt: Brustfalte, Implantate: 245, anatomisch, UBM dual plane) und bis heute verlief die Post-OP-Phase ziemlich gut. Schmerzen wurden jeden Tag weniger und die Schwellung lässt langsam nach, auch wenn links und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Singulair 10 mg nach Brustvergrößerung ??   3 Antworten
sagt  desiL  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Medikament vorbeugend gegen Kapselfibrose? Gibt es so etwas überhaupt? Davon hab ich noch nie gehört.

LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  makai  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,
ich bin 175cm, 60kg, ubu 82cm und auch eine sehr schmale taille. habe auch abgenommen und obenrum wenig brust gehabt. ich habe mich entschieden für ubm und runde eurosilicone 500ccm high profile mit 85& füllung, das bedeutet, das die implantate schön rund sind und sich gut und natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate Post OP, Brüste immer noch relativ hart und "unelastisch"   2 Antworten
sagt  Sandkorn  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wäre gut zu wissen, welche Implis du drin hast., z.b. Die pu-Implis sollen eher härter und nicht so flexibel sein. Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat , bin erst knapp 5 Wochen Post op und meine sind schon deutlich weicher geworden. Wenn nicht mach doch nochmal einen Termin bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten
sagt  Sandkorn  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nee piet, habe ich leider nicht bekommen. Hab dir jetzt ne Mail geschrieben :)

@sissi dir auch

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrund Dr. med. Weidner   1 Antworten
fragt  Anna262  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin an einer Brustvergrößerung interessiert!
Bin auf das Angebot von Deutsche Ärzte Service getroffen, habe mir nun die Namen der Ärzte geben lassen, mich spricht von der Homepage Dr. med. Marc Weidner aus 21244 Buchholz an!
War schon einmal jemand bei dem Dr. med. Weidner und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu klein, 2.OP??   3 Antworten
sagt  revi  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Tagen einen Implantatwechsel.
Die Schmerzen sind nicht zu vergleichen mit der
Erst-Op. Mir geht es sehr gut und es war wirklich
viel leichter, als die 1. Op.

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate zu klein, 2.OP??   3 Antworten
fragt  ninamici  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Hat jemand erfahrung mit einem implantatsaustausch? ich habe am 25.10.12 in tschechien eine brustvergrösserung machen lassen und bin eigentlich mit dem ergebnis sehr zufrieden, doch mit der grösse nicht so ganz. hatte vorher ein kleines 75B (eher mit push-up) und bekam 305cc anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sneeuwitje  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
meine OP ist nun 6 Monate her. Ich habe 250ml UBM bekommen. Ich hatte kaum Eigengewebe und bin auch sonst recht schmal. Meine Brust ist leider immer noch relativ hart. Nun ist meine Frage ob sie überhaupt jemals vergleichbar weich wie eine "echte" Brust wird. Oder dauert es bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 21.12.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Sylke,
wir können einen Antrag bei der Kasse stellen, meistens lehnen die ab, wenn keine medizinischen Probleme, bspw. Pizinfektion in feuchter Kammer unter erschlaffter Haut, vorliegen.
Die Bauchdeckenstraffung mit Nabelversatz liegt bei 3900€.
Falls das noch aktuell ist und gewünscht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253825392540254125422543254425452546...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE