Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Gestern bV op gehabt Finger taub normal   4 Antworten
fragt  tuelay  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gestern hatte ich meine BV ich habe ständig Kreislauf Problem muss immer würgen was verdammt doof ist wegen dem Narben das tut danach immer weh außerdem ist von meiner rechten Hand der kleine Finger wie eingeschlafen ist das normal ?

Beitrag meldenAntworten

?
Knisterndes Geräusch nach Brust OP   5 Antworten
fragt  Lisaxxx  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
Ich habe mich vor 5 Tagen operieren lassen und bemerkte
am 3.Tag nach der OP eine kleine Stelle, da wo mein
Sport BH endet, die zu knistern scheint wenn ich drauf drücke.
Laut Arzt soll ich mir keine Sorgen machen Verband wird auch bald entfernt.
Ich habe keine Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarze "tropft"   Offene Frage
fragt  Silhoutte  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an die Forum-Experten,

ich hatte vor 12 Tagen eine Brustvergrößerung (Schnitt: Brustfalte, Implantate: 245, anatomisch, UBM dual plane) und bis heute verlief die Post-OP-Phase ziemlich gut. Schmerzen wurden jeden Tag weniger und die Schwellung lässt langsam nach, auch wenn links und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Singulair 10 mg nach Brustvergrößerung ??   3 Antworten
sagt  desiL  am 22.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Medikament vorbeugend gegen Kapselfibrose? Gibt es so etwas überhaupt? Davon hab ich noch nie gehört.

LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  makai  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,
ich bin 175cm, 60kg, ubu 82cm und auch eine sehr schmale taille. habe auch abgenommen und obenrum wenig brust gehabt. ich habe mich entschieden für ubm und runde eurosilicone 500ccm high profile mit 85& füllung, das bedeutet, das die implantate schön rund sind und sich gut und natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate Post OP, Brüste immer noch relativ hart und "unelastisch"   2 Antworten
sagt  Sandkorn  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wäre gut zu wissen, welche Implis du drin hast., z.b. Die pu-Implis sollen eher härter und nicht so flexibel sein. Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat , bin erst knapp 5 Wochen Post op und meine sind schon deutlich weicher geworden. Wenn nicht mach doch nochmal einen Termin bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten
sagt  Sandkorn  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nee piet, habe ich leider nicht bekommen. Hab dir jetzt ne Mail geschrieben :)

@sissi dir auch

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrund Dr. med. Weidner   1 Antworten
fragt  Anna262  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin an einer Brustvergrößerung interessiert!
Bin auf das Angebot von Deutsche Ärzte Service getroffen, habe mir nun die Namen der Ärzte geben lassen, mich spricht von der Homepage Dr. med. Marc Weidner aus 21244 Buchholz an!
War schon einmal jemand bei dem Dr. med. Weidner und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu klein, 2.OP??   3 Antworten
sagt  revi  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Tagen einen Implantatwechsel.
Die Schmerzen sind nicht zu vergleichen mit der
Erst-Op. Mir geht es sehr gut und es war wirklich
viel leichter, als die 1. Op.

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate zu klein, 2.OP??   3 Antworten
fragt  ninamici  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Hat jemand erfahrung mit einem implantatsaustausch? ich habe am 25.10.12 in tschechien eine brustvergrösserung machen lassen und bin eigentlich mit dem ergebnis sehr zufrieden, doch mit der grösse nicht so ganz. hatte vorher ein kleines 75B (eher mit push-up) und bekam 305cc anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Monate Post OP, Brüste immer noch relativ hart und "unelastisch"   2 Antworten
fragt  Sneeuwitje  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
meine OP ist nun 6 Monate her. Ich habe 250ml UBM bekommen. Ich hatte kaum Eigengewebe und bin auch sonst recht schmal. Meine Brust ist leider immer noch relativ hart. Nun ist meine Frage ob sie überhaupt jemals vergleichbar weich wie eine "echte" Brust wird. Oder dauert es bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 21.12.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Sylke,
wir können einen Antrag bei der Kasse stellen, meistens lehnen die ab, wenn keine medizinischen Probleme, bspw. Pizinfektion in feuchter Kammer unter erschlaffter Haut, vorliegen.
Die Bauchdeckenstraffung mit Nabelversatz liegt bei 3900€.
Falls das noch aktuell ist und gewünscht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bauchdeckenstraffung - Kosten   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 21.12.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo desperate,

im Prinzip ist beides in einer Sitzung möglich.
Fragen Sie nach der OP-Dauer, denn je länger Sie in Narkose sind, desto belastender ist das für Ihren Körper.
Die Komplikationsrate steigt proportional mit der Op-Dauer.
Unser Team operiert beides in ca. 150-180 Min..
Für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  Jenise  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Ich bin 1,70m, wiege 51kg und werde in ein paar Tagen auch 36 Jahre jung ;-). Ich habe UBM 420cc, rund, Extra-High-Profil mit einer Projektion von 5,9cm. Ich trage nun ein 65G bzw. 60GG.
LG

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten
sagt  piet  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,Sandkorn,hattest du nun meine Antwort bekommen,oder nicht?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  Marcel  am 21.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
das würde mich auch mal interessieren? Für 180 euro wäre das ja wirklich okay. Eine Schande, dass die Krankenkasse so etwas nicht zahlt.
Ich leide auch seit Jahren unter einer dicken Backe. Alle denken immer, ich habe die Weißheitszähne gezogen bekommen. Auf Fotos finde ich es ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blog zur BV   Offene Frage
fragt  sabrinasteiner  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da ich es für mich selbst und auch für andere dokumentieren möchte, habe ich mir einen Blog erstellt, in dem es ausschließlich um das Thema Brust OP geht.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr dort vorbei schaut :)

http://hello-titt[Link anzeigen]

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Anke88  am 21.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Herr Dr. Dr. Siessegger,

Danke für die schnelle Antwort. Die Nase an sich wurde über die Jahre hinweg immer schiefer, also war nicht von Beginn an schief. Die Bimax wurde von einem sehr bekannten und sehr guten MKG-Chirurg durchgeführt. Das Ergebnis ist hervorragend, was auch meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenly  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ohhh freu eine antwort! vielen dank dafür :) wäre prima wenn du mir fotos schicken würdest!! es ist wirklich eine grauenhafte grübelei und nicht einfach wenn man klein ist. Außerdem hat fast keiner die HIGH profile und erst recht nicht unter dem BM. aber ich tendiere auch zu grösseren, denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin kleiner wie du,1,50cm wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260cc runde high profile UBM auf ein schönes 75 B gekommen...habe auch high profile von mentor.Wenn du auf c bis kleines d kommen möchtest,denke du müsstest so 375cc reinbekommen..wenn du möchtest schick dir bilder...
lg

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch   6 Antworten
sagt  bijela  am 21.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

achja, das wollt ich noch fragen:
hast du mit deinem pc nochmal darüber geredet, bezügl. der zu hoch sitzenden brustwarzen? und wie will/wird er das korrigieren? musst du dann für die korrektur-op nichts bezahlten?

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch   6 Antworten
sagt  bijela  am 21.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich trau mich nicht nochmal ins ausland. aber ich finde dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
ich hatte vor meiner schwangerschaft cup D, danach, keine ahnung was das war. meine brüste waren einfach leer. da ich mir schon immer kleinere brüste gewünscht habe, wollte ich auf keinen fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Übernahme Krankenkasse???   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
da es sich um eine rein kosmetische Korrektur handelt, wird Ihre gesetzliche Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen!
Einen Sequesetr (Knochen abstoßung) gibt es eigentlich nicht nach einer Nasenoperation!
FRagen Sie noch einmal Ihren Operateur!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  queenly  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben ich habe inzwischen wohl fast alle Beiträge gelesen und hoffe auf hilfreiches Feedback.

Ich hatte inzwischen 3 Beratungstermine und bin völlig verwirrt!
Am 18.Januar 2013 habe ich einen Operationstermin da ich zumindest für einen Arzt und eine Methode entscheiden konnte.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 21.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

ich persönlich glaube, Sie stellen ein bisschen zu hohe Ansprüche.
Nach 9 Jahren ein OP-Ergebnis zu bemängeln und Forderungen zu stellen, halte ich für nicht redlich.
Ich verstehe auch nicht, wieso bei der mittlerweile stattgehabten Bimaxillären Gesichtsknochen-Umstellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253825392540254125422543254425452546...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE