Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gestern bV op gehabt Finger taub normal

5 Beiträge - 226 Aufrufe
?
tuelay  fragt am 22.12.2012
Gestern hatte ich meine BV ich habe ständig Kreislauf Problem muss immer würgen was verdammt doof ist wegen dem Narben das tut danach immer weh außerdem ist von meiner rechten Hand der kleine Finger wie eingeschlafen ist das normal ?
 
Alexa0802  sagt am 22.12.2012
Hatte am donnerstag meine op, hatte auch ziemliche kreislauf probleme, musste mich sogar 2 mal übergeben, aber taube finger hatte ich nicht.
 
rexonagirl  sagt am 22.12.2012
Hallo, bei mir war es ähnlich.ich habe mich mehrmals übergeben bzw immer wieder gewürgt sogar von wasser trinken.das ging 2-3 Tage so.konnte kaum essen.das mit dem tauber Finger hatte ich auch.bei mir war es der kleine Finger der linken hand.das hat sich aber auch irgendwann gegeben.ab und an ist es auch jetzt noch taub, aber wirklich selten.meine op ist über 3 Wochen her.
Also ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.sollte es nicht besser werden solltest du dennoch lieber mal ärztlichen Rat suchen.versuch langsam mit essen und trinken.erstmal wenig.am besten geäußerten Tee damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.
Liebe grüße und frohe weihnachten.
 
rexonagirl  sagt am 22.12.2012
Ich meinte natürlich gezuckerten Tee! ;)
 
tuelay  sagt am 22.12.2012
Danke bin erleichtert ich wünsch euch auch frohe Weihnachten

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?