Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantatwechsel + Brustvergrösserung, ca. 5500€ ??!   5 Antworten
fragt  Lina24  am 24.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne meine Implantate austauschen. Ich habe vor 7 Jahren mit eine Brustvergösserung von ca. 250cc machen lassen. Aktuell habe ich ein sattes B Körbchen. Zudem muss ich sagen, dass die aktuelle Form meiner Brust mir absolut nicht zusagt und ich damit sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6. Tag post op -leichte Rötung   Offene Frage
fragt  lena12345  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, bin jetzt 6 Tage post op und bin echt zufrieden mit dem Verlauf. Die Schmerzen waren nach vier Tagen soweit erträglich dass ich ohne Medis ausgekommen bin außerdem ist das Ergebnis schon echt super schön. Hab 280cc ÜBM bekommen. Heute habe ich bemerkt das meine Brüste wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten
sagt  Lena1982  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marie,

ich bin genau 4 Wochen post OP. Hatte anfangs auf einer Seite fast vollständig ein Taubheitsgefühl. Das ist aber tatsächlich immer weniger geworden und ist jetzt fast weg. Nur noch um die Brustwarze herum kribbelt es etwas, und der Nippel tut weh. Bin total happy, dass es doch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Lucie_vr  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo BIBIbibi,
Ich bin zwar keine Ärztin, hatte aber vor 6 Monaten meine OP, und die Schmerzen morgens hatte ich auch, immer beim Aufstehen oder nach langem liegen dann aufrecht hinsetzen. Das wird spätestens nach 2 Wochen deutlich besser, so war das bei mir zumindest. Ich dachte auch immer, mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dringend Nach 1 Monat Huckel???   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sina,
das Ergebnis einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen, da es bis dahien und darüber hinaus noch wechselnde Schwellungszustände gibt!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen für ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Fragen bezüglich der Ergebnisse   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,
die Nachbehandlungsbedingungen sollte eigentlich Ihr Operateur bestimmen!
Allerdings gibt es keinen objektiven Grund, 3 Monate nach einer Ohrmuschelkorrektur noch nachts ein Stirnband zu tragen.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein besinnliches und frohes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  BIBIbibi  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte am 17.12.2012 meine OP. Das Ziehen der Drainagen war lustig, das hat gepfiffen als ob die Luft RAUS geht:-) Meine Schmerzen werden jeden Tag weniger, nur nach dem schlafen fühle ich mich früh`s als ob es mir oben alles abreißt, nachdem aufstehen.Habe UBM 290 cc

LIEBE DOKTOREN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  Jenise  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Queenly,
die 420cc waren bei mir teilweise schon ein Problem, die unter den Brustmuskel zu bekommen, aber nicht aufgrund der cc-Anzahl, sondern weil ich eine Wechsel-OP von ÜBM auf UBM hatte. Da entstehen ja zwei Wunden pro Brust, eine über dem Muskel wo das alte Impli entfernt wird und eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mir geht es sch.....   10 Antworten
sagt  piet  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Lege dir noch etwas in die Kniekehlen, das erleichtert es auch noch ein bisschen und vielleicht den Kopf noch etwas höher.Ich habe in der Zeit gar nicht im Bett liegen können,sondern nur auf dem Sofa.Da ging das ganze einfach etwas besser,musste eben mal ausprobieren.Manche legen sich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wievil ml ergeben zwei Körbchengröße mehr?   4 Antworten

Hallo,
Manche Ärzte sagen ja das 200ml 1Körbchengröße mehr ergeben,aber ich kenne mich mit den Mentor Implantaten nicht aus.Ich selbst habe welche von Polytech drin,deshalb ist es eben wichtig das du dich gut Beraten lässt und auch probierst was für eine ml Anzahl gut zu dir und deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elena21  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet ich habe bh größe volles 75B ich möchte die runden von mentor aber wieviel ml weiß ich noch nicht weil ich ja nur eine körbchengröße mehr will darum habe ich gefragt ob 200ml 1 größe mehr ergeben

Beitrag meldenAntworten

sagt  tuelay  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist eher ein erhöhtes liegen auf zwei kissen auf den Narben habe ich dicke Watte Streifen trotzdem druckt das übertrieben nach längerem liegen wenn meine Mama mich wieder hoch hebt habe ich das Gefühl als ob auf der rechten Seite meine naht auf geht. Naja Jammern nützt nix anscheinend Augen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen50001  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi tuelay,

ich hatte am 11.12. meine op. die ersten 3 tage waren auch sehr schmerzhaft. aber ich kann dir sagen, es wird jeden tag besser. verzweifle nicht. wenn du den bh wieder anziehst, dann lege dir doch rechts und links auf die nähte jeweils ein bis zwei sterile kompressen, dann drückt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenimplantate   3 Antworten
sagt  daniel147  am 23.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

HAllo,

hattest du einen Arzt finden können?

MfG
daniel

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Das du speien musst, können noch Nachwirkungen von der Narkose sein,geht aber auch bald vorbei.Den Sport-BH solltest du nicht ablegen,dann gefährdest du dein Ergebnis.Ich habe mir Stilleinlagen in der Drogerie gekauft,die dann durchgeschnitten und auf die Narben gelegt.Wirst sehen dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangen auffüllen?   6 Antworten
sagt  daniel147  am 23.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,

was spricht gegen Wangenimplantate wenn ich mir schon länger eine dauehafte Lösung wünsche. Eigenfettunterspritzung bleibt nicht an den geünschten Stellen. Nur das Risiko des Verrutschens, aber die Implantate werden am Periost befestigt..

MfG
daniel

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu klein, 2.OP??   3 Antworten
sagt  revi  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, habe ich, 200 cc mehr als vorher.

Beitrag meldenAntworten

Veränderung der Größe einer Silikonbrust bei Gewichtsabnahme?   20 Antworten

Hallo Maria,
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Operation.Ja die Schmerzen nach so einer OP sollte man nicht unterschätzen,ich war auch 3-4 Tage außer Gefecht.Dann ging es aber ganz schnell wieder aufwärts,also entspann dich und freu dich einfach.Was du noch tun kannst,kühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Das kann man nicht so pauschal sagen,denn es kommt immer auf deine Ausgangssituation an.Was du jetzt für eine Cupgröße hast,dann auf deinen UBU und was du für Implantate nimmst rund oder anatomisch,sowie was dann die Implantate für eine Projektion haben.Also spielen ganz viele Faktoren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ringmuskel teilresektion?   10 Antworten
sagt  daniel147  am 23.12.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr gehrter Dr. Zarrinbal,

ich habe wenn ich recht höre dass gleiche Problem. Die Lippen stehen, gerade die Oberlippe, zu weit ab was im Profil auffällt. Bin schon in kieferorth. Behandlung und anschließend soll eine OP folgen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das meine Lippen mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Elena21  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe gehört das 200ml 1 Körbchengröße mehr ergib, ergeben dann 300ml 2 Körbchengröße mehr oder hab ich es falsch verstanden? Wünsche euch ein frohes fest! Kussi

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  queenly  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Makai,

danke für deine Antwort das war hilfreich. Schön zu wissen das es auch bei einem grösseren Implantat nicht unbedingt gleich jedem auffällt! Was trägst du denn jetzt für ein Cup?
Hattest du auf Grund der grösse extreme Schmerzen? Weil der Brustmuskel sich viel mehr dehnen muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenly  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jenise,

das hört sich recht gross an, bei meinem zweiten Beratungstermin wurden mir ja auch die 420 empfohlen und ich sollte damit auf ein D kommen! sieht bestimmt toll aus aber war es nicht ein Problem so viel unter den Brustmuskel zu bekommen?
Wie war denn deine Ausgangssituation`? ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Veränderung der Größe einer Silikonbrust bei Gewichtsabnahme?   20 Antworten
sagt  Maria_75  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet, hallo Sassi,
vorgestern hatte ich nun meine Brust-OP. Ehrlich gesagt, hätte ich niemals gedacht, dass es solche Schmerzen sind. Vielleicht bin ich persönlich aber auch sehr schmerzempfindlich. Ich hoffe so sehr, dass das bald vorbei ist. Aber ihr alle habt das ja auch geschafft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knisterndes Geräusch nach Brust OP   5 Antworten
sagt  Maria_75  am 23.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mir wurde gesagt, dass das die Luft ist, die mit dem Einsetzen des Implantats in den Körper gelangt und nicht schlimm ist.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253625372538253925402541254225432544...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE