Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie sehr haben sich eure Brüste verändert?   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

ich bin nun über 2,5 jahre post op.....und ich schließe mich piet aus meiner erfahrung an, das etwa erst nach 3 monaten wahrscheinlich ein relativ bleibendes ergebniss da ist.
ich kaufte auch voller vorfreude nach den ersten 6 wochen sofort neue bh´s.....die allerdings nach weiteren 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu klein??   4 Antworten

hallo ninamici,

ich versuch dir aus meiner erfahrung in der zeit nach meiner op mal bißchen mut zu machen......

ich sollte, laut plan, mit meiner op, also den implies ein gutes c körbchen erreichen. eben auch passend zu mir, meinem körper und meiner wunschvorstellung.
ich bekam dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten

huhu,

meine bv hat mich komplett 3300euro gekostet..... in deutschland und auch in meiner stadt!!
ich habe mich nämlich vor über 2,5jahren über den DÄS (deutscher ärzte service) operieren lassen.

deren festpreis einer brustvergrößerung sind 2999euro!
die zusätlichen 300euro sind bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sex nach BV - Merke ich es, wenn sich meine Implies verdrehen?   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
also erstmal ein schlechtes gewissen brauchst du nun wirklich nicht zu haben!
wie sandkorn schon sagte, solltest du bzw dein partner nur erstmal noch etwas behutsamer sein, egal wobei!
verdrehen tun sich implantate höchst selten und das dies gerade beim sex passiert ist auch eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnkorrektur mit Hyaluronsäure   2 Antworten
fragt  GeorgeH  am 28.12.2012  zum Thema Profliplastik

Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit der Unterspritzung von Hyaluronsäure, um ein fliehendes Kinn zu korrigieren/verbessern. Sicher ist das nichts "Langfristiges" aber wie ist das kurzfristige Erfebnis zu beurteilen? Kann man damit ein gutes Ergebnis erzielen wenn man sich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sex nach BV - Merke ich es, wenn sich meine Implies verdrehen?   2 Antworten
sagt  Sandkorn  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also mir ging es auch Super nach meiner op und ich hatte schon in der ersten Woche meiner op wieder Sex, allerdings mit bh und Gurt...sehr sexy :)
Wenn ihr beide behutsam miteinander umgeht und dein Partner vor allem vorsichtig ist ( kein kneten etc) dann passiert nichts. Allerdings solltet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Augenringe nach Nasen Op?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Anke,
wahrscheinlich waren die "Augenringe" schon vor der Nasenkorrektur da, Sie haben sie jedoch nicht wahrgenommen!
Möglich, wenn auch selten, ist auch, dass die Dunkelfärbung der Unterlider Folge einer Abbauschwäche der roten Blutkörperchen ist, da ja hier nach der Op ein erheblicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe nach Nasen Op?   1 Antworten
fragt  Anke88  am 28.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

ich habe seit meiner Nasen OP Augenringe die mir vor der Nasen OP nicht aufgefallen sind, obwohl ich ausreichend schlafe. Kann es sein, dass die Augenringe durch die Nasen Op entstehen können?

Gibt es eine Möglichkeit die Augenringe zu mildern. Hautcremes und andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  queenly  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

gibt es sonst keinen mit meiner Statur der helfen kann oder fachleute die mir einen Rat geben könnten??
Bitte!

Beitrag meldenAntworten

Würdet ihr es nochmal tun??   22 Antworten
sagt  Kazooxx  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wieviel cc hast du bekommen wenn ich fragen darf? ich hab nämlich die selbe ausgangsgröße und bekomme im februar 350 cc

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat!! 2 Wochen Post-OP   12 Antworten
sagt  makai  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ach ja: ich habe auch nur bepanthen genommen. das teure zeug nützt nicht wirklich etwas, habe ich mal bei einer anderen op-narbe an der hand ausprobiert, und die narbe sieht nicht besser aus, als meine op-narbe am handgelenk, die ich seinerzeit in jugendlichem leichtsinn völlig unbehandelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,
ich bin mitte september operiert worden, an einem montag morgen. am nächsten morgen wurden die drainagen entfernt, ich hatte dann auch die pflaster drauf und durfte am selben abend wieder duschen. und trockenföhnen musste ich nix, hab es einfach vorsichtig mit dem handtuch abgetupft. nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wievil ml ergeben zwei Körbchengröße mehr?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elena.

bei einem ubu von75. ergeben 200+ g in der regel etwa eine groesse mehr, wie piet schreibt abhaengig auch von den genauen implis (form/projekion,...). am besten lassen sie sich von einem auf bvs speziailisierten chirurgen beraten und bikder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hopeful.

eine bv kostet in berlin bei den meisten aerzten zwischen 5000 und 7000,-€. die meisten chirurgen bieten dabei eine finanzierungen an, allerdings in den ueblicherweise, so wie ich es auch tue, in zusammenarbeit mit einer bank. als arzt ist die bonitatet eines patienten nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ninamici,
schade daß du mit der grösse deiner neuen brust nicht zufrieden bist. den meisten geht es anfangs so. mir ist es auch nicht anders ergangen. ich bin 170cm gross und habe ca 65kg. bin aber nicht dick!! ich habe vor 9 monaten runde 410ml implantate bekommen (von 80A auf 80D). mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleine beule An der Brust darf ich Volterensalbe drauf machen ????   1 Antworten
sagt  piet  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde den Sport-BH nicht weglassen,aber mit der Salbe auch noch nicht ran gehen.Lege dir einfach auf die Stelle eine durch geschnittene Stilleinlage das wird den Druck verringern.Ich denke auch das es durch das kühlen auch weggehen wird und wenn nicht kannst du immer noch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe meine Narbe auch in der UBF und habe nach 1 Woche ganz normal geduscht.Ich brauchte kein Pflaster mehr drauf lassen,da es ja eh abgegangen wär.Du darfst nur nach dem duschen nicht so darauf rum reiben,ansonsten habe ich mir dann nur Bephanten drauf geschmiert.Dann habe ich mir noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ninamici  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Danke für deine antwort :o)

Ich bin 1,65 m gross und 55kg. Bin sehr zierlich gebaut. Darum hatte ich angst das es bei mir sehr künstlich aussehen würde. Hatten eigendlich 235cc und 270cc angeschaut und probiert, ich dachte schon die seien riesig. Nach der op sagte der arzt er hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Danny85  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist heute 2 Wochen her. Erst heute wurden mir die Pflaster entfernt. ( Schnitt in der Brustfalte)
Der Schnitt sieht gut aus es haben sich auch schon schön Krusten gebildet.
Der PC hat mir nochmal einen schmalen Pflasterstreifen auf die Narbe geklebt.
Ich soll den in 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kleine beule An der Brust darf ich Volterensalbe drauf machen ????   1 Antworten
fragt  tuelay  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wurde am 21.12.2012 op also ganz frisch , meine Brüste sind ja noch geschwollen aber jetzt hab ich über der schnittWunde eine Beule war heute bei meinem pc der meinte das geht weg hat mir aber nicht gesagt was das ist das usw. das fuckt mich jetzt total ab . Ich muss dem immer alles aus der Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe von der Entwicklung meiner Brust nach der BV regelmäßig Bilder gemacht,das hilft die Veränderungen gut zu sehen.Nur so als kleiner Tipp.LG.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Schwangerschaft   6 Antworten
sagt  nanny  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich habe mir auch die brüste vergrössern lassen vor genau 2 jahren ich habe auch einen kinderwunsch und habe mir die implantate unter die brustmuskellatur machen lassen mein arzt sagte das ich kinder kriegen kann und stillen kann also macht dir keinen kopf daraus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :)
was sind deine masse? grösse? gewicht? ubu?
und hast du keine probeimplis anprobiert?
wenn du nicht sehr dünn und klein bist kommen mir 305 cc bei kaum eigengewebe wenig vor...
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :)
ich bin nun 7 wochen post op und meine brüste senken sich langsam und werden weicher. am anfang sah es komisch aus. weit auseinander, spitz, irgendwie komisch. sie "kommen immer mehr raus" und das gewebe dehnt sich. leider sind sie ganz vorne, also kurz vor und direkt an der brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wulstige unterlidnarbe   Offene Frage
fragt  xxbalouxx  am 27.12.2012  zum Thema Lidkorrektur

hallo, am 20.12. hatte ich eine unter,-und oberlidkorrektur...langsam klingen meine schwellungen ab, nur morgens sind diese noch sehr schlimm. fäden sind seit heute morgen raus. die narben sehen ,soweit ich das als laie beurteilen kann, gut aus. was mir sorge bereitet ist eine wulst , welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253325342535253625372538253925402541...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE