Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
redsunsheep: “hallo ninamici,

ich versuch dir aus meiner erfahrung in der zeit nach meiner op mal bißchen mut zu ”
Mehr
“hallo ninamici,

ich versuch dir aus meiner erfahrung in der zeit nach meiner op mal bißchen mut zu machen......

ich sollte, laut plan, mit meiner op, also den implies ein gutes c körbchen erreichen. eben auch passend zu mir, meinem körper und meiner wunschvorstellung.
ich bekam dieses ergebniss auch in den ersten 6 wochen.....aber ab etwa der 12.woche post op passten mir die neu gekauften c körbchen bh´s irgendwie nicht mehr richtig.....

meine implantate waren also still und leise..... :) immer noch weiter runter/in form "gerutscht" so das ich im unteren bereich der brust mehr volumen bekam und dann im endergebniss ein d körbchen hatte!

bei meiner freundin passierte so ziemlich dasselbe.
geplant/angesagt war volles b - kleines c körbchen und erst nach etwa 3 monaten wurde ihre brust voller und sie trägt nun volles c!
und sie nun hat halt ähnliche maße wie du.
(sie 1,65m, 50kg, sehr schlank, vorher allerdings nicht mal a cup) 295cc und 305cc rund von allergan hat sie bekommen. ich persönlich finde es sehr schön und passend, aber doch fast schon zu künstlich beim anblick mit ausgeschnittener kleidung.

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE