Maria_75:“Hallo Redsunsheep, vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du bei einem 75er Umfang mit 365cc rund auf e”Mehr“Hallo Redsunsheep, vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du bei einem 75er Umfang mit 365cc rund auf ein 75D kommst (bei gleicher Cup-Ausgangslage wie ich), werde ich mit 380cc anatomisch bei meinem 80 UBU vermutlich "nur" auf ein C kommen. Am liebsten hätte ich ursprünglich D gewollt, hatte meinem PC den Wunsch auch nochmals geäußert und er hat sich dann für das Implantat entschieden, was bei meiner Ausgangslage möglich ist und auch zu mir passt. Was nicht geht, geht nicht. Aber jetzt, wo sie mir so klein erscheinen, freue ich mich natürlich überhaupt darüber, wenn sie denn ein volles C werden würden, B wäre bei meiner weiblichen Figur wirklich zu klein. Aber jetzt bin ich mittlerweile ganz optimistisch, nach dem ich einige Threads über das Thema gelesen habe, dass sie sich noch sehr verändern werden und der Sport-BH größentechnisch nicht eins zu eins mit den normalen BH´s vergleichbar ist.. * Wir Frauen sind manchmal einfach zu ungeduldig und ich ganz besonders. Momentan sehen sie auch noch etwas komisch von der Seite aus, aber auch da muss ich mich wohl gedulden :) LG Maria”Weniger