Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !   4 Antworten
sagt  MiRe  am 27.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Noch 1 Wen sie mir sagen das da sich dan auch nichts geändert haben kann.
+ einer von meinen beiden Ärtzten die Nase vorsichtig nochmal Reinigt oder Abtastet und die sagen das das echt nur Schwellungen sind.
Dan weis ich das mehr Belastung das auch nicht verschoben oder Schlimmer gemacht hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiRe  am 27.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Zuätzlih bin ich Heute aufgewacht und die Nase ist total zu und wieder Schlimmer geschwollen die Nasen spitze sehr = ( .
Bin echt total sauer und traurig hab ich mir jetzt ne Erkältung gehollt oder was soll das!? Ich fühle mich auch nicht gut die Nase drückt am Nasenrücken an der Spitze und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV VOR Schwangerschaft, was nun?   Offene Frage
fragt  popi05  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich bin 24j. und bin seit 6Mt. post OP.
Habe 330cc ÜBM, erhalten.

Meine Angst ist es, dass wenn ich einmal schwanger werden sollte meine Brüste sich wieder so verändern dass meine gemachten Brüste einfach nur noch Sch***** aussehen!
Stillen möchte ich nicht, es geht rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist Ihre Frage leider nicht zu beantworten, zumal es äußerst ungewöhnlich ist, dass nach so langer Zeit sich noch etwas an der Nase verändert!
Sie sollten versuchen, den Op-Bericht zu bekommen und sich dann bei einem erfahrenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 27.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

nach einer Woche kann das schon alles noch komisch aussehen, da es ja vermutlich noch etwas geschwollen ist. Auch die Naht ist am Anfang noch auffälliger, als sie nachher sein wird. Die Taschen am Klitorishäutchen sind allerdings nicht so schön, aber letztlich würde ich auch hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwechsel + Brustvergrösserung, ca. 5500€ ??!   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lina

man muss zwar die anatomie beruecksichtigen, meist kann man aber das decollete zumindest enger machen, als es war. mit dem achselschnitt hat man die meisten einschraenkungen und man macht einen wechsel in aller regel ueber einen anderen zugang, meist in der bf. 550,-€ fuer eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angief.

alleine vom comp u d mit den angaben ist es nicht moeglich, eine genaue groesse zu empfehlen. wenn sie ihrer aerztin vetrauen, tun sie es auch bei der groesse! und zu gross ist es eh sehr selten und 35 g unterschied ist ausserdem nicht viel, noch dazu bei ihrer groesse....

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  angief  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr. ich lasse mich am 25.03 die Brust vergrößern bin mir aber noch unsicher welche groeße es sein soll. Ich bin 20 Jahre alt 1,78 groß und wiege 69 Kilo. Ich schwanke zwischen 415 ml oder 450ml, meine jetztige größe der natürlichen Brust ist 75B. Mir wurden 450 ml geraten von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Veränderung der Größe einer Silikonbrust bei Gewichtsabnahme?   20 Antworten
sagt  piet  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria,
Die Weihnachtsfeiertage sind ja nun vorbei und ich hoffe du hast sie gut überstanden.Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Habe gerne meine Erfahrung geteilt,falls du wieder was wissen möchtest,gerne wieder.LG.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Superwang  am 26.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Lieber dr.guenther

Ich habe jetzt ganz viel von Ihnen gelesen und auch gehoert, bin dann leider zu einem anderen Doktor gegangen, der mir vertrauensvoll erschien und habe vor sieben Tagen eine Schamlippenverkleinerung durchfuehren lassen. Meine inneren Schamlippen waren wirklich sehr gross, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mir geht es sch.....   10 Antworten
sagt  tuelay  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nur mir so geht und dann bin ich auch beruhigt. Danke Mädels

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MiRe  am 26.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Alls ich nach 8 Wochen bei meinen 2 Ärtzten war dem Operateur und meinem nachsorge Artzt hatte ich eine zugedreckte Nase und sie war auch zu allso konnte kaum dadurch Atmen nachdem mein Operateur die Nase gereinigt hatte waren beide so erstaunt + ich hab es ihnen wirklich angesehn wie erstaunt sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Chrissy100  am 26.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich bin jetzt ca 18 Monate post-op und habe gemerkt seit einigen Wochen dass sich auf der rechten Seite auf dem Nasenruecken ein kleiner Hubbel gebildet hat. Die Nase war nach der OP perfekt. Die Nasenruecken war bis vor einigen Wochen voellig glatt und geschmeidig, jetzt spuert und sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ninamici  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich kann dich da vielleicht ein wenig beruhigen, ich war 3 tage im krankenhaus und konnte nach diesen 3 tagen gar nicht aufstehen, musste im bett alles machen (wc usw.). ich wusste nicht wie ich aus dem krankenhaus raus soll und das noch in ausland. musste in ein hotel mit den riesen schmerzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schonung   4 Antworten
sagt  ninamici  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :o) also ich an deiner stelle würde mich schon schonen, man weiss ja nie. auch wenn es selten passiert das sich die implantate drehen würde ich es sein lassen mit dem haushalt, wenn es irgendwie geht. stell dir vor sie drehen sich wirklich, da wirst du es sehr bereuen dich nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat zu klein??   4 Antworten
fragt  ninamici  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

habe vor 9 wochen eine brustvergrösserung machen lassen, 305cc anatomische form, UBM. nun sind mir die implantate immer noch zu klein, bereue es nicht grössere genommen zu haben, aber man sagt mir immer wieder es kann sich ja noch was verändern, also mal abwarten.
ich kann mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schonung   4 Antworten
sagt  rexonagirl  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :) mir ging es genauso da ich auch anatomische implis habe. habe dann nochmal mit meinem pc gesprochen und gefragt, wie groß die gefahr des verrutschens ist und er meinte, dass das relativ selten passiert. man müsse schon schwere gewichte stemmen oder die arme ruckartig nach oben reißen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Ringmuskel teilresektion?   10 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 26.12.2012  zum Thema Profliplastik

Sgt. Daniel,
Der Lippenschluss wird von mehreren Variablen bestimmt:
Kinnlage und -form, Bisslage, Längenverhältnisse im unteren Gesichtsdrittel z.B. Gummy smile, Muskeltonus, etc.
Eine gute Verzahnung muß nicht zwangsläufig zu einem entspannten Lippenschluss und einem schönen Profil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rexonagirl  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. aber so wie du es beschreibst, liegt denke ich alles im normalen bereich. ich habe die ersten tage auch viel gebrochen und kaum gegessen. alleine hinlegen ohne scherzen konnte ich ca. 2 wochen post op. alleine aufrichten ohne schmerzen ca. 3 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Wangenimplantate   3 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 26.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sgt. 0611high,
Um die Wangenknochen zu betonen würde ich Ihnen eher zu einer Verschiebung des Jochbeines mittels Osteotomie raten, die Vorteile gegenüber Wangenimplantaten bestehen in: keine dauerhaften Fremdkörper die Verrutschen, Infektionen und Knochenarosionen im Bereich der Kieferhöhle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schonung   4 Antworten
sagt  Devilchen  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, ich bin nun 9 Tage post-OP. War bis vor 2 Tagen wie du. Getraute mich kaum was zu machen, da es hiess man solle sich schonen. Nun habe ich seit 2 Tagen langsam angefangen wieder ein wenig zu bewegen und kleinarbeiten zu machen die wenig kraft brauchen. Ich gehe halt alles sehr langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut es euch nicht an...   68 Antworten
sagt  Devilchen  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ich bin nun 9 Tage post-op. Die erste Woche habe ich die OP auch total bereut. Ich hatte sehr dolle Schmerzen, konnte kaum was alleine machen, und dazu konnte bzw. kann ich meinen linken Arm immer noch nicht wirklich anheben.
Mittlerweile bin ich langsam wieder selbständig, zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sex nach BV - Merke ich es, wenn sich meine Implies verdrehen?   2 Antworten
fragt  lunae  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ab wann hattet ihr wieder Sex nach eurer BV?
Ich wurde am 6.12. operiert und mir geht es sehr gut, habe kaum Beschwerden (UBM, anatomisch, Mentor 300cc)
Gilt für Sex das gleiche wie für den Sport? Erst nach 6 Wochen wieder?

Was passiert schlimmstenfalls? Merke ich es, wenn sich meine Implies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut es euch nicht an...   68 Antworten
sagt  RedSonja  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 5 Tage post-op und bereue es keine Sekunde. Die Schmerzen sind leicht auszuhalten und das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen ... Ich würde es aus jetziger Sicht immer wieder machen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Schweißdrüsenabsaugung im Raum Nürnberg (Bayern)   2 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 26.12.2012  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

Sie sollten nicht NUR auf den Preis und die Nähe zu Ihrem Wohnort achten. Bei dieser OP ist Erfahrung des Teams das Wichtigste. Es gibt große Unterschiede in der Erfolgsquote der Operation. Es nutzt Ihnen wenig wenn das ganze billig und in der Nähe war, wenn die Rückfallquote 20-30% ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253425352536253725382539254025412542...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE