Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wievil ml ergeben zwei Körbchengröße mehr?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elena.

bei einem ubu von75. ergeben 200+ g in der regel etwa eine groesse mehr, wie piet schreibt abhaengig auch von den genauen implis (form/projekion,...). am besten lassen sie sich von einem auf bvs speziailisierten chirurgen beraten und bikder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hopeful.

eine bv kostet in berlin bei den meisten aerzten zwischen 5000 und 7000,-€. die meisten chirurgen bieten dabei eine finanzierungen an, allerdings in den ueblicherweise, so wie ich es auch tue, in zusammenarbeit mit einer bank. als arzt ist die bonitatet eines patienten nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu klein??   4 Antworten
sagt  lola80  am 28.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ninamici,
schade daß du mit der grösse deiner neuen brust nicht zufrieden bist. den meisten geht es anfangs so. mir ist es auch nicht anders ergangen. ich bin 170cm gross und habe ca 65kg. bin aber nicht dick!! ich habe vor 9 monaten runde 410ml implantate bekommen (von 80A auf 80D). mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleine beule An der Brust darf ich Volterensalbe drauf machen ????   1 Antworten
sagt  piet  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde den Sport-BH nicht weglassen,aber mit der Salbe auch noch nicht ran gehen.Lege dir einfach auf die Stelle eine durch geschnittene Stilleinlage das wird den Druck verringern.Ich denke auch das es durch das kühlen auch weggehen wird und wenn nicht kannst du immer noch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat!! 2 Wochen Post-OP   12 Antworten

Hallo,
Ich habe meine Narbe auch in der UBF und habe nach 1 Woche ganz normal geduscht.Ich brauchte kein Pflaster mehr drauf lassen,da es ja eh abgegangen wär.Du darfst nur nach dem duschen nicht so darauf rum reiben,ansonsten habe ich mir dann nur Bephanten drauf geschmiert.Dann habe ich mir noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ninamici  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Danke für deine antwort :o)

Ich bin 1,65 m gross und 55kg. Bin sehr zierlich gebaut. Darum hatte ich angst das es bei mir sehr künstlich aussehen würde. Hatten eigendlich 235cc und 270cc angeschaut und probiert, ich dachte schon die seien riesig. Nach der op sagte der arzt er hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Rat!! 2 Wochen Post-OP   12 Antworten
fragt  Danny85  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist heute 2 Wochen her. Erst heute wurden mir die Pflaster entfernt. ( Schnitt in der Brustfalte)
Der Schnitt sieht gut aus es haben sich auch schon schön Krusten gebildet.
Der PC hat mir nochmal einen schmalen Pflasterstreifen auf die Narbe geklebt.
Ich soll den in 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kleine beule An der Brust darf ich Volterensalbe drauf machen ????   1 Antworten
fragt  tuelay  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wurde am 21.12.2012 op also ganz frisch , meine Brüste sind ja noch geschwollen aber jetzt hab ich über der schnittWunde eine Beule war heute bei meinem pc der meinte das geht weg hat mir aber nicht gesagt was das ist das usw. das fuckt mich jetzt total ab . Ich muss dem immer alles aus der Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sehr haben sich eure Brüste verändert?   9 Antworten

Hallo,
Ich habe von der Entwicklung meiner Brust nach der BV regelmäßig Bilder gemacht,das hilft die Veränderungen gut zu sehen.Nur so als kleiner Tipp.LG.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Schwangerschaft   6 Antworten
sagt  nanny  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich habe mir auch die brüste vergrössern lassen vor genau 2 jahren ich habe auch einen kinderwunsch und habe mir die implantate unter die brustmuskellatur machen lassen mein arzt sagte das ich kinder kriegen kann und stillen kann also macht dir keinen kopf daraus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :)
was sind deine masse? grösse? gewicht? ubu?
und hast du keine probeimplis anprobiert?
wenn du nicht sehr dünn und klein bist kommen mir 305 cc bei kaum eigengewebe wenig vor...
lg

Beitrag meldenAntworten

Wie sehr haben sich eure Brüste verändert?   9 Antworten
sagt  sissi88  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :)
ich bin nun 7 wochen post op und meine brüste senken sich langsam und werden weicher. am anfang sah es komisch aus. weit auseinander, spitz, irgendwie komisch. sie "kommen immer mehr raus" und das gewebe dehnt sich. leider sind sie ganz vorne, also kurz vor und direkt an der brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wulstige unterlidnarbe   Offene Frage
fragt  xxbalouxx  am 27.12.2012  zum Thema Lidkorrektur

hallo, am 20.12. hatte ich eine unter,-und oberlidkorrektur...langsam klingen meine schwellungen ab, nur morgens sind diese noch sehr schlimm. fäden sind seit heute morgen raus. die narben sehen ,soweit ich das als laie beurteilen kann, gut aus. was mir sorge bereitet ist eine wulst , welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !   4 Antworten
sagt  MiRe  am 27.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Noch 1 Wen sie mir sagen das da sich dan auch nichts geändert haben kann.
+ einer von meinen beiden Ärtzten die Nase vorsichtig nochmal Reinigt oder Abtastet und die sagen das das echt nur Schwellungen sind.
Dan weis ich das mehr Belastung das auch nicht verschoben oder Schlimmer gemacht hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiRe  am 27.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Zuätzlih bin ich Heute aufgewacht und die Nase ist total zu und wieder Schlimmer geschwollen die Nasen spitze sehr = ( .
Bin echt total sauer und traurig hab ich mir jetzt ne Erkältung gehollt oder was soll das!? Ich fühle mich auch nicht gut die Nase drückt am Nasenrücken an der Spitze und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV VOR Schwangerschaft, was nun?   Offene Frage
fragt  popi05  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich bin 24j. und bin seit 6Mt. post OP.
Habe 330cc ÜBM, erhalten.

Meine Angst ist es, dass wenn ich einmal schwanger werden sollte meine Brüste sich wieder so verändern dass meine gemachten Brüste einfach nur noch Sch***** aussehen!
Stillen möchte ich nicht, es geht rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist Ihre Frage leider nicht zu beantworten, zumal es äußerst ungewöhnlich ist, dass nach so langer Zeit sich noch etwas an der Nase verändert!
Sie sollten versuchen, den Op-Bericht zu bekommen und sich dann bei einem erfahrenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 27.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

nach einer Woche kann das schon alles noch komisch aussehen, da es ja vermutlich noch etwas geschwollen ist. Auch die Naht ist am Anfang noch auffälliger, als sie nachher sein wird. Die Taschen am Klitorishäutchen sind allerdings nicht so schön, aber letztlich würde ich auch hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel + Brustvergrösserung, ca. 5500€ ??!   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lina

man muss zwar die anatomie beruecksichtigen, meist kann man aber das decollete zumindest enger machen, als es war. mit dem achselschnitt hat man die meisten einschraenkungen und man macht einen wechsel in aller regel ueber einen anderen zugang, meist in der bf. 550,-€ fuer eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angief.

alleine vom comp u d mit den angaben ist es nicht moeglich, eine genaue groesse zu empfehlen. wenn sie ihrer aerztin vetrauen, tun sie es auch bei der groesse! und zu gross ist es eh sehr selten und 35 g unterschied ist ausserdem nicht viel, noch dazu bei ihrer groesse....

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  angief  am 27.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr. ich lasse mich am 25.03 die Brust vergrößern bin mir aber noch unsicher welche groeße es sein soll. Ich bin 20 Jahre alt 1,78 groß und wiege 69 Kilo. Ich schwanke zwischen 415 ml oder 450ml, meine jetztige größe der natürlichen Brust ist 75B. Mir wurden 450 ml geraten von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Veränderung der Größe einer Silikonbrust bei Gewichtsabnahme?   20 Antworten
sagt  piet  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria,
Die Weihnachtsfeiertage sind ja nun vorbei und ich hoffe du hast sie gut überstanden.Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Habe gerne meine Erfahrung geteilt,falls du wieder was wissen möchtest,gerne wieder.LG.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Superwang  am 26.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Lieber dr.guenther

Ich habe jetzt ganz viel von Ihnen gelesen und auch gehoert, bin dann leider zu einem anderen Doktor gegangen, der mir vertrauensvoll erschien und habe vor sieben Tagen eine Schamlippenverkleinerung durchfuehren lassen. Meine inneren Schamlippen waren wirklich sehr gross, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mir geht es sch.....   10 Antworten
sagt  tuelay  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nur mir so geht und dann bin ich auch beruhigt. Danke Mädels

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MiRe  am 26.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Alls ich nach 8 Wochen bei meinen 2 Ärtzten war dem Operateur und meinem nachsorge Artzt hatte ich eine zugedreckte Nase und sie war auch zu allso konnte kaum dadurch Atmen nachdem mein Operateur die Nase gereinigt hatte waren beide so erstaunt + ich hab es ihnen wirklich angesehn wie erstaunt sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253425352536253725382539254025412542...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE