lola80:“hallo ninamici, schade daß du mit der grösse deiner neuen brust nicht zufrieden bist. den meisten g”Mehr“hallo ninamici, schade daß du mit der grösse deiner neuen brust nicht zufrieden bist. den meisten geht es anfangs so. mir ist es auch nicht anders ergangen. ich bin 170cm gross und habe ca 65kg. bin aber nicht dick!! ich habe vor 9 monaten runde 410ml implantate bekommen (von 80A auf 80D). mir kamen die anfangs auch zu klein vor! ich denke, es ist einfach unser wunsch super grosse brüste zu haben! und wir glauben, nach der op, sind sie super gross und perfekt! nur spielt uns unsre psyche da auch ein bisschen einen streich und nimmt die neuen brüste sofort an und es kommt einem fast vor, als wäre gar kein unterschied! ausser natürlich man hat ab 1000ml drinne oder so... mein pc meinte damals zu mir, er wollte keine grösseren nehmen, weil die meine ganzen körperproportionen quasi durcheinander bringen würden. so passt es, die brust passt zum arsch und zum rest des körpers und ja. hab mich damals mit der antwort zufrieden gegeben und mir insgeheim gedacht, daß ich mich irgendwann erneut unters messer lege und fertig. jetzt ist es 9 monate her, nach ca. 3 monaten ist die brust in die endposition gerutscht und sie sieht wirklich gut aus!!! sie passt wirklich zu mir und heute denk ich mir, bin ich froh! ich möchte eh kein busenwunder sein und so habe ich eine schöne brust die zum rest meines körpers passt! ich steck sie zwar dennoch in push ups, aber das macht ja nichts. hab auch anfangs immer noch die gewohnt weitere kleidung getragen. irgendwann bin ich dann drauf gekommen, daß ich ja auch enge teile tragen kann und das echt super sexy aussieht! und das mach ich jetzt fast nur noch! versuch es mal! wenn du sagst, nackt sieht es super aus, sieht es sicher auch in einem engen oberteil super aus!! und dann sieh dir mal die anderen frauen so an und vergleich ihre oberen proportionen mit deinen! ich hab das dann auch gemacht und bin dann immer wieder draufgekommen, daß meine brüste viel grösser sind, als die aller anderen! auch wenn mans nicht glauben kann, wenn man daheim alleine vorm spiegel steht!
kopf hoch!! ich hoffe dir ergeht es nach den ersten monaten so wie mir uns du findest doch noch gefallen an deinem neuen busen!! lg lola ”Weniger