Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mir geht es sch.....

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 467 Aufrufe
?
tuelay  fragt am 23.12.2012
Wurde am 21.12 op ich weiß ja das ist schmerzhaft ist aber so ich bin ja überhaupt nicht wehleidig aber das was ich für Schmerzen habe das ist doch nicht normal . Nach jedem aufstehen aus dem Bett übergebe ich mich habe Angst das mein Nähte vom ganzen würgen Platzen. Mein sportbh habe ich schon ausgezogen weil die extrem auf meine Nähte Drücken. Ich kann nicht mal mein Hintern abputzen ich könnte heulen. Hilfe

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 23.12.2012
Hallo,
Das du speien musst, können noch Nachwirkungen von der Narkose sein,geht aber auch bald vorbei.Den Sport-BH solltest du nicht ablegen,dann gefährdest du dein Ergebnis.Ich habe mir Stilleinlagen in der Drogerie gekauft,die dann durchgeschnitten und auf die Narben gelegt.Wirst sehen dann drückt und reibt nichts mehr.Ja das du noch etwas unbeweglich bist das wird auch noch eine Weile anhalten,denke daran das du dich nicht abstützt,die Arme nicht über den Kopf nimmst oder schwer hebst.Wenn du dir die Haare waschen willst,dann knie dich vor die Wanne dann geht das schon,ansonsten lass dir helfen.Nach 3-4 Tagen wird das ganze besser und es geht schnell bergauf.Kühle deine Brüste,das hilft gegen die Schwellungen und lindert den Schmerz.Ja man sollte die Schmerzen nach so einer OP eben nicht unterschätzen,deine Brüste werden auch nicht gleichmäßig heilen,denn im Prinzip waren es ja 2 Operationen.Die Nerven werden auch eine ganze Weile etwas beleidigt sein.Also hab ganz viel Geduld,es wird alles,viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
sternchen50001  sagt am 23.12.2012
hi tuelay,

ich hatte am 11.12. meine op. die ersten 3 tage waren auch sehr schmerzhaft. aber ich kann dir sagen, es wird jeden tag besser. verzweifle nicht. wenn du den bh wieder anziehst, dann lege dir doch rechts und links auf die nähte jeweils ein bis zwei sterile kompressen, dann drückt es nicht so drauf. immer schon mit gelakkus kühlen hilft und arnica kügelchen helfen auch. musst halt beim kühlen drauf achten das die brust nicht zu kalt wird. weil man spürt es ja selber nicht an den brüsten weil das gefühl noch fehlt. aber wie gesagt hab geduld und gönn dir viel ruhe. es wird jeden tag besser. wie schläfst du denn im bett? hast du deinen oberkörper erhöht?

lg sternchen50001

Beitrag meldenAntworten

 
tuelay  sagt am 23.12.2012
Es ist eher ein erhöhtes liegen auf zwei kissen auf den Narben habe ich dicke Watte Streifen trotzdem druckt das übertrieben nach längerem liegen wenn meine Mama mich wieder hoch hebt habe ich das Gefühl als ob auf der rechten Seite meine naht auf geht. Naja Jammern nützt nix anscheinend Augen zu und durch

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 23.12.2012
Hallo,
Lege dir noch etwas in die Kniekehlen, das erleichtert es auch noch ein bisschen und vielleicht den Kopf noch etwas höher.Ich habe in der Zeit gar nicht im Bett liegen können,sondern nur auf dem Sofa.Da ging das ganze einfach etwas besser,musste eben mal ausprobieren.Manche legen sich auch ein Stillkissen unter den Kopf,also du musst einfach erfinderisch sein.Wattestreifen sind eventuell nicht so das richtige,da Watte die Eigenschaft hat etwas zu reiben.Mach im liegen mal für paar Minuten deinen BH auf,da passiert nichts,wenn du still liegst.Kopf hoch das wird alles.LG.

Beitrag meldenAntworten

 
puma  sagt am 25.12.2012
ich bin sehr wehleidig muss ich sagen, aber ich hatte nie übertriebene schmerzen! ja ok beim hinlegen und aufstehen hatte ich angst, und es hat gezogen. aber so hatte ich kaum schmerzen.. aber ich habe auch schmerzmittel bekommen. war 3 tage im krankenhaus. bist du gar nicht im krankenhaus geblieben ?

Beitrag meldenAntworten

 
puma  sagt am 25.12.2012
ich bin sehr wehleidig muss ich sagen, aber ich hatte nie übertriebene schmerzen! ja ok beim hinlegen und aufstehen hatte ich angst, und es hat gezogen. aber so hatte ich kaum schmerzen.. aber ich habe auch schmerzmittel bekommen. war 3 tage im krankenhaus. bist du gar nicht im krankenhaus geblieben ?

Beitrag meldenAntworten

 
tuelay  sagt am 26.12.2012
Ein tag war ich im Krankenhaus. Also bin jetzt 5 Tage Post operiert mir geht es immer noch beschissen die rechte Seite schmerzt extrem an der naht habe ich immer so ein ziehen und Brennen besonders beim aufstehen als ob da eine Extreme Spannung wäre. Mittlerweile kann ich mich alleine hinlegen aber aufstehen Brauch ich immer noch Hilfe jeden morgen hab ich Panik vorm aufstehen.
:,(

Beitrag meldenAntworten

 
rexonagirl  sagt am 26.12.2012
das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. aber so wie du es beschreibst, liegt denke ich alles im normalen bereich. ich habe die ersten tage auch viel gebrochen und kaum gegessen. alleine hinlegen ohne scherzen konnte ich ca. 2 wochen post op. alleine aufrichten ohne schmerzen ca. 3 wochen post op. du siehst, es dauert alles ein wenig. ich bin jetz 4 wochen post op und nun ist alles wieder einigermaßen normal, bis auf das nervige rückenschlaf-gebot ;) ich habe auch diese schlimmen schmerzen nach dem aufrichten gehabt. jedesmal wenn mein freund mir hoch geholfen hat, hatte ich angst vor den höllischen schmerzen und bin bald wahnsinnig geworden. aber das geht wirklich vorbei. bei dir ist es ja wirklich erst ein paar tage her und die erste woche ist nunmal die schlimmste. lass dir so viel wie geht helfen und halte dich ruhig damit alles schnell heilen kann. ich habe mir sogar nachts die kühlakkus auf die brust gelegt, somit waren sie morgens nicht so geschwollen und das aufrichten war weniger schmerzhaft.
also sei weiter tapfer und alles gute für dich!

Beitrag meldenAntworten

 
ninamici  sagt am 26.12.2012
also ich kann dich da vielleicht ein wenig beruhigen, ich war 3 tage im krankenhaus und konnte nach diesen 3 tagen gar nicht aufstehen, musste im bett alles machen (wc usw.). ich wusste nicht wie ich aus dem krankenhaus raus soll und das noch in ausland. musste in ein hotel mit den riesen schmerzen. ich konnte nacher nicht einmal aus dem sitzen alleine aufstehen, mein freund musste mir helfen. also war wirklich der horror. aufs wc konnte ich schon gar nicht alleine, jede kleinste bewegung war sehr sehr unangenehm, auch schlafen ging sehr schlecht. das war kaum auszuhalten, dachte schon etwas war deftig schief gelaufen, da ich es überall anders gelesen habe. aber es ist auch bei jedem anders, bei mir ging das ganze eine woche ganz schlimm und nach zwei wochen konnte ich mich einigermassen noch bewegen. aber es wird besser, jetzt sind es 9 wochen her und es ist alles super. da musst du wirklich nur geduld haben, ich weiss es ist leicht gesagt, aber von tag zu tag wird es besser. :o)

Beitrag meldenAntworten

 
tuelay  sagt am 26.12.2012
Danke jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nur mir so geht und dann bin ich auch beruhigt. Danke Mädels

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Schönes langes Haar: So einfach geht's
  2. Wellness für das Haar im Winter
  3. Kosmetisches Problem - Fettige Haare
  4. Volles Haar dank Haartransplantation
  5. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: 3 tage post op haare waschen???
  2. Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?
  3. Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?
  4. Wann kann ich mir wieder vernünftig die Haare waschen?
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE