rexonagirl:“das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. aber so wie du es beschreibst, liegt denke ich alles”Mehr“das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. aber so wie du es beschreibst, liegt denke ich alles im normalen bereich. ich habe die ersten tage auch viel gebrochen und kaum gegessen. alleine hinlegen ohne scherzen konnte ich ca. 2 wochen post op. alleine aufrichten ohne schmerzen ca. 3 wochen post op. du siehst, es dauert alles ein wenig. ich bin jetz 4 wochen post op und nun ist alles wieder einigermaßen normal, bis auf das nervige rückenschlaf-gebot ;) ich habe auch diese schlimmen schmerzen nach dem aufrichten gehabt. jedesmal wenn mein freund mir hoch geholfen hat, hatte ich angst vor den höllischen schmerzen und bin bald wahnsinnig geworden. aber das geht wirklich vorbei. bei dir ist es ja wirklich erst ein paar tage her und die erste woche ist nunmal die schlimmste. lass dir so viel wie geht helfen und halte dich ruhig damit alles schnell heilen kann. ich habe mir sogar nachts die kühlakkus auf die brust gelegt, somit waren sie morgens nicht so geschwollen und das aufrichten war weniger schmerzhaft. also sei weiter tapfer und alles gute für dich!”Weniger