Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Smartpixie  am 30.12.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Wolter,

Vor fünf Wochen ließ ich mir Hyaluron in die Kinnquerfalte und Botox in die Muskeln der Mundwinkelzieher Spritzen. Das Ergebins ist ein Albtraum. Das vormals glatte Kinn ist geschwollen und zeigt nie dagewesene Pflasterstein Falten, das Botox, angeblich nur ein Drittel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nach 6 Monaten Solariumbesuch? ist das möglich   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Selinak,
üblicherweise gibt es keine Bedenken, 6 Monate nach einer Nasenkorrektur ins Solarium zu gehen! Allerdings entscheidet das der Operateur!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
nach 6 Monaten Solariumbesuch? ist das möglich   1 Antworten
fragt  selinak  am 30.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, hatte im Juni meine Nasenop , kann ich beruhigt ins Solarium gehen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
blutklumpen nach nasen Op   7 Antworten

Hallo,
wahrscheinlich handelt es sich wohl nicht um einen "Blutklumpen"! Sollte es einer sein, kann man Ihn entweder mit einer Pincette entfernen oder absaugen.
Mit freundliche Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rhino123456789  am 30.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für ihre Aufmerksamkeit Dr. Marsch
Wie musste man einen solchen Klumpen entfernen?

Ist das normal das sich blutklumpen bilden oder ist das ein operations Fehler? Ich spüre einen Klumpen an der Nasenspitze und einen am Nasenbein

Beitrag meldenAntworten

Ist das normal das sich blutklumpen bilden oder ist das ein operations Fehler? Ich spüre einen Klumpen an der Nasenspitze und einen am Nasenbein

Beitrag meldenAntworten

Danke für ihre Aufmerksamkeit Dr. Marsch
Wie musste man einen solchen Klumpen entfernen?

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
wenn es sich um einen "Blutklumpen" handeln sollte, müßte er natürlich entfernt werden, den Wegmassieren ist kein vernünftiges Mittel!
Ansonsten sollten Sie bedenken, dass man 3 Wochen nach einer Nasenkorrektur wegen der Schwellungen das Ergebnis nicht zu beurteilen ist! Das wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Enzündung..   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 30.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ärzte dürfen keine Diagnosen oder Behandlungsempfehlungen geben, wenn sie Dich nicht selbst untersucht haben. Am besten telefonierst/mails Du mit Deinem Operateur, oder gehst nochmal zu dem Arzt der Dir das Antibiotika verschrieben hat. Gute Besserung!

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung Enzündung..   1 Antworten
fragt  Shila33  am 30.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe vor 3 Wochen eine Brusvergrüsserung OP gemacht.Auf ein mall hatte ich schmerzen in rechte Brust und es war eingeschwollen,2 tage gewartet-dachte es geht von aleine weg,ist aber nicht,bin zum Erste hilfe gefahren,nach Ultraschall und Blutabnahme hat sich ergeben das ich kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rhino123456789  am 30.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich begrüße alle recht herzlich!
Ich hatte meine Nasen Op vor gut drei Wochen. Bei mir wurde der Höcker entfernt, Nasenscheidewand begradigt hatte vor der Op einen Unfall und somit erlitt ich eine Nasenbein Fraktur, Nasenmuschel wurden auch verkleinert. Ich habe immer noch Schwellungen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Veränderung der Größe einer Silikonbrust bei Gewichtsabnahme?   20 Antworten
sagt  lola80  am 30.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen maria!!

also, nochmal wegen BH: hab gestern dann noch nachgeschaut, auf meinem BH von der klinik steht wirklich 80A drauf! muss aber dazusagen, ich hatte nur diesen BH bekommen! mir wurde kein stutti oder sonst irgendwas verordnet! drum haben sie wahrscheinlich so einen kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu große ohren   6 Antworten
sagt  47059  am 30.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Ohrenkorrektor

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat!! 2 Wochen Post-OP   12 Antworten
sagt  Schnubbi  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alexa 0802, ich bin jetzt 14 Tage post op, habe auch nach einer Woche wieder duschen können. Ich hatte auch total Angst, aber da kann normal nicht passieren, einfach alles vorsichtig machen, das klappt von Tag zu Tag besser ;)
Hast du denn noch starke Schmerzen?

Beitrag meldenAntworten

?
2 Wochen post Op, habe eine Frage !!!   Offene Frage
fragt  Schnubbi  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 2 Wochen post Op, nach dem die Drainagen gezogen wurden (erst am 4. Tag da es so doll nachgeblutet hat) habe ich in der linken Brust ein Gefühl von Flüssigkeit, beim liegen und sitzen hab ich keine Beschwerden mehr, aber wenn ich laufe "schwappt" es in der linken Brust. Mein PC hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ja ich kenne viele denen es nach der Narkose schelcht ging und auch erbrochen haben, bei mir ist es allerdings nicht der Fall, es wäre auch nicht die 1. OP ;)
Wie gesagt, ich habe sonst kaum eine andere Möglichkeit, wann mein Mann Urlaub bekommt steht ja noch alles in den Sternen :( Für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat!! 2 Wochen Post-OP   12 Antworten
sagt  Alexa0802  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt eine woche post op, habe aber irgendwie total angst ganz nackt ohne bh zu duschen, kann da was passieren, wenn ich mich vor beuge beim duschen? Laut pc dürfte ich schon duschen, aber ich darf erst nach zwei wochen die pflaster weg machen. Hab sowieso irgendwie angst den bh mal kurz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Alexa0802  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wohne zwar wo ganz anders, aber ich würde es mir gut überlegen, ob du es ambulant machen lassen willst, da ich am op tag noch nicht mal in der lage war richtig auf die toilette zu gehen, hatte kreislauf probleme und musste mich 2 mal übergeben, konnte auch nichts essen. Ich glaub du solltest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH-Größe nach der OP = bleibende BH-Größe?   12 Antworten
sagt  Maria_75  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Redsunsheep,
vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du bei einem 75er Umfang mit 365cc rund auf ein 75D kommst (bei gleicher Cup-Ausgangslage wie ich), werde ich mit 380cc anatomisch bei meinem 80 UBU vermutlich "nur" auf ein C kommen. Am liebsten hätte ich ursprünglich D gewollt, hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Lola,
vielen Dank für Deinen ausführliche Beitrag, habe mich sehr darüber gefreut! Genau so eine Erfahrung habe ich gesucht, und dazu hast Du noch ähnliche Maße wie ich. Ist wirklich toll, dass Deine Brüste nach der Gewichtsabnahme so wunderschön geblieben sind! Das macht mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maria!!
ich melde mich hier auch noch zu wort, da ich in der selben lage war wie du! meine brustvergrösserung war eigentlich recht spontan. mit meinem gewicht war ich lange schon nicht mehr zufrieden (seit den 2 schwangerschaften), habe es aber nicht geschafft abzunehmen. so wie bei dir, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  redsunsheep  am 29.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also jemanden mit genau deinem körper und noch busenform zum abgleich wirst du kaum finden.

aber doch frauen etwas ähnlich deiner statur zum austauschen....
also ich nun :
1,60m, 56kg, normal weibliche figur, vorher ubu 75 klein a......
ließ mir das für mich größtmögliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten

ich habe meine bv machen lassen als ich 28jahre alt war.

Beitrag meldenAntworten

BH-Größe nach der OP = bleibende BH-Größe?   12 Antworten

hallo maria_75,

also zuerst mal bleib bei allem entspannt und besonnen...... :)

deinen zusätzlichen sport bh solltest du einfach in der größe kaufen in der auch dein kompressions bh vom doc ist oder welche cupgröße vom arzt geplant ist. also wohl die 80c.....
ob dieser dann tick größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schonung   4 Antworten

huhu,

also du machst alles richtig und von daher brauchst du dir auch keine wirklichen sorgen machen. ein drehen der implantate passiert höchst selten.
schonung heißt für jeden und bei jedem arzt: ausruhen und entspannen, also eben am besten nichts tun....
und natürlich kannst du trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253225332534253525362537253825392540...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE