Christina91:“Liebes Ärzte-Team vielen Dank für die Antwort, ich wurde am 21. März diesen Jahres erfolgreich operi”Mehr“Liebes Ärzte-Team vielen Dank für die Antwort, ich wurde am 21. März diesen Jahres erfolgreich operiert und habe nun eine wunderschöne Brust.
Operiert hat mich Dr. Philipps im Karl-Olga Krankenhaus in Stuttgart. Meine Assymetrie wurde angeglichen, die Brustwarzen dementsprechend verschoben, sodass nun alles synchron ist.
Die Narben sind ganz leicht zu sehen, ansonsten ist es ein wunderbares Gefühl nun endlich da angekommen zu sein wo ich immer hin wollte.
Meine ehemalige Frauenärztin hat die Assymetrie immer auf die Pubertät geschoben und Dr. Philipps hat sich der Sache angenommen, dort ist man wirklich in guten Händen. War zwar ein ziemlicher Kampf mit der AOK aber ansonsten, hat es sich gelohnt.
Ich kann jeder Patientin nur empfehlen sich frühzeitig untersuchen zu lassen, eine Zweitmeinung einzuholen, falls man sich nicht ganz sicher ist und dann Augen zu und durch :o) ”Weniger