ich bin vor 5 Wochen operiert worden und meine liegen auch teilweilse hinter dem Brustmuskel”Mehr“Hallo,
ich bin vor 5 Wochen operiert worden und meine liegen auch teilweilse hinter dem Brustmuskel. Ich hatte wirklich keine Schmerzen, es war nur ein großes Spannungsgefühl in der Brust (wie ein Milcheinschuss, falls du schon Kinder hast) und das Atmen war halt ungewohnt. Als Tipp, atme durch den Bauch, das geht super ;) Das Aufstehen ist halt nicht so einfach am OP-Tag, aber einen Tag später konnte ich mich sogar allein anziehen (nur den Hosenknopf konnte ich nicht alleine zumachen). Die Arme konnte ich gerade ohne Probleme hochnehmen (also nach vorne hoch). Nur zur Seite nicht, aber das wirst du auch selber merken und dein PC wird dir auch nochmal sagen, was du lieber sein lassen solltest. Das Ergebnis sieht übrigens total super aus, hab anatomische genommen und die Implis zeichnen sich überhaupt nicht ab, echt schön! Nur etwas groß sind sie ... meistens sagen ja die meisten, es hätte ruhig etwas größer sein können. Hm, bei mir hätte ich vielleicht anstatt ein high profile das medium genommen. Aber gut, sieht nur nackt so groß aus, unterm Shirt ist es eigentlich perfekt ;) Alles Gute für dich!”Weniger