schatzi83:“Hallo minnymaus, ich hatte vor 6wochen meine Brustvergrößerung mit straffung ich hatte genau das sel”Mehr“Hallo minnymaus, ich hatte vor 6wochen meine Brustvergrößerung mit straffung ich hatte genau das selbe problem ich bin 29 wiege 59kg und bin 1,68cm groß hatte 3 stillkinder und vorher schöne 75 D körbchen nach den kindern hängend C :-( ich bin auch über das deutsche ärzte service gegangen und bin sehr glücklich habe 400g UBM bekommen und trage jetzt 75 E und ich finde sie nicht zu groß oder unnatürlich im gegenteil, ich kann dir nur raten nicht zu wenig zu nehmen denn viele die ich kenne hatten angst das es zu unnatürlich aussehn könnte so wie ich auch und haben dann lieber weniger genommen, danach waren sie unglücklich und hätten sie gern größer gehabt. Ich habe mich auch kurz vorher für mehr entschieden und bin sehr sehr froh darüber denn sonst wär ich jetzt unglücklich man muss immer bedenken das der busen abschwillt und sich noch senkt..ich hab mit meiner bettnachbarin immer noch kontakt und sie hat 300g reinbekommen und ist enttäuscht da sie es sich größer vorgestellt hat und will sie sich warscheinlich nochmla machen lassen.LG”Weniger