rexonagirl:“Hallo Mädels, danke für eure lieben und beruhigenden Worte. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird”Mehr“Hallo Mädels, danke für eure lieben und beruhigenden Worte. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird! Was die Brustwarzen angeht, bin ich wirklich sehr unzufrieden und extrem verunsichert momentan. Mir ist schon bewusst, dass die Brüste nach so kurzer Zeit noch unterschiedlich geschwollen sind. Aber beide Brüste seind dennoch auf gleicher Höhe, die Brustwarzen allerdings nicht. Ein bischen ungleich war es schon vorher, etwa ein Höhenunterchied von 0,5 cm würde ich schätzen, also wirklich minimal. Aber jetz nach der BV ist der Höhenunterschied mind. 2 cm. Im Moment bin ich wirklich sehr unzufrieden :( Gibt sich das denn wirklich? Also gleicht sich das noch durch das Abschwellen wieder aus? @ Tröpfchen: Tut mir Leid, dass auch du Unzufrieden bist. Hat dir dein PC schon bestätigt, dass dieBrustwarzen nochmal korrigiert werden müssen? Und wie wird das denn gemacht? Etwa nochmal mit einer OP??? Für eine weitere OP bin ich irgendwie nicht bereit :( Viele Grüße!”Weniger