rexonagirl:“Das freut mich, dass du zufrieden bist. Dann hat man wenigstens das Gefühl, dass die ganzen Schmerze”Mehr“Das freut mich, dass du zufrieden bist. Dann hat man wenigstens das Gefühl, dass die ganzen Schmerzen und Qualen die man auf sich nimmt einen Sinn haben ;) Ja, ich bin soweit auch zufrieden. Ich bin von der Form tota begeistert, weil es mit den anatomischen Implis wirklich sehr natürlich aussieht und das war mir am wichtigsten. Lediglich die Brustwarzen sind noch ungleich von der Höhe, aber ein PC sagt dass es sich im Laufe der Zeit durch abschwellen wider ausgleichen wird. Deshalb bn ich sehr zuversichtlich :) Wegen dem Aufrichten ist es wirklich nicht mehr so schlimm wie in der ersten Woche. Ganz schmerzfrei ist es auch jetz noch nicht, aber wirklich nicht vergleichbar mit dem Druckschmerz und Stechen der ersten Tage nach der OP. Man merkt, dass sich der Muskel langsam wieder entspannt! :) Und wie alle Mädels sagen, entwickelt man mit der Zeit seine eigene Technik um sich abzuhelfen... Wünsche dir weiterhin schnelle Heilung und einen schönen 3. Advent. Viele Grüße”Weniger