schatzi83:“Ich war in Ettlingen den namen darf ich hier ja leider nicht nennen aber wenn du das DÄS fragst sage”Mehr“Ich war in Ettlingen den namen darf ich hier ja leider nicht nennen aber wenn du das DÄS fragst sagen sie dir den Namen von der Ärztin .. ich wollte auch einfach nur schöne runde brüste und die hab ich jetzt es ist nur ungewohnt da vorher der brustkorb so flach war weil die brüste hingen und jetzt sind da zwei wölbungen und wenn man flach liegt stehn die dinger immer noch :-) einfach nur herrlich ich würde es jeder empfehlen...ach ja wir können uns auf den sommer freuen denn wenn wir keinen passenden BH finden zu dem was wir anziehn wollen dann ziehn wir halt gar keinen an :-D :-D ich hab auch runde implis UBM 400g auf jeder seite und was die narben angeht bin ich echt hin und weg bei mir ist es 6 wochen her und man sieht sie jetzt schon kaum, sie hat mir eine narbensalbe gegeben und meinte das man nach ca 1 jahr bei mir warscheinlich gar nichts mehr sehn wird,wovon ich solangsam auch ausgehe denn ich bin begeistert ich hätte es nicht so schön erwartet ..ich freu mich für dich mit :-) wie alt sind denn deine kinder?denn du musst damit rechnen das du 1 woche komplett ausfällst mein mann hat sich urlaub genommen und darüber war ich so glücklich denn die schmerzen hab ich unterschätzt, es sind halt zwei op´s auf einmal..aber die schmerzen lohnen sich und die gehn vorbei :-D”Weniger