Maria_75:“Dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir sein wird. Ich bekomme tropfenförmige Implantate UBM, d.h”Mehr“Dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir sein wird. Ich bekomme tropfenförmige Implantate UBM, d.h. ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie anfangs kleiner sind und durch die Dehnung noch etwas größer werden. Oder gleich bleiben wegen der Schwellung anfangs und der Dehnung später. Bin schon echt gespannt, wie groß sie dann letztendlich werden. Ich gehe mal von 80 C aus. Die genaue Implantatsgröße wird erst während der OP festgelegt, aber es wird etwas zwischen 380ml und 400ml sein. Trage jetzt 80A (oder 80AA). Ich hätte gerne noch etwas größere Implantate gehabt, um auf ein D zu kommen, aber mein PC meinte, das wäre von meiner Ausgangslage nicht möglich. Und mein Umfang wird wohl einiges schlucken. Aber mit 80 C werde ich mehr als glücklich sein :) Und mit dem Sport-BH kaufen muss ich wohl wirklich noch etwas Geduld haben. Danke für´s Daumen drücken!!! Liebe Grüße, Maria”Weniger