ninamici:“hallo :o) also ich an deiner stelle würde mich schon schonen, man weiss ja nie. auch wenn es selten ”Mehr“hallo :o) also ich an deiner stelle würde mich schon schonen, man weiss ja nie. auch wenn es selten passiert das sich die implantate drehen würde ich es sein lassen mit dem haushalt, wenn es irgendwie geht. stell dir vor sie drehen sich wirklich, da wirst du es sehr bereuen dich nicht richtig geschont zu haben. lieber noch ein wenig abwarten. also ich finde du kannst noch glücklich sein nach 8 tagen überhaupt was machen zu können. ich habe vor 9 wochen auch die anatomische implantate bekommen und konnte mich 2 wochen lang fast nicht bewegen, hatte zwar keine grossen schmerzen, aber war sehr eingeschränkt mit den armen und die brüste fühlten sich wie 100kg an, konnte schwer atmen und kaum aus dem bett aufstehen und jede kleinste bewegung war sehr sehr unangenehm. ich bin wirklich die ersten 2 wochen nur im bett und auf dem sofa gelegen. also schone dich lieber noch ein wenig. :o)”Weniger