Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113422 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Re: Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 22.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Moschino,
bei IhrerGröße und Gewicht dürften Sie mit einem 325 runden Implantat ÜBM auf ein C kommen. Nur könnte dies sehr künstlich und wenig natürlich aussehen, da Sie schreiben Sie hätten einn AA-körbchen und "ganz ganz wenig Gewebe im unteren Kreis der Brust".
In Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nicht gewünschte Größe   31 Antworten
sagt  Lilly2  am 21.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moschino,
ich sehe meinen Arzt erst am Donnerstag wieder, dann werden die Fäden gezogen. Als vor ein paar Tagen der Verband abkam, hat er selber noch gesagt: Oh, ist ja doch nur B, obwohl Sie ja C wollten!!!!
Es ist so, es ist zwar nicht wenig, aber ich hatte halt ein Bild im Kopf und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 21.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Eva,

vor meiner OP hatte ich immer 70A getragen, wobei er vom Umfang her zu groß war. Passend wäre eine 65A/B gewesen. Das D pass jetzt perfekt, allerdings habe ich anatomische Implantate, wodurch meine Brüste sehr natürlich wirken. Hätte ich oben mehr Volumen, sähe es sehr "mächtig" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva23  am 21.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hatschepsut!!

Ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen und habe auch ca. einen 65er UBU. Darf ich dich fragen welche BH-größe du vor deiner Operation hattest? Meine Ausgangslage ist ziemlich mickrig, 70A BHs sind mir eig immer viel zu groß. Findest du D jetzt zu groß für dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 20.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist denn dein Unterbrustumfang? Denn natürlich würde eine Frau mit einem schmalen Oberkörper ein größeres Körbchen bekommen, als eine Frau mit einem breiten Oberkörper mit den gleichen Implis. Ich hatte 225 und 25 anatomisch, habe einen UBU von 65cm und habe nun ein D-Körbchen, weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  moschino  am 19.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AA, wie war deine OP? Wieviel gramm pro seite hast du bekommen? Und welche Größe wird das? Meine OP steht für november an, hab große Angst das 325 zu wenig sind. Bin für jede einzelheit dankbar.
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Re: Nicht gewünschte Größe   31 Antworten
sagt  moschino  am 19.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Lilly!

Das tut mir so leid das es nicht so geworden ist wie du es versprochen bekommen hast! Ich habe ein ähnliches Problem, jedoch liegt meine OP noch vor mir, im November, aber ich habe genau vor dem angst, was du erlebt hast. Das es kleiner wird als versprochen.

Ich weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nicht gewünschte Größe   31 Antworten
fragt  Lilly2  am 19.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzte-Team,
hatte letzte Woche meine Brust-OP u. bin eigentlich zufrieden damit. Leider nicht mit der Größe :-(
Bei dem Beratungsgespräch (und auch hinterher) hatten wir uns auf 295 ml (anatomische) geeinigt. Hatte dem Doc gesagt, ich hätte gerne ein volles B bzw. Anfang C.
Habe extra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasenoperation   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 19.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag gigolo1402,

die Behandlung der funktionellen Beschwerden fällt sicherlich in die Zuständigkeit und Kostenübernahmepflicht Ihrer Krankenkasse.

Die Entfernung des Höckers müssen Sie ev. mit einer Zuzahlung selbst finanzieren.

Suchen Sie sich einen Operateur, der viel Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
fragt  moschino  am 18.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich hatte mein erstes Gespräch vor einigen Tagen.

Ich bin 26 Jahre, 174 und wiege 60 kg. Und habe AA, wenn man das so nennen kann. Ganz ganz wenig Gewebe im
unteren kreis der Brust.

Der Arzt, mit dem ich übrigens zu 100% glücklich zufrieden bin, sagte mir, das er bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bauchdeckenstraffung   12 Antworten
sagt  raacheengel  am 18.09.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo nene

ich habe dir über deine e-mail addresse eine nachricht geschrieben,ich hoffe ich konnte dir ein wenig die angst nehmen.

gruß raacheengel

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nene  am 18.09.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Raacheengel
8 Wochen! Und das auch noch mit Kindern! Hut ab! Ich halte das schon ohne Kinder knapp aus!
Blieb bei dir der Bauch schön flach oder hattest Du so in der Rippengegend auch eine Art Erhöhung?
Und hast Du irgendein Schmerzmittel gebraucht während dieser Zeit?
Ich hoffe, meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenoperation   1 Antworten
fragt  gigolo1402  am 18.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte Anfang 2004 einen Schulunfall wobei ich einen Nasenbruch erlitt. Daraufhin
bin ich in die Poliklinik Köln. zu diesem Zeitounkt war ich 15 Jahre alt.

Die Diagnose lautete: J34.2 Septundeviation, Breitnase, Höckernase, Schiefnase traumatisch

Therapie: 5-218.20 Funktionelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo nene

knapp 8 wochen hat es gedauert bis es wieder so gut ging wie vorher,war ne scheiß zeit erlich gesagt mit kindern :-).Aber das muß ja nicht heißen das es bei dir auch so ist,jeder körper nimmt es anders auf.

Das wird schon du mußt halt noch ein wenig gedult haben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nene  am 18.09.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Racheengel
Vielen Dank! Das beruhigt mich doch sehr! Wann hat sich das denn soweit gebessert, dass Du wieder aufgestanden bis, ohne gleich das Gefühl zu haben, dass Deine Bauchdecke platzt?

Beitrag meldenAntworten

hallo nene

Das ist normal da die op ja erst 4 wochen herliegt ,und der bauchnabel ja auch versetzt worden ist denke ich mal .Zumindest war es so bei mir. meine op liegt jetzt 7 monate zurück und ich habe ab und an auch noch das ziehen am bauchnabel bis zu einem jahr kann es dauern bis alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung   12 Antworten
fragt  Nene  am 18.09.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hatt vor 4 Wochen ein Bauchstraffung. Nun habe ich noch immer sehr starke Spannungsschmerzen in der Region des Bauchnabels (nicht bei der Narbe!).
Solange ich sitze oder liege, ist es einigermassen erträglich, doch sobald ich aufstehe, kann ich nur leicht nach vorn gebückt gehen. Es fühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Fettabsaugung in Unterbauch und Hüfte   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 17.09.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Servus Frau Carolina

unter der Webseite: [Link anzeigen] können sie sehr viele Mitglieder in Ihrer Region finden. Jedoch ist nicht jeder auf Liposuktion des Bauches und Hüften spezialisiert. Da müssen sie schon herumtelefoniern und Beratungsgespräche aus machen.
Laut der GÄCD sind hierfür am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
post op - paar fragen :)   Offene Frage
fragt  maikaefer03  am 17.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

halli hallo!
bin nun 4 wochen post op und hab da noch einige fragen..

- wann darf ich bügel bh's / push ups tragen??
was könnte pasieren, wenn man zu früh bügel bhs trägt??

- verstärkt solarium das risiko zur kapselfibrose - oder darf ich gehen?? wenn man ein handtuch auf die brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Lipödeme u Faktor V leiden   7 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 17.09.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Servus Frau FantaCola

Gott sei dank hat alles bei Ihnen gut geklappt. Aber Sie müssen verstehen, dass wir Ärzte das Risiko bei einer Fettabsaugung minimieren müssen.

mfg
Ihr
Dr. med. Darius Alamouti
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 17.09.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Servus Frau Kerstin

Beide Methoden sind nach einer Schweißdrüsenabsaugung möglich. Wir in der Haranni-Clinic nehmen immer die Klammerpflaster, weil die Patienten von weiter herkommen und so keine Fäden gezogen werden müßen. Zusätzlich möchten wir, dass die Flüssigkeit soviel wie möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Einige Fragen   7 Antworten
sagt  fannie  am 17.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....
ich hab mich bei dem Gespräch eigentlich auf anhib sehr wohl gefühlt und habe bei den Arzt auch ein sehr gutes Gefühl aber jetzt sagt mir jeder das ist zu teuer... Ich muss aber auch dazu sagen das da auch eine korrektur der Brustwarzen und eine Garantie für die Implantate dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Lippenaugmentation mit Bio-Alcamid   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.09.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

eine generelle unverträglichkeit ist zumindest nicht bekannt. das entfernen von permaneneten fillern wie bio-alcamid ist leider nur operativ möglich und gelingt meist auch nicht zu 100%. wenn sie keine komplikationen haben, würde ich es allerdings auch nicht rein prophylaktisch operieren, sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fiosc32  am 17.09.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Das heisst, eine generelle Unverträglichkeit zwischen Bio-Alcamid und anderen Füllstoffen, insbesondere Hyaluronsäure, ist nicht gegeben? Sondern nur die Möglichkeit von Komplikationen aufgrund von Bio-Alcamid? Kann man das denn entfernen? D.h. ich liege im Zweifel bei den üblichen Kosten einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.09.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo fiosc.

bio alcamid ist leider ein permanenter filler mit kunststoffkügelchen, der relativ häufig komplikationen macht und daher nur von wenigen ärzten verwendet wird. der einzige vorteil ist, daß er, wenn alles gut geht, dauerhaft hält. sie können bei dem hersteller anfragen, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437043714372437343744375437643774378...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE