Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brust nach Op unterschiedlich hoch   17 Antworten
sagt  samanta  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

andelicek_jasi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Samanta,
> wo in Stuttgart hast du die BV machen lassen? Ich
> habe mich für eine zweite BV in Stuttgart
> entschieden. Vielleicht kannst du mir sagen,
> welcher Arzt das war.
> LG
> Jasmin

Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samanta  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Naja, also die brustwarzen würde ich sagen vielleicht so ca. 1cm Unterschied. Die eine zeigt halt nach oben und die andere nach unten. Man sieht richtig, dass das eine implantat schon weiter unten sitzt und das ander noch muß.

Beitrag meldenAntworten

Re: Verändert sich die Größe mit der Zeit?   3 Antworten
sagt  mira  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Allegra,

ich bin zwar kein Arzt, aber mein PC hat mir bei meinem ersten BG genau das Gegenteil gesagt- also, dass die nach der OP größer sind, weil die noch geschwollen sind und dann nach und nach was kleiner werden.. Komisch! Mal sehen, ich habe momentan auch noch A und ich werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reflexe in Brustwarzen nach BV   3 Antworten
sagt  mira  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kamikaze,

danke für Deine Antwort! :-) Das klingt ja in Ordnung, mir ist es vor allem wichtig, dass sie ganz normal hart werden, weil ich meine Brustwarzen dann viel schöner finde. ;-)

Bist Du denn glücklich mit Deiner neuen Brust? Was hast Du denn genau machen lassen, wenn ich fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind 350cc zu viel?   38 Antworten
sagt  AA  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin,
au Backe, das hört sich ja echt hart an. Aber o.k., hat man ja schon öfter gehört... Muß ich wohl durch :-(
Vor der OP ansich habe ich keine Angst, nur vor den Schmerzen danach. Und das ich sooo lange auf "fremde" Hilfe angewiesen bin.
Habe nämlich einen kl. Sohn (20 Monate). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verändert sich die Größe mit der Zeit?   3 Antworten
fragt  allegra  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal!
Wollte mal fragen, ob jemand weiß bzw. damit Erfahrung hat, ob sich die Größe der Brust mit der Zeit verändert?
Hatte vor 3 Wochen meine BV, bei mir wurden 325 ml eingesetzt. Vor der Op hatte ich Körbchengröße 75A jetzt nach der Op habe ich volles B, fast C. Eigentlich wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reflexe in Brustwarzen nach BV   3 Antworten
sagt  Kamikaze  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mira,

meine BV ist nun knapp 3 Wochen her.
In Sachen BW ist es bei mir so, das es Reaktion auf Kälte etc gibt(hart werden).
Allerdings empfinde ich sie bei Berührung noch als recht schmerzempfindlich.
Aber der Heilungsprozeß ist ja auch noch lange nicht abgeschlossen;-)

Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
nasenspitze abgesunken?   1 Antworten
fragt  juju-26  am 07.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich habe vor ca 3 Jahren meine - nach einem schlecht verheilten Bruch - schiefe Nase korrigieren lassen. Obwohl ich damals meinem Operateur gesagt hatte, dass sich mein Gesicht nicht verändern sollte, ist dabei aus meiner eher langen und spitzen, aber gut zu meinem Gesicht passenden Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Reflexe in Brustwarzen nach BV   3 Antworten
fragt  mira  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon eingies darüber gehört, aber was sind Eure Erfahrungen nach einer Brustvergrößerung bzgl. des Gefühls und der Reflexe in den Brustwarzen? Werden sie noch ganz normal hart, wenn man friert oder erregt ist? Wie fühlen sie sich generell an? Nach welcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um professionelle Meinung   1 Antworten
fragt  mira  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,

ich hatte vor kurzem mein 1. BG, geh aber noch zu zwei anderen Ärzten. Ich habe mich eigentlich sehr wohl gefühlt, aber als ich den Arzt auf den Stuttgarter Gürtel angesprochen habe, meinte er, dass den nur Ärzte nutzen würden, "die nicht operieren können".. Fand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Einschränkungen nach BV   10 Antworten
sagt  mira  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

oje.. vor allem das mit dem sex und dem gefühl in den brustwarzen schockt mich.. nach 3 wochen immer noch nicht richtig.. :-( was habt ihr anderen denn so erfahrungen damit gemacht??

dir weiterhin gute genesung, ferenzy.. bist du denn jetzt nach 3 wochen wieder gesellschaftsfähig? gehst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie weit stehen Brüste nach BV auseinander?   7 Antworten
sagt  mira  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ja, das werd ich mal machen. :-) hmm.. ich hab auch a und will auf c kommen; mein arzt meinte, ich solle 350cl nehmen?? komisch.. bist du denn ansonsten zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Re: Einige Fragen Post-OP   1 Antworten
sagt  Eva1  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin zwar kein Doc - aber möchte dir trotzdem antworten.

Ich bin jetzt 4 Monate Post op und habe heute noch immer leicht taube Stellen um den Narbenbereich. Lange hatte ich auch direkt über der BW einen tauben Fleck - aber das hat sich auch gegeben.

Meine BWs waren oder sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Eva1  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Samanta,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte nach der OP auch zwei unterschiedliche Busis. Die rechte hat
sich ganz schnell gesenkt und die linke wollte und wollte nciht runter. Ich war ein einziges Nervenbündel - hatte Angst das die Implis sich gedreht haben - meinen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  andelicek_jasi  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Samanta,
wo in Stuttgart hast du die BV machen lassen? Ich habe mich für eine zweite BV in Stuttgart entschieden. Vielleicht kannst du mir sagen, welcher Arzt das war.
LG
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

Hallo AA,
ich möchte dir sicherlich keine Angst machen, aber die ersten 3 Nächte habe ich so gut wie nicht geschlafen (leider mein Mann auch nicht, er hat mich super unterstützt). Wir waren nach etwa drei Tagen das erste Mal beim Einkaufen. Ich bin auch nicht so ein Freund von Schmerztabletten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lily,
dass die zwei unterschiedlich sind liegt wohl daran, dass die Schwellung unterschiedlich abklingt. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Das Endergebnis ist erst nach einem halben Jahr komplett erreicht. Also einfach noch ein wenig Geduld aufbringen :-)
Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Knoten in der Brust entdeckt kurz vor OP-Termin   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

also auf die frage gibt es ein klares: "gesundheit geht vor beauty!"

alles klar?

dieses "das wird schon nix sein" bei mammaknoten geht mir gehörig auf den wecker.
so werden jedes jahr unglaubliche sachen verschlampt! wie gross ist der knoten, tut er weh? haben sie eine geschichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

um wieviel zentimeter handelt es sich?3? 5?oder eher 0,5? ;-)))oder 0,2?

letzteres könnte auch davon kommen, dass die brüste vorher schon unterschiedlich waren.

wenn die brüste vorher gleich hoch waren, kann man auch nach 6 wochen mit stuttgarter gürtel einiges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: immernoch Schmerzen   7 Antworten

guten tag,

war ein wenig abgetaucht, weil hier einfach viel zu viel los war und ich gar nicht mehr aus dem op oder aus der praxis komme. deswegen konnte ich eine weile nicht schreiben.

wenn sie implantate unter dem brustmuskel haben sind schmerzen ca 14 tage nach der op nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin,
lieben Dank für Deine netten Worten, ja, ist echt bald der 15.!!!
Einen Sitzsack? Hört sich ja nicht nach ruhigen Nächten an???!!! Mal schauen, ob ich mir auch so einen besorge.
Bin eh schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das machen soll: wir haben auch noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Waldfee,
der 15. ist ja zum Glück bald. Hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende.
Ich werde mir auch 295 ml (anatomische) machen lassen. Und war am... 15.09.! Da haben wir ja beide einen wichtigen Termin am gleichen Tag...
Haste nicht zufällig in Hannover machen lassen, oder???
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brust nach Op unterschiedlich hoch   17 Antworten
fragt  samanta  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor über 5 Wochen meine Brustvergrößerung. 345 Gramm rund unter dem Brustmuskel.
Schon kurz nach der Op senkte sich die linke Brust schneller nach unten und macht eine schöne runde Form. Wenn ich von oben rauffasse merkt man da gar kein Implantat mehr. Die rechte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  waldfee  am 06.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir 295 machen lassen, wurde mir geraten da ich ja schon einen leichten trend zum Hängebusen bekam. Ich hatte vorher 80B, jetzt 80c. Ja sicher habe ich mit dem Gedanken gespielt woanders hinzugehen, warte jetzt aber nochmal meinen Termin am 15.9. ab. Fange an mich mit dem Gedanken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knoten in der Brust entdeckt kurz vor OP-Termin   1 Antworten
fragt  Kitty0110  am 05.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes ärzteteam,

vor ca zwei wochen hatte ich eine routineuntersuchung bei meinem frauenarzt.
beim abtasten meiner linken brust entdeckte er einen knoten. mein arzt meinte allerdings, dass ich mir keine großen sorgen machen soll, da sich hin und wieder bei frauen vor ihrer periode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437443754376437743784379438043814382...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE