Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

war ein wenig abgetaucht, weil hier einfach viel zu viel los war und ich gar nicht mehr ”
Mehr
“guten tag,

war ein wenig abgetaucht, weil hier einfach viel zu viel los war und ich gar nicht mehr aus dem op oder aus der praxis komme. deswegen konnte ich eine weile nicht schreiben.

wenn sie implantate unter dem brustmuskel haben sind schmerzen ca 14 tage nach der op nichts ungewöhnliches.danach sollte das aufhören.also nach 3 monaten sollten sie überhaupt keine schmerzen mehr haben. man sollte ja ca 2 monate nicht schwer heben oder tragen. wenn sie in der gastronomie tätig sind, vielleicht belasten sie sich noch zu sehr? treten die schmerzen einfach so oder bei belastung auf?

all dieses sind fragen, um das problem ein wenig mehr "einzukreisen". mehr kann ich für sie am computer sitzend und ohne sie gesehen zu haben nicht tun.ich würde ihnen auf jeden fall empfehlen, noch eine zweitmeinung bei einem weiteren arzt einzuholen.es gibt immer wieder den fall, dass man implantate enfernen muss, weil sich die "besitzerin" einfach damit nicht anfreunden kann. wir raten den patientinnen, mindestens drei monate zu warten, danach machen wir den eingriff , wäre kein problem.
muss man sich auch nicht schämen dafür, kommt öfter vor als sie denken.....
alles liebe,

ihre dr berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE