Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Lippenaugmentation mit Bio-Alcamid   9 Antworten
fragt  Fiosc32  am 17.09.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe mir letztes Jahr die Lippen vergrößern lassen bei einem Arzt in Köln. Er hat dies mit Bio-Alcamid getan und drei (!) Mal nachgebessert. Das Ergebnis ist nach wie vor nicht so wie gewünscht und ich möchte zu einem anderen Arzt gehen, um die Lippen auffüllen zu lassen. Nur ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
fragt  Kerstin  am 17.09.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,
ich habe vor mir meine Schweißdrüsen absaugen zu lassen. Ich habe bei verschiedenen Ärzten das verfahren durchgelesen. Dort ist mir aufgefallen, dass manche Ärzte die Wunde zu nähen und andere wiederrum sie mit einem Klammerpflaster verschließen.
Ich würde gerne wissen was besser ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergößerung   5 Antworten
sagt  Rico  am 16.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend Frau Dr. Berger,

Vielen Dank für ihre Antwort.

Die Vermittlung an diese Ärzte wird von einer deutschen Firma übernommen.
Nachbehandlungen bzw korrekturen sind in den ersten 12 -monaten mit inbegriffen und die Entfernung zur behandelnden Praxis ist nicht weiter als zur nächsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
abdominoplastik mit bauchnabel entfernung   Offene Frage
fragt  raacheengel  am 16.09.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

ich habe da mal eine frage ich habe im feb08 eine abdominoplastik machen lassen,nun habe ich wieder abgenommen und möchte mir im jan09 nochmal den bauch nachstraffen lassen.Ich möchte aber auch den bauchnabel weg haben,da er nur stinkt und weh tut,weil der bauchnabel wieder eingeklemmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Lebensdauer von Implantaten   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

...eine neue op ist immer ein neues risiko - wenn keine veranlassung besteht, ist es tatsächlich sehr unwissenschaftlich, die modernen implantate nur wegen ablaufs einer bestimmten zeitspanne auszutauschen...

lg

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Lebensdauer von Implantaten   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

pssssssssssst:

ich persönlich würde bei mir selbst, wenn es meine brust wäre, die implis trotzdem nach 15-20 jahren austauschen, egal was irgendjemand sagt, aber das ist jetzt meine persönlich meinung und auch völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Schwangerschaft nach BV   2 Antworten

guten abend,

also bei konservativer implantatswahl und festem bindegewebe sollten sie auch nach schwangerschaft und ggf nach stillen eine gut geformte brust haben.

ich empfehle ihnen auch, die op ggf beim erstchirurgen machen zu lassen, weil ihnen dort sicher ein "freundschaftspreis" angeboten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

ich persönlich kenne hervorragende kollegen im ausland, es geht bei der thematik vor allem um folgende bereiche:

wie sieht der notfallplan aus, was macht man bei einer komplikation, wer bezahlt dann die behandlung?
muss man dann 1000 kilometer oder noch weiter fahren?

was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustkorrektur   Offene Frage
fragt  laura76  am 16.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
ich hatte vor ein paar jahren eine brustkorrektur ( meine linke brust war seehr viel kleiner als die linke ) die krankenkasse hatte nach einem gutachten die kosten übernommen, nun, jetzt 3 jahre später sieht die angleichung nach garnichts aus !! das implantat ist viel zu klein, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben unterschiedlich hoch   2 Antworten
sagt  Kamikaze  am 16.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Frucht,

recht herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe Morgen eine Kontrolluntersuchung, dann werde ich sehen, was mein PC zu den Narben sagt.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Einige Fragen   7 Antworten

hallo fannie.

die implantate können sich, wenn sie schwer heben und/oder die arme sehr hoch heben, verschieben oder bei anatomischen auch drehen. nach 6 wochen sollten sie fest eingewahsen sein, dann dürfen sie wieder alles uneingeschränkt machen. die kosten für eine bv liegen meist zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwangerschaft nach BV   2 Antworten

hallo tci.

nach einer bv können sie stillen - inwieweit das ihren busen in mitleidenschaft zeiht und ob man nachher nochmal operieren muß, kann man aber vorher schlecht sagen, noch dazu wenn man den aktuellen befund und die hautstruktur gar nicht kennt. am besten kann es ihnen sicher ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwangerschaft nach BV   2 Antworten
fragt  TCI  am 16.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe vor einigen Monaten meine Brust vergrößern lassen (nur eine Körbchengröße) und möchte nun ein Kind. Die Implis sind unter den Brustmuskel gesetzt worden. Ist eine schwangerschaft ein Problem? Wie sieht es nach der SS aus,sind die Büste dann "ruiniert"? Falls eine Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Augen (oder KOMPLETTES gesicht?!)   5 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 16.09.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Morgen:
Das bezieht sich auf die Augen.
Beste Grüsse
FWP

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cronaldo  am 15.09.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend Herr Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter,

danke nochmals für die Antwort. Ist denn eine KOMPLETTE Gesichtsoperation möglich (mit 3000 - 4000 Euro) oder war das nur auf die Sache mit den Augen bezogen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  fannie  am 15.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

was könnte denn passieren wenn man nach der op zu schwer hebt?
und was ist mit arme heben? hab schon mehrfach gehört das man die arme lange zeit nach der op nicht gut
über den kopf heben kann .... wie lange denn ungefähr?
ach ja was sind realistische Preise? war bei der beratung und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fr-Peter  am 15.09.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ja, grundsätzlich ist so etwas möglich. Rechnen Sie mit 3000-4000 E.
Beste Grüsse
FWP

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cronaldo  am 15.09.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Herr Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mir zu antworten.

Ehrlich gesagt ist er nicht DAS Idol für mich, ich finde nur dass er ziemlich gut aussieht und dass ich auch gern "so aussehen würde" (klingt vermutlich ein wenig seltsam)

Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 15.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fannie.

das forum kostet nichts. 4 wochen sind ok, besser wären 6 wochen. die einheilung der implantate dauert 3-6 wochen, gerade bei anatomischen implantaten reduziert eine schonung in dieser zeit das risiko für eine drehung nochmal deutlich. insofern sind 4 wochen eine ausreichende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fannie  am 15.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

und noch eine frage.... kostet dieses Forum?

Beitrag meldenAntworten

?
Einige Fragen   7 Antworten
fragt  fannie  am 15.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....
Also ich überlege schon länger eine BV machen zu lassen... hab da nur ein paar bedenken wegen dem arbeiten....
Ich muss in meinem job oft schwer heben, mich strecken etc... bin z.Z. in der ausbildung und hätte am ende der ausbildung 4 wochen frei....(bzw schule aber das ist ja fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Halsstrafung und Wangen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.09.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo tasha.

sicher würde man in ihrem alter keine halsstraffung machen, da kann ich auch ohne untersuchung sagen. wenn sie tatsächlich ein doppelkinn haben, würde da bedeuten, daß dort auch fett ist - das kann man problemlos absaugen und damit eine bessere kontur schaffen. um beurteilen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fr-Peter  am 15.09.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Morgen:

Ich denke, Sie sollten sich eine solche Idee sehr gut überlegen.
Was wird sein, wenn Ihr Star schlechter spielt? Was wird sein, wenn das Fieber nachlässt? Was wird sein, wenn sich Ihr Umfeld ändert? Was wird sein, wenn Sie sich in einen Menschan aus Fleisch und Blut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung in Unterbauch und Hüfte   1 Antworten
fragt  Carolina  am 14.09.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo zusammen,

ich plane in absehbarer Zeit eine Fettabsaugung im Unterbauch und in der Hüfte durchführen zu lassen, bin aber aktuell noch etwas unschlüssig, welchen plastischen Chirurg ich dafür aufsuchen soll. Kann mir jemand von Euch einen guten Chirurgen im Raum Nürnberg empfehlen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rico  am 13.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AA,

vielen Dank für deine Meinung. Wir werden uns für demnächst einfach mal ein Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch bei einem tschechischen und bei einem deutschen Arzt geben lassen. Mal sehen was dann dabei raus kommt.

Wir wünschen Dir dann viel glück für deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437243734374437543764377437843794380...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE