Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasen-OP: Fragen zur Nachsorge   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kristina,
für die Nachsorge nach einer Nasenoperation ist der Operateur zuständig, denn nur er weiß genau über den Operationsverlauf Bescheid! Deshalb kann ich Ihre Fragen nur mit Vorbehalt beantworten:

1. Druck und zeitweise auftretende Schmerzen sind bis zu 6 Wochen nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen-OP: Fragen zur Nachsorge   1 Antworten
fragt  Kristina  am 10.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

ich hatte am 01.09. eine Nasenoperation. Es wurde eine Begradigung der Nase (funktionelle Septo-/Rhinoplastik + Inferiore Conchotomie) vorgenommen, da die Nase nach einem Unfall gebrochen und der Bruch leider in den ersten 3 Wochen nicht erkannt wurde.

Vor zwei Tagen wurde der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo eva.

ob ubm oder übm - man kann bei beiden lagen einen sehr schönen, runden busen formen. es hängt vor allem von den ausgewählten implantaten und natürlich der operation bzw. der forumung der tasche ab. lassen sie sich doch von einem oder mehreren spezialisten für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  eva23  am 10.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team!!

Ich möchte mir gerne die Brust vergrößern lassen und habe hierzu noch eine Frage.

Ich habe ca. 5Kilo abgenommen und hatte vorher auch nicht mal ein A-Cup. Jetzt ist es halt nur noch ein bisschen Haut das etwas hängt. Also ist bei mir praktisch kein Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  eva23  am 10.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team!!

Ich möchte mir gerne die Brust vergrößern lassen und habe hierzu noch eine Frage.

Ich habe ca. 5Kilo abgenommen und hatte vorher auch nicht mal ein A-Cup. Jetzt ist es halt nur noch ein bisschen Haut das etwas hängt. Also ist bei mir praktisch kein Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Re: Nach-OP Implantate sitzen nach BV zu hoch   5 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 09.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Patientin,
das hört sich nach einer notwendigen Straffung an. Diese kann in der Regel über den Warzenvorhof erfolgen und ein weiterer Schnitt in der Unterbrusfalte ist dafür nicht notwendig. Das Implantat kann unter dem Muskel bleiben. Man löst die Drüse in den unteren beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Lebensdauer von Implantaten   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira.

implantate müssen nicht mehr automatisch nach einer gewissen zeit ausgetauscht werden - nur wenn sie probleme bereiten sollten, muß man sie noch wechseln. einige hersteller bieten außerdem heute lebenslange garantie auf die implantathülle an.

mit freundlichen grüße

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Muskel am Brustbein ablösen   1 Antworten

hallo kitty.

solche speziellen fragen kann man nur beantworten, wenn man sie untersucht hat, alleine vom computer aus ist das leider nicht möglich. sie sollten noch zu einem weiteren spezialisten gehen und sich beraten lassen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Verändert sich die Größe mit der Zeit?   3 Antworten

hallo allegra.

nach der op ändert sich vor allem noch die form - der hochstand gibt sich langsam, der busen wird optisch natürürlicher und im unteren pol voller. dadurch kann auch die cupgröße noch etwas zunehmen, auch wenn es natürlich nicht mehr zu einer wirklichen größenzunahme des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Schwellung, Unregelmäßigkeit???   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Inne,
bitte in den ersten 6 Monaten nach einer Nasenkorrektur keine "Pickelchen" ausdrücken, behandeln Sie besser Ihre Haut mit Kosmetika.
Nach einer offenen Nassenkorrektur ist das Ergebnis frühestens nach 6 bis 8 Monaten zu beurteilen, manchmal auch erst später! Sie müssen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verändert sich die Größe mit der Zeit?   3 Antworten
sagt  AA  am 08.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Allegra,
genauso wie Mira es schon schreibt, habe ich es auch von meinem Doc gehört u. klingt ja eigentlich auch logisch, findest Du nicht????
Ich meine, wie sollen sie denn noch wachsen, nach der OP???
Habt Ihr nicht vorher alles ganz genau schriftlich festgehalten??? Ich meine, hast doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: immernoch Schmerzen   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

liebe waldfee,

das hört sich ja schrecklich an und ist mit sicherheit nicht ein üblicher verlauf.
gerne können sie mich unter meiner praxismail kontaktieren, dann empfehle ich ihnen jemand.
wenn gar nichts hilft, dann kommen die implis halt wieder raus, das wird öfter gemacht als sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reflexe in Brustwarzen nach BV   3 Antworten
sagt  Kamikaze  am 08.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mira,

ja finde auch das sie dann schöner aussehen:-)

Ja so wie es sich bisher alles entwickelt haz bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl es ja noch dauert bis man es realistisch beurteilen kann.
Habe 300 auf beiden Seiten UBM bekommen, erst sollten es 275 sein, aber mein PC sagte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: nasenspitze abgesunken?   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 08.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen JuJu,

es ist mir nicht ganz verständlich, wie nach der Korrektur (nur) einer Schiefnase eine nach Jahren absinkende Stupsnase zustande kommt.

Im Prinzip ist es möglich, dass Nasenspitzen absinken, insbesondere wenn bei Operationen der Nasensteg nicht ausreichend abgestützt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Schwellung, Unregelmäßigkeit???   6 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 08.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Inne,

nach so kurzer Zeit ist es nicht sinnvoll, sich über mögliche weitere Maßnahmen Gedanken zu machen.

Bestimmt hat Ihr Opüerateur Ihnen mitgeteilt, dass die Heilung nach Nasenoperationen mindestens einige Monate benötigt, und in dieser Zeit wechselnde Asymmetrien häufig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: immernoch Schmerzen   7 Antworten
sagt  waldfee  am 08.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
ich denke nicht das ich zu sehr belaste, weils einfach gar nicht geht. Habe ja kaum Kraft um Brötchen aufzuschneiden. Die Schmerzen sind mein ständiger Begleiter, sind eigentlich schon bein aufstehen da. Trage ich zur Entlastung einen Sport BH, brennt es mir zwischen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ild  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

danke nochmals,

ich denke Sie haben Recht, der Doc meinte bei der letzten Untersuchung auch, es wäre doch bvesser wenn die Impla. püber dem Musekel liegen würden.

Ich denke auch, daß die Impl. zu hoch plaziert wurden und nicht nach oben gewandert sind, habedn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

die frage ist doch, warum sind die implis so hoch?
sind sie falsch platziert oder sind die unter dem muskel und hoch gewandert?
bei leicht hängenden brüsten ist es oft besser, die implis über den muskel zu legen....
na denn ., schönen abend noch!
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  ild  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke für die schnelle Antwort,
ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich heiße inge u nd hatte vor ca. 4 Jahren eine Bruststraffung, das war auch ganz ok, doch nach einem ziemlichen Gewichtsverlust war die Brust nich mehr schön und ich habe mich zu einer BV ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

also das hört sich ein wenig nach kudelmuddel an.
bitte gehen sie zu einem anderen arzt für eine zweitmeinung.
die implantate hätten wahrscheinlich gleich unter die drüse gehört und eine straffung hätte man zumindest um den warzenhof herum machen können, dann wäre es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach-OP Implantate sitzen nach BV zu hoch   5 Antworten
fragt  ild  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich hatte vor fünf Monaten eine Brustvergrößerung, doch die Implantate sitzen zu hoch,
die Brust fällt nach unten und es sieht aus wie "Snoopie". Mein _Arzt wird am Dienstag durch eine zweite OP die Implantate nach unten holen.

Wer hat bereits so eien Erfahrung machen müssen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung, Unregelmäßigkeit???   6 Antworten
fragt  inne  am 07.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ersteinmal bin ich froh, dass es dieses Portal gibt, vielen Dank! Nun zu meinem Anliegen:

Ich hatte vor knapp 6 Wochen eine OP: Nasenscheidewandbegradigung, Nasenmuschelverkleinerung und Plastik: meine vorher im Profil recht gerade und dadurch lang wirkende Nase wurde abgesenkt und etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie weit stehen Brüste nach BV auseinander?   7 Antworten

guten tag,

also das mit dem abstand der brüste ist tatsächlich von der natur etwas vorgegeben.
bei weit auseinanderstehenden brüsten kann man schon noch ein wenig schummeln, indem man den muskel komplett mittig ablöst, allerdings hat auch das grenzen.
alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um professionelle Meinung   1 Antworten

hallo mira,

die antwort, den stuttgarter gürtel würden nur chirurgen nehmen, die nicht operieren können ist sehr zweifelhaft und lässt auf mangelnde charakterliche bildung schliessen.

der stuttgarter gürtel wird bei einer brustvergösserung mit implantatslage unter dem muskel benutzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust nach Op unterschiedlich hoch   17 Antworten
sagt  samanta  am 07.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Eva1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Samanta,
>
> ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte nach
> der OP auch zwei unterschiedliche Busis. Die
> rechte hat
> sich ganz schnell gesenkt und die linke wollte und
> wollte nciht runter. Ich war ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437343744375437643774378437943804381...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE